05.03.2022 06:22

Ich werd noch verrückt

118
118Beiträge
09.06.2019
22:16 Uhr
Ja liebe Kerstin Mal ist man oben und mal ist man Unten .Man muss Lernen mit Beiden um zu Gehen . Ich Wünsche dir -Euch alles Liebe und gute . VG Hans:quartfoil:
09.06.2019
21:28 Uhr
[b] :balloons::flowerblue:Ich Denke es ist nicht Schlimm wenn ich der Bergsee auch hier schreibe ..... Liebe Bergsee auch Dir alles gute zu 400 Tagen:champballoongift: ohne Rauch . Weiterhin alles Gute ,Viel Kraft und Gesundheit .LG Hans[/b]:penguin::quartfoil:
09.06.2019
21:26 Uhr
:flowerblue:Alles Gute zu 400 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Ich hoffe Denke mal es Geht Dir Gut . Wünschr Dir alles gute und noch einen schönen Abend und Pfingst Montag .VG Hans:flowerblue:
09.06.2019
10:30 Uhr
09.06.2019
10:28 Uhr
Liebe Kirsten, 400 Tage in Rauchfreiheit zeigt dein Zähler heute, das ist schon mal ein Grund, dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen und ganz herzlich dazu zu gratulieren. Ich wünsche dir frohe Pfingsten. Herzliche Grüße Marion5
09.06.2019
06:33 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: heute ist es soweit!:sweatpea: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu starken [b][size=2]400 Tagen in Freiheit!!![/size][/b] Ein wenig beneide ich dich um deinen Garten - muss mich mit ein paar Balkon-Kräutern begnügen - alle guten Wünsche für deinen Umstieg auf für dich gesündere Ernährung, möge er vom gewünschten Erfolg gekrönt sein und du noch viele, viele Schritte tun können. Ein frohes Pfingstfest :sun:und alles Gute von :butterfly:Claudia:butterfly: - rauchfrei sind wir jedenfalls schon mal - TSCHAKKA!
30.05.2019
08:41 Uhr
Liebe Kirsten, ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Heute hast du die 390 auf deinen Zähler! Herzlichen Glückwunsch dazu! Liebe Grüße Marion5
29.05.2019
11:13 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: noch 11 Tage bis du [b]400[/b] wirst. Was für eine schöne Schnapszahl! :riesengrinser: [b][size=2]*PLING* [/size][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und immer noch nicht verrückt geworden! :kaputtlachsmile: Wie habe ich mich über deinen munteren Post gefreut. Auch mir hat mein Tapetenwechsel gut getan. Weiter so und bis bald sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
20.05.2019
14:36 Uhr
Hallo Kirsten, ist 380 Tage ein Grund zum feiern? Ja, ich glaube schon, jeder Tag rauchfrei ist ein Grund zum feiern. Jedenfalls ist es ein Grund dich mal hier zu besuchen und ein paar Blümchen hier zu lassen.:flowerblue::flowers: Herzlichst Marion5
10.05.2019
12:07 Uhr
Liebe Kirsten, mit [b]370[/b] Tagen bist du hier schon ein "alter Hase" oder in deinem Falle ja wohl eine "alte Häsin". Für die Neuen ist es immer wieder schön, wenn hier auch ein paar NMR unterwegs sind, die es schon eine Weile geschafft haben. Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende Marion5
10.05.2019
10:36 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: :balloonsheart:liche Glückwünsche zu tollen [size=2][b]370 rauchfreien Tagen!!![/b][/size] Was auch sonst um uns herum passiert, das kann uns keiner mehr nehmen! Einige Jubiläen von dir, so die [b]333 und sogar das komplette rauchfreie Jahr[/b] habe ich verpasst, dich aber ganz gewiss nicht vergessen. Wo warst du denn in Urlaub? Diese schöne Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Und auf dich achten, ja, das ist extrem wichtig. Wie schrieb mir Klicker, der liebe, neulich: Du kannst ganz schön froh sein, dass du dich hast. Wie wahr: und das machst du auch so, d'accord? Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
06.05.2019
07:15 Uhr
Hallo liebe Kirsten , Nun mach Dir doch kein Kopf alles ist Gut ,ok . Nachträglich alles Gute zum 1. Jahr ohne Rauch :crown::taenzerin:. Ich hoffe ihr habt euch Erholen können im Urlaub , Und wieder Gut daheim angekommen . Ja der Alttag hat einen immer zu schnell wieder ,Dann Heisst es davon zu Zehren von den Bildern im Kopf . Alles Gute und Liebe für Dich -Euch .VLG Hans:flowerblue:
Hilfe