Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 22:16

Booty ..... Klappe die zweite

191
191Beiträge
24.01.2018
16:28 Uhr
[size=2]Hallöchen Booty[/size][b]:balloonsheart:[/b] Glückwunsch für die 3 Wochen. Ich gebe dir gerne von meiner Leichtigkeit etwas ab:smileumarmung: Aber du schaffst das, ich glaube da fest daran. Alles Liebe für Dich HMaus ( hört sich an wie..HMilch):bang:
24.01.2018
10:35 Uhr
Booty die zweite hat 22 Tage! :congratchamp: Schön, dass Du wieder hier bist, Silke
24.01.2018
06:55 Uhr
Hallo Booty, Glückwunsch zu 22 Tagen ohne. Wenn dich der :evil: recht arg ärgert, erinnere dich an die Tage und Situationen die du schon ohne geschafft hast. Wenn du schon so viel geschafft hast schaffst du auch noch mehr. Ganz liebe Grüße Sandra
23.01.2018
22:55 Uhr
Hallo Booty, ich freue mich wieder von Dir zu lesen. Danke dass Du mich auch gleich noch besucht hast. Da kannst mal sehn, da machst du Dir ein paar schöne Tage in der Oberpfalz - ich will Dich auf einen Kaffee zu mir einladen und dann halte ich mein Versprechen nicht. Aber wahre Freundinnen verzeihen das:riesengrinser: Was mich wirklich sehr freut ist, Du bist stark geblieben. Du hast ja bestimmt schon gelesen wie froh ich die vergangenen Tag war, dass ich mit dem:evil: nix mehr zu tun habe. Aber als mich mein Mann heute nach Hause gefahren hat (kopfschütteln) da merke ich auf einmal wie der:nikotinteufelchen: mir im Nacken sitzt. Wollte er mir doch tatsächlich sagen, ich bekomm jetzt zu Hause gleich eine tolle Belohnung!!!! Na ja, jetzt kann ich wieder darüber lachen:riesengrinser:aber momentan war das schon heftig. Liebe Grüße Herta
23.01.2018
14:48 Uhr
Hallo Booty, schön dass du wieder gut aus dem Urlaub zurück bist. Schade dass du den :evil: nicht abschütteln konntest. Aber zumindest konnte er dich nicht überlisten und du bist standhaft geblieben. Glückwunsch auch zu 21 Tagen! :congratchamp: :fireworksblue: Viele liebe Grüße Sandra
23.01.2018
14:38 Uhr
Booty, Mensch... Glückwunsch zu [size=2]3 x 7[/size] :fireworks: Mach ihn fertig, den A....:evil: Du schaffst das! LG, Doro
23.01.2018
10:58 Uhr
Hallo Booty, herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen ohne Qualm. Das ist schon toll. Was macht der kleine :evil:? Quält er nicht mehr so oft. Schick ihn in die Wüste. LG Anni
22.01.2018
12:33 Uhr
Hallo liebe Booty, heute hast du schon wieder 20 Tage auf dem Zähler - :heart:lichen Glückwunsch! Genieße deine Auszeit noch - ich denke ihr habt auch Schnee oder? Vergiss bitte nicht dein Gepäck (und auch das Auto) zu kontrollieren bevor ihr heimfahrt, damit der blinde Passagier :evil: nicht wieder mit zurück fährt. Schmeiß ihn - falls du ihn findest - ganz weit über die Grenze auf Nimmer-Wiedersehen! Ganz liebe Grüße Sandra
20.01.2018
20:13 Uhr
Hallo Booty, schön das es dir in deinem Kurzurlaub mit deiner Familie so gut geht. Du hast dir das auch verdient. Wenn du am Dienstag wiederkommst hast du tolle 3 Wochen geschafft. und ich :penguin: hinter dir her. LG Anni
20.01.2018
09:35 Uhr
Guten morgen :), hab gesehen, du bist ein paar Tage weg. Genieß es und ich hoffe du bekommst viel Sonne zu Gesicht. Ich bin neu gestartet:) Ich wünsche dir eine schöne Zeit LG stressless
19.01.2018
21:48 Uhr
Hallo Booty, wie ich lese, bist du gerade im Urlaub - ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit - und die natürlich rauchfrei. Danke für deinen Besuch bei mir. Wir bleiben auf jeden Fall stark :valrose: Liebe Grüße Bine
18.01.2018
19:12 Uhr
Hey Bootylein:P, hab ne jute Zeit! Un komm bloß rauchfrei wieda:oops: Bis denne, bin bissjen eilich:roll: :sun-2:
Hilfe