06.09.2019 09:21

ich will es schaffen

191
191Beiträge
24.03.2019
09:30 Uhr
Hallo liebe Anni, Danke fuer deinen Besuch bei mir. Bring dir fix einen:kaffeedonout: vorbei und wünsche dir einen entspannten Sonntag Gosamigo
16.03.2019
15:24 Uhr
Hallo liebe Anni, Dankeschön fuer deinen Besuch bei mir. 15 Tage ist je quasi nichts zu deinem Zählerstand, aber den erreicht ich auch mal. :P Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Gosamigo
10.03.2019
22:22 Uhr
Guten Abend liebe Anni :wink: einen schönen Abend wünschend und eine schöne gesunde folgende Zeit...... Wochen, Monate , Frühjahr + Sommer usw. :wink: Glückwunsch zu 222 Tagen ohne ......:wink::smileumarmung::gefsmilie: in der Hoffnung.., für immer ohne Rauch weiter leben zu dürfen... In aller Freundschaft aus Essen an der Ruhr :radfahren: Manfred
10.03.2019
19:41 Uhr
Hallo Anni, Haette ich fast nicht gemerkt. Die schöne Schnappszahl fast übersehen. 222 Tage. Großartig. :congratchamp: Liebe Grüße gosamigo
10.03.2019
18:32 Uhr
Moin Anni, tolle Zahl, Deine [b][size=2]222 Tage ohne Stink und Qualm[/size][/b] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch dazu - vor allem, wo Du immer wieder und immer noch kämpfen mußt - um so beachtlicher! Schön auch, daß Du Dir die Zahl heute mit lauter Willenskraft nicht versaubeutelt hast - ist wirklich anerkennenswert. Schau mal - Du mußt Deine heitige Zahl nur auf den Kopf stellen.... und schwubs - hast Du meine....:riesengrinser: Wär' doch schön, das zu erreichen - oder.... Ich wünsche Dir dafür jedenfalls, daß es Dir gelingt, alle "Problemtage" so in den Griff zu bekommen, wioe den heutigen. :rose: Dazu alles Gute vonne Nomade
10.03.2019
16:27 Uhr
Ich Schicke Dir mal eine PN ,Hast du Prima gemacht :gefsmilie:
10.03.2019
08:10 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 222 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Hallo liebe Anni Prima Gemacht :taenzerin::gefsmilie:. Na es Wird bald besser ,Bestimmt es beleibt nicht so . Du schaffst das . LG Hans
02.03.2019
18:27 Uhr
Lieber Herry, ja das mach. schau einfach mal rein. Das wäre super. Jetzt habe ich nicht darauf geachtet, wieviel rauchfreie Tage du hast. Irgendwo habe ich gelesen 400 Tage. Super Herry. Wenn ich im April letzten Jahres keinen Rückfall gehabt hätte, dann wären bei mir auch ab den 3.1.18 der Zählerstand. Aber da hatte jemand was dagegen, und den bekämpfe ich immer noch. Bin aber auf dem besten Wege. Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende LG Anni
02.03.2019
16:41 Uhr
Danke Für Dein besuch und den Tipp ich schau mal wo ich ihn Finde . LG Hans
02.03.2019
15:30 Uhr
Lieber Hans, schön dass du wieder dabei bist und bitte bleibe auch wieder bei uns. Wir brauchen dich. Ich weiß nicht was alles gewesen ist, da ich in der letzten Zeit nicht alles gelesen habe. Aber was gewesen ist soll man vergessen und neu anfangen. Ich glaube unser lieber Rügenfrosch hat im Moment Probleme. Tut mir leid für ihn. Ich glaube er würde ein bisschen Aufmunterung gut gebrauchen. Wünsch dir ein schönes Wochenende LG Anni
02.03.2019
12:03 Uhr
Hallo liebe Anni , Zu Deiner Frage , Herry ist zwar da hat aber kein Wohnzimmer Eingerichtet . Du findest ihn http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771 Danke für Dein lieben Besuch . LG Hans:rose:
01.03.2019
05:58 Uhr
Moin Liebe Anni, vielen Dank für Deinen zurückliegenden Besuch bei mir und die lieben Worte. Ich mußte gerade den Zähler umstellen. :bang: Es hat mich schon vor einigen Tagen erwischt und nachher macht auch der Großkonsum wieder auf, ich wollte keine Fluppen mehr kaufen. Mache es um 7 Uhr jedoch wieder. Im Moment bin ich psychisch angeknackst, trinke auch zuviel. Und der Februar des neuen Jahres ist auch schon wieder rum, die Jahre rennen einfach so davon, nicht gut. Für Dich und auch alle anderen Nichtraucher alles Gute weiterhin. :quartfoil::ladybug::quartfoil: LG und schöne Tage, Matthias.
Hilfe