Hi,
gar nicht so einfach - es ist alles noch neu und frisch aber aktuell noch erträglich! Aber der Wunsch ist schon da, also versuche ich mein Verlangen einfach dadurch zu ersetzten, es hier niederzuschreiben. In kleinen Schritten schauen wir mal wie wir voran kommen.
:penguin:
Heute ist mein 2ter Tag und ich bin an einem Punkt an dem es geht - aber auch teilweise echt der Gedanke nach einer Zig recht groß ist. Ich habe 1 Jahr lang e-Ziggi gedampft aber bin dann wieder auf eine normale Zig "zurück" gekommen und dann einfach immer mehr geraucht. 1-1,5 Schachteln waren jetzt zu Weihnachten irgendwie "normal".
Aber gut - Sportlich gesehen möchte und muss ich mit dem Rauchen aufhören. Also auf gehts! Knallhart ab ins Getümmel. Habe heute meine erste Unterstützung dazu bekommen. Akupunktur - welche mir helfen soll das Suchtverlangen zu mindern. Und irgendwie klappt es ein "wenig". Heute morgen bin ich fast umgekommen... Da musste ich raus joggen und dann ging es wieder. Aber es war schon "übel".
Seit der Akupunktur habe ich zwar immer noch manchmal ein Bedürfnis - aber es ist bei weitem nicht so start und häufig. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen hier. :D
LG
Das "nu"