02.12.2018 14:33

Mit einem Thema gehe ich noch lange nicht Heim....:-) oder...mein eigener Stammtisch!!

50
50Beiträge
15.11.2017
14:00 Uhr
Hallo ihr lieben Mitstreiter und Streiterinnen, ich habe heute keine Zeit...bin total im Stress...und die Sucht nagt an mir...es ist ein echtes Tauziehen und ich verliere langsam die Bodenhaftung..drückt mir die Daumen..ich berichte euch morgen... Greets Chris P.S. habt ihr alle euer Profilbild geändert????????
15.11.2017
09:56 Uhr
Morgen Chris Wie läuft so? Wird es leichter? Bei mir immer noch nicht.... Aber du bist ja auch vorneweg... Einen schönen Tag wünsch ich dir Tina
15.11.2017
09:50 Uhr
Hallo Chris, ich lasse dir mal schöne rauchfreie Grüße da...bald hast du drei Wochen.Mach weiter so!
14.11.2017
11:50 Uhr
Hey Booty, wenn es so einfach wär, würde ich ja nicht so leiden....:-(....aber ich versuch standhaft zu bleiben...mein Teint ist schon viel frischer...laut lach...:-) Greets Chris
14.11.2017
08:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, schön das ich euch in meinem WZ lese...freue mich wenn ihr rege weiterschreibt...es ist sehr hilfreich sich mit euch auszutauschen oder einfach nur über alles mögliche zu sinnieren...also...scheut euch nicht zu schreiben.. Greets Chris
13.11.2017
13:40 Uhr
Hey! Vielen Dank für deine Glückwünsche! Wünsche dir ganz viel Erfolg :wink: 16 Tage klingen richtig gut! Ein bisschen durchatmen und aufatmen :quartfoil:
13.11.2017
12:33 Uhr
Hallo ihr Lieben Nichraucher, ich bin dann in Kürze mal weg für heute. Habe noch viel zu tun. Dann muss ich auch nicht soviel denken. Ich arbeite mich an die drei Wochen ran. Das ist das nächste Ziel...bleibt mir wohl gesonnen..:-)...wir sehen bzw. lesen uns morgen... Greets Chris
13.11.2017
09:53 Uhr
Hi Chris, jetzt habe ich auch mal deinen Thread gefunden. Glückwunsch zu starken 16 Tagen!!! :crown:
12.11.2017
08:37 Uhr
Hey Blondie, Lieben Dank....ist ein echt gutes Gefühl nicht zu rauchen... Und bei Dir so?? Greets Chris
12.11.2017
08:07 Uhr
I feel good...ich habe Freitag gefeiert...und nicht zu knapp...bis 03:00 Uhr morgens...war sogar noch in einer Stammkneipe und.....ich habe nicht geraucht...Yes i can...ich glaube ich pack es... Ich danke euch allen für die lieben Worte, die Motivation und die Unterstützung..schönen Sonntag...:-) Cheers Chris
12.11.2017
08:04 Uhr
Guten Morgen chris, :fireworks:ich gratuliere auch noch schnell zu 2 Wochen rauchfrei-heit! Das ist doch klasse! Und ich find auch dass Party machen auch super ohne rauchen geht, im Gegenteil, ich hab es vom letzten Mal, als ich aufgehört hatte, so in Erinnerung, dass es einem am "Morgen danach" besser geht, wenn man zum Alkohol kein Nikotin genossen hatte:wink: Nichtraucher können ja schließlich auch feiern "ohne" Und du hast es ja selbst geschrieben: es kann doch nicht so schwer sein! Das sag ich mir auch immer8) Liebe Grüße,Lucy und sei weiterhin stark und stolz auf dich :sun:
12.11.2017
07:47 Uhr
hallo, ich hoffe, du hast die ganzen Feierlichkeiten gut und rauchfrei überstanden? Ich lasse dir ein paar Sonntagsgrüße hier.
Hilfe