Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
14.03.2018
09:37 Uhr
Mensch Booty, du schreibst mir wegen meiner 70 Tage und ich hab nicht gesehen dass du schon 4 Wochen und ohne Hilfsmittel geschafft hast. Supertoll Anni
16.03.2018
08:31 Uhr
Moin Bootylein, Glüstrumpf; wieda vier Wochen im Rauchfreisack8). Hey, wenne nu hinjehs, un dein Viren schön pflegs, machste ne Zuchstation auf, meldest Patent an, loggst dich im [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] ein un dan rollt der Euro8). Ich seh schon den Titel: >>Rauchfrei ohne jede Schmacht; nur mit "Bootys Pracht"<<, oda so:P. Nix für Unjut. Bleib jetz schön mit bei und fall nich wieda inne Eimer un so:oops: :sun-2: Auch ne Jesundling für dich :flowerblue:
11.03.2018
17:25 Uhr
Na ja, wenn Du krank bist dann ist rumhängen genau richtig :D Dann wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung. Liebe Grüße ins herrliche Vogtland sendet Dir Herta :smileumarmung:
11.03.2018
16:36 Uhr
Hallo Booty, ich hoffe Du hast ein schönes Wochenende. Ich mache die Erfahrung, so lange sich etwas bewegt geht es mir gut und ich hab mittlerweile den ganzen Tag meine Ruhe, von diesem Blödmann:evil: Aber es heißt ja auch so schön.... Den Tagen mehr Leben geben und nicht dem Leben mehr Tage:D Eigentlich wollte ich Dir nur zur halben Blumenwiese gratulieren. Ach so, dass auch noch :kaputtlachsmile: Ich war heute in Tirschenreuth zum Mittagessen :riesengrinser: Bis die Tage... Liebe Grüße Herta
09.03.2018
16:23 Uhr
[quote]und wenn ich nicht ständig im Forum unterwegs bin, dann denk ich auch nicht so viel ans rauchen[/quote] Hallo Booty, so oder so ähnlich hast Du geschrieben. (funktioniert mit dem Handy irgendwie nicht mit dem Original Text). Ich denke mir das auch so manches Mal. Kann aber ohne euch nicht sein :riesengrinser: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
06.03.2018
21:13 Uhr
Liebe Booty, herzlichen Glückwunsch zu den 20 rauchfreien Tagen. Du hältst ja tapfer durch. Weiter so. :sun: Bei mir läuft es nicht so besonders gut, bin wieder so nervös, soll noch wohl länger Nikotinersatzpräparate nehmen müssen, aber einen Glimmstengel will ich nicht wieder anrühren. Ich nehme mir jetzt die Zeit die ich brauche. Bis bald Anni
06.03.2018
13:07 Uhr
Hallo Booty, ich gratuliere Dir von :heart: Du hast schon wieder 20 Tage auf Deinem Zähler! Ich wünsche Dir eine gute Zeit!:sweatpea: Liebe Grüße Herta
06.03.2018
11:54 Uhr
Hallo Booty, 20! :congratchamp::flowerblue: Geht doch 8) Hab eine gute, weil rauchfreie Zeit, das wünsch ich Dir! :smileumarmung:Silke
04.03.2018
11:10 Uhr
Hallo liebe Booty, schön dass es bei dir ein bisschen besser wird. Das Forum ist im Moment eine Katastrophe. Die Seiten sind ständig weg und das nervt und macht den Niko wieder wach. Gehe auch nur kurz rein. Bringt ja nichts die Seiten sind auf einmal weg. Einen schönen Sonntag Anni
02.03.2018
08:57 Uhr
Huhu Booty, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Bin ja nur noch selten online, da es hier ja immer noch recht langsam zu geht. Ja heute habe ich drei Monate geschafft und es fühlt sich ganz selbstverständlich für mich an. Ich weiß, dass es vielen hier leider nicht so geht. Gerne würde ich euch verraten wie ich den :evil: von mir fernhalte, nur leider weiß ich es nicht :-(. Es freut mich sehr, dass du auch schon wieder 16 Tage auf deinem Zähler stehen hast und drücke dir die Daumen, dass diesen noch unendlich viele rauchfreie Tage folgen werden. Ganz liebe Grüße aus dem eisigen Franken
28.02.2018
15:06 Uhr
[b]Hallo Häschen,:riesengrinser: da hast du ja schon gelesen was passiert ist.:kaputtlachsmile: Eigentlich wollte ich kurz vorbei kommen um Dir zu Deinen zwei rauchfreien Wochen gratulieren. :fireworks::fireworks: Ach so, ja dass tu ich jetzt auch! Ich gratuliere Dir und wirst das schaffen. Ich jedenfalls will nicht warten, bis mich endlich jemand nach draußen in die Kälte bringt[/b] (falls ich nicht mehr allein dazu in der Lage bin)... [b]damit ich rauchen kann. Und dann stell Dir mal vor, man (Frau) wird dann auch noch vergessen[/b]:riesengrinser::riesengrinser: (jeder Mensch braucht etwas das ihn antreibt...wer weiß schon was noch kommt)
28.02.2018
14:51 Uhr
Hey du Häsjen, guck, wat et Hertalein bei mich jeschrieben hat: [quote="Frido"] Liebes Söckchen, herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüße im Club der Lebensfreude :smileumarmung: Ich fühle mich wie ausgewechselt, der Tatendrang ist zurück, es ist ein [b]S A U G U T E S G E F Ü H L [/b] und das Ganze rauchfrei:riesengrinser: Es ist nicht so, dass er:evil: sich nicht meldet, oh nein... aber in mir ist ein Knoten aufgegangen, ich kann es nicht beschreiben. Und, es fühlt sich gut an. :sweatpea: :sun: :sweatpea: [/quote] Na, macht dich dat wat Mut? Falls ich nu deine Bude auch verhunze, so wie dem Tuppes seine, ich kann nix für et Format:roll:
Hilfe