Liebe Bergsee,
nein, es gab kein Umzug in die Keksdose. Ich mußte zurück auf Los, heißt ich bin am 98. Tag rauchfrei, rückfällig geworden.:bang: Ich muß gerade die Wohnung meiner Mama auflösen, da sie jetzt dauerhaft im Pflegeheim lebt, an dem Abend ist mir alles zuviel geworden. Ich konnte meine Verdrängung nicht mehr kompensieren.
Es fällt mir sehr schwer die Wohnung auszuräumen und nicht zu rauchen. Ich hab allerdings schnell gemerkt, daß es nicht hilft und gesundheitlich tut es mir auch nicht gut, weshalb ich jetzt wieder ein Pflaster aufgeklebt hab. Es war auch kein Ausrutscher, nein ich hab die letzten Tage 4-5 Zigaretten geraucht aber jetzt ist wieder gut und ich starte heute neu, Seit heute morgen habe ich jetzt keine mehr geraucht und so soll es auch bleiben.
Wird schon werden. Dir und K19 gratuliere ich aber herzlich zum Einzug, muß ja eine grandiose Party gewesen sein!!! Wenn nur noch Krümel übrig geblieben sind.
Und danke trotzdem für das Feuerwerk. Du hast mir damit ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und zum Lächeln gibt es gerade leider wenig.
LG sweetie