Hallo Bergsee,
danke für das Feuerwerk und die Blümchen. Nein im wahren Leben gab es keine Belohnung! Bin gerade ein wenig am Sparen, möchte mir von meinem Rauchfrei-Geld ein Laptop zu legen, danach ein Sofa und eine neue Küche wäre auch ganz nett:).
Wobei ich hab mir neue Schuhe gekauft. Und heute habe ich mir ein Tag Nachdenken geschenkt. Hab mir selbst ein Brief geschrieben, zur Post gebracht und freue mich schon, wenn ich den dann wieder bekomme.:oops:.
Bin immer noch rauchfrei und gerade sehr stolz auf mich. :crown:
Vorher bin ich durch den Sommerregen gelaufen und habe mich gefreut, wie gut das riecht!
Ja, Veränderungen,
positive sind: - ich kann wieder besser riechen, die Klamotten riechen gut, ich bin wieder stolz auf mich, was das Nichtrauchen angeht. Ich habe wieder mehr Luft. Und Geld in der Tasche. Ich bewege mich wieder mehr.
negative: - ich leide immer noch an Schlafstörungen und mein Selbstwertgefühl leidet noch an manchen Arbeitstagen, weil ich nicht mehr jeden Fehler verdrängen kann, wenn ich einen schlechten Tag hatte. Wobei ich mir immer sage: "Ich bin nicht perfekt, die anderen aber auch nicht." Dafür gehe ich wieder mehr in den Wald. Ja, und ich habe 3 kg zugenommen. Aber egal, ich habe bei meiner Mutter gesehen, wie schnell die überflüssigen Pfunde schwinden. Und von daher, so seh ich jetzt halt aus. Gestern meinte meine Kollegin, sie habe am Strand gesehen, daß es auch noch schlimmer geht. :oops:
Ich wünsch allen eine gute Restwoche!!! Bitte nicht böse sein, wenn ich niemand gratuliere, aber ich komm nur gelegentlich her, weil ich im "real life" sehr am "rennen" bin.
mfg sweetie