Liebe K.!
Danke dir für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer. Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören. :) Ja, das hat mich auch etwas beruhigt, dass die Ängste vielleicht durch die Hitze ausgelöst wurden. Obwohl ich es eigentlich nicht ganz glauben kann.. Für mich ist das, wovor ich Angst habe, real und es fällt mir schwer, einzusehen, dass die Ängste irrational sind. Hoffentlich erlaubt der Arzt überhaupt, dass ich im September mit meinen Eltern nach Holland fahre... :roll: Sehne mich so nach dem Meer! So, du leidest auch unter Ängsten, das tut mir Leid... Kann man echt nicht gebrauchen, sowas. Jetzt geht es für euer Dreigestirn in Richtung des Griechen... Juhuu! :riesengrinser: Dann wird wieder gefeiert, oder? Möchte dich schon mal zu Almas und meiner Party auf der Trauminsel einladen... Am 29. 8. ist es soweit. :) Als Belohnung für nächsten Freitag habe ich mir mal wieder was ausgedacht. Habe mich jetzt schon länger nicht mehr belohnt. Ich habe mir "Die kleine Hexe" auf DVD bestellt. Manchmal sollte man sein inneres Kind doch pflegen... :riesengrinser:
:balloonsheart:
Am Wochenende kann ich auch endlich wieder schwimmen gehen. Heute geh ich erstmal ins Gartencafé und trinke einen Eiskaffee. :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:sun: