Hallo Ihr Lieben alle,
liebster Tuppi, Hans, Claudia und Angie im speziellen,
eigentlich gehört es sich ja, Euch direkt in Euren Wohnzimmern einen Dankesbesuch zu machen - allein, der Internal Server Error, dieser Spielverderber :bang::bang::bang: , hat mir schon so viele Striche durch die Rechnung gemacht, daß sich selbst mein Langmut langsam seinen Grenzen nähert....
Deshalb seid nun alle zusammen von meinem Sofa aus an meinen Kaminen, sponsored aus der Voreifel :riesengrinser: , :heart:lichst bedankt füe Eure guten Tips gegen Schniefen, Bello und Co.!
Herzensfreund Tuppi, Dein Stück Stolle sollste ham - wenn de schon een eijnen Tella mitbringst, ha ick ja wenichstens nich so ville Abwasch hintahea - abwaschn jehört nämlich nich zu meine Lieblingsbeschäftijungn....:kaputtlachsmile: Jutn Appetit!
Lieber Hans, ich gehöre zu den Privilegierten und nenne eine Badewanne mein eigen ( na nicht ganz - ist, wie alles andere, fest mit der Wohnung verbundene, gemietet :riesengrinser: ) und werde mich da heute wirklich mit einem entsprechenden Badezusatz hineinwerfen - habe nämlich heute, morgen und Freitag Urlaub - meine Chefin hatte nachgerechnet und festgestellt, daß mir noch drei Tage zustehen....
Liebe Gesundheitsfee Claudia - es stimmt - neben der Arbeit bin ich noch malade. Danke für die kräftigenden Gaben für Körper und Seele :oops: - tut wirklich gut! :flower:
Liebe Angie, wenn ich nicht schon längere Zeit Mikroalgen, nämlich Spirulina (enthält irre viel an Vitaminen und Spurenelementen - hat z.B. eine höhere antioxidative Wirkung als Vitamin C) und Chlorella (welches wiederum entgiftend wirkt und sogar aus der Umwelt oder vielleicht beim früheren Rauchen etc. im Körper angesammelte Schwermetalle ausschwemmt) nehmen würde, läge ich bestimmt schon völlig auf den Brettern (aber nicht auf "denen, die die Welt bedeuten" :kaputtlachsmile: ).
Also nochmals - merci beaucoup Euch allen und fühlt Euch umarmt- natürlich nur virtuell wejen de Virulenz :riesengrinser:
von
de Nomade :smileumarmung:
P.S Ick schick die Chose jetzt ohne Vorschau und der damit möchlichn Übaarbeetung ab - siehe oben - da lauat 'n fiesa Hund namens ISE....:vomit: - füa det spätare Übaarbeetn läßt da mich ja höchstwascheinlich sowieso nich wieda rin/ran oda sonstwat....Also bitte eventuelle Wiedaholungn oda sonstije Fehla großzüjich übasehn :gefsmilie: