02.12.2018 14:33

Mit einem Thema gehe ich noch lange nicht Heim....:-) oder...mein eigener Stammtisch!!

50
50Beiträge
09.11.2017
12:25 Uhr
Hey bei ganzem Namen...:-), nice to read you...ok mit Zeugung habe ich nach drei Kindern und mittlerweile zwei Enkeln auch nichts mehr zu tun...:-) Allerdings mit meinem Herzchen...ich kämpfe mich trotzdem sehr durch den Tag..meine Sucht wird eigentlich immer stärker als schwächer und ich muss alle Kraft aufwenden um nicht nachzugeben...ich geh nachher erst mal ins Fitti...bißchen Ablenkung suchen... take care.. wie lesen uns Chris
09.11.2017
12:12 Uhr
Moin Chris, gut gemacht! Am Zigarettenregal gekämpft und gewonnen! Bewusst machen hilft. Und wer will schon zeugungsunfähig werden? - Ich bin das altersbedingt schon - aber die schäbbigen Warnhinweise tun schon ihre Wirkung. Bei mir ist der Aufdruck ".... kann zu Erblindung führen." der passendste. Jetzt bist Du erst mal bei der Arbeit gut abgelenkt. Nach den ersten 2 oder drei Wochen und um den dritten Rauchfreimonat hatte ich auch stärkere Sucht-Sehnsüchte. Das geht vorbei. Echt. Hugs,Maroditis (Maroditis ist mein forumsname, keine Krankheit, bin gesund, rauche nicht mehr, darfst mich gerne bei ganzem Namen nennen)
09.11.2017
10:03 Uhr
Moinsen, eben ist es fast passiert...bin zum Real gefahren (Schleichwerbung erlaubt??:-)) Hab Flanell Bettwäsche gekauft (es wird ja kälter)..und an der Kasse..da stand er...der Zigarettenaufsteller...es wäre um ein Haar passiert, dass ich ein Päckchen gekauft hätte...aber als ich las, Rauchen vermindert ihre Zeugungsfähigkeit....da hab ich es gelassen..:-)..:-) nein als ich las, Rauchen verursacht Herzinfarkte hat mein Erinnerungsvermörgen daran gedacht, dass ich auch schon drei hatte und hat es dann an das Entscheidungszentrum weitergegeben...dort wurde dann nach einiger Verhandlung mit der Begierde entscheiden, dass der Erwerb von Tabakwaren zur Zeit obsolet ist... Deshalb bin ich jetzt wieder ohne Kippen und etwas glücklicher am Atrbeitsplatz... So long Chris
08.11.2017
16:49 Uhr
Wir haben auch einen Witzethread, pcChris: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3595
08.11.2017
15:22 Uhr
Hey Blondie, ok ich war zu früh...sorry...aber Du machst das ja trotzdem super...wir schreiben wieder...muss jetzt nach Hause und mit meiner kleinen Lady Gassi....:-) Gruss Chris
08.11.2017
13:45 Uhr
Könnt ihr mich mal ablenken....mir einen Witz erzählen...mal für mich tanzen...was schönes kochen?? IRGENDWAS!!!! Gerade ist es wieder ganz fürchterlich...man(n) ist das ein schei.. Warum habe ich nur vor 37 Jahren damit angefangen?? Mal ganz abgesehen davon, dass sich mein Haus, mein Boot und mein Auto an meinen Flimmerhärchen (die in der Lunge) angeheftet haben...ist der der ganze Mist auch noch echt ungesund...bin zur Bestzeit den Halbmarathon in 1:48:32 gelaufen...3 Herzinfarkte und eine kaputte Wirbelsäuöe später sieht das schon anders aus... Help...i need somebody help....HEHEHEEEELP Greets Chris
08.11.2017
13:13 Uhr
Hallo Maro, mehr schreib ich nicht von Deinem Namen ...itis egal weche ...itis hört sich immer so krank an...:-) Hinter dem Horizont gehts bestimmt weiter, aber da sollen sie noch eine Weile auf mich warten. Lieber arbeite ich an meiner eigenen Horizonterweiterung. Dem Gefühl wie es sein wird ein halbes Jahr nicht zu rauchen z.B. Wir lesen uns.. Greets Chris
08.11.2017
12:59 Uhr
[quote="pc09042009"] Danke Ihr Lieben, an der Tafel wird kredenzt was der Gaumen begehrt. Z.B. einen guten Whiskey (seit 10 Tagen ohne Zigarre..:-)) ein gutes Glas Rotwein aus dem Barrique..ein kaltes Glas Champagner für die Damen...es wird ja dauernd gesagt, man soll sich belohnen..in 2 Monaten habe ich dann Leberprobleme...:-) Greets Chris [/quote] Moin Chris, ... Udo Lindenberg hat´s anders herum gemacht: Seine Leber war zerstört durch Alkohol-Missbrauch und er wäre fast gestorben. Jetzt erklärt er, er rauche seine Lunge kaputt mit den allerfeinsten Zigarren. Ich bin absoluter Lindenberg-Fan. Und ja:" Hinterm Horizont geht´s weiter"! - eine der mutmachendsten Zitate in schwierigen Lebenslagen. Ich fänd es trotzdem schade, wenn die Nachtigal mal nicht mehr singt... Hugs, Maroditis
08.11.2017
11:33 Uhr
Hi Silke, ich bin ja abgelenkt....bin arbeiten. Da kommt es mit dem Finger nuckeln nicht ganz so geil...:-) Ich versuch es mit viel Wasser und leisen Tränen....Apropos....das erinnert mich daran, dass ich mal meine Tränenvase ausleeren muss..:-) Greets Chris
08.11.2017
10:27 Uhr
Hi Chris, natürlich kriegst Du diesen Tag rum, und zwar rauchfrei! Die 10 davor waren nämlich schwieriger. Ich weiß das mit der Weisheit meines Tageszählers :riesengrinser: Außerdem hast Du heute Schnapszahl Nummer eins, dafür gibt´s jetzt ein :fireworks: und ein Wunschgetränk :cocktailzumfeiern: Spaß beiseite, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Könntest den Kitt aus den Fenstern kratzen, stimmt´s? Lenk Dich ab, mach irgendwas anderes, so eine Suchtattacke dauert nur einige Minuten. Hast Du schon mal probiert, einen auf Zig.-Länge geschnittenen Strohhalm zu "rauchen"? Es klingt so albern, aber man kann sich damit übertölpeln, wenn man gegen einen Widerstand einatmet. Ich hab auch schon an meinem Finger genuckelt, egal, hat geholfen. Bleib dran! Silke
08.11.2017
09:55 Uhr
Moin, heute wackel ich....es ist in den letzten tagen nie so schwer gewesen wie heute....ich spüre, dass es mir schon besser geht und trotzdem habe ich solch eine Sucht..es ist zum heulen...mal schauen ob ich den Tag rumkriege... Gruss Chris
07.11.2017
11:25 Uhr
Danke Ihr Lieben, an der Tafel wird kredenzt was der Gaumen begehrt. Z.B. einen guten Whiskey (seit 10 Tagen ohne Zigarre..:-)) ein gutes Glas Rotwein aus dem Barrique..ein kaltes Glas Champagner für die Damen...es wird ja dauernd gesagt, man soll sich belohnen..in 2 Monaten habe ich dann Leberprobleme...:-) Greets Chris
Hilfe