Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

20.08.2019 07:25

Tagebuch von WildeHilde71

42
42Beiträge
24.02.2019
19:43 Uhr
Hallo Hilde. 40 Tage rauchfrei - Spitzenmässig! Wie geht es dir heute? Wird es leichter? Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Sturheit :wink: :quartfoil: Liebe Grüße André
20.02.2019
13:25 Uhr
hu,hu wilde Hilde....(schöner Name) wow 36 Tage....ist doch genial oder? Ich hebe das so hervor, weil am Anfang steht *ich habe gerne geraucht*... jeder Rauchfreie Tag gefällt deiner Lunge, und allen anderen Organen sehr gut *gg* grüsse aus Hanau:quartfoil::quartfoil:
19.02.2019
18:21 Uhr
Hallo Hilde, ich kann dich gut verstehen und sehr gut nachvollziehen was du durchmachst :cry: halte durch bald ist alles vorbei :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: lg Jacky
18.02.2019
13:18 Uhr
Hallo Hilde, danke für Deinen Besuch bei mir. Wir ziehen das durch und glaube bloß nicht, dass Du mich einholen kannst :) sonnige Grüße afri
15.02.2019
07:43 Uhr
Liebe WildeHilde, da kannst du auch mit Recht stolz sein. Ich hoffe, dass es dir gut geht ? Und weiter auf dem Weg bleiben!
14.02.2019
19:01 Uhr
:like: spitze Hilde :gefsmilie: Richtig stark Liebe Grüße André
14.02.2019
18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja 30 Tage RAUCHFREI.... bissel Stolz bin ich schon:wink: Na , dann last uns feiern, ich geb :birthdaycake::kaffeedonout: aus.:coffee: Greift zu :D
14.02.2019
07:18 Uhr
Ich gratuliere zu 30 tagen ohne Rauch und Qualm. Bleib stark und lass dich nicht von dem Monster besiegen. Sonst ginge es dirr dann nur noch schlechter. Trink viel,Kaugummi, Atemübungen .....du schaffst es!
14.02.2019
05:16 Uhr
Guten Morgen Hilde, zum ersten rauchfreien Monat gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Eins ist mal sicher: die Beschwerden gehen weg - Versprochen. Es kann durchaus sein, das sie dich noch ein gewissen Zeit begleiten, aber sie werden weniger und jeden Tag etwas erträglicher. Lenke Dich mit allem möglichem ab, egal ob Lesen, Hobby, ....... das Wetter soll ja auch wieder milder werden. Eventuell bietet sich ja ein Runde an der frischen Luft an Vielleicht belohnst Du dich heute mal mit einer Kleinigkeit, das hebt die Moral enorm und schafft neue Motivation. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Sturheit VG Andreas
13.02.2019
14:03 Uhr
Hallo nunataq, es tut soooo gut verstanden zu werden. :lol: Dankeeeee dafür. Trotzdem ist der :evil: grad extrem und ich bin heute alleine.:bang: Arbeitsfrei (nicht förderlich) Gehen diese beschwerden auch mal wieder weg ?
13.02.2019
09:33 Uhr
Hallo Hilde, ich weiß so genau was Du meinst... Bei mir ist es so, als wenn diese blöden Wechseljahresbeschwerden sich vervielfacht haben... der ganze Körper scheint manchmal in Unordnung zu sein. Hitzewellen, innere Unruhe, Schlafstörungen... Weisst Du... das sind für mich Gründe es erst recht zu schaffen. Da sieht man mal, dass diese Sch.... Sucht wirklich überall im Körper sitzt. Ich möchte einfach mein eigener Herr sein... und glaub mir, es wird immer besser. Diese blöden Phasen wo es richtig zwickt weg atmen! Hilft wirklich ganz gut. Bleib hart!!! Liebe Grüße nunataq :sun-2:
12.02.2019
07:59 Uhr
Hallo es gibt Menschen, die essen wenn es ihnen nicht gut geht "Frust-Esser",nenn ich sie mal. Ich gehöre zu denen , denen dann nicht nach Essen zumute ist. Da ich mir ja die Zigaretten "weggenommen" habe , habe ich mich "bestraft", oder nicht mehr" belohnt".
Hilfe