11.03.2024 21:27

Rauchfrei seit dem 15.02.2019 so Stolz!

84
84Beiträge
02.04.2019
16:00 Uhr
:sun-2:So Wünsche ich Dir -Euch einen schönen Nachmittag ,und Bleib Tapfer ok . Für Morgen einen schönen Tag . VG Hans:flowerblue:
01.04.2019
15:27 Uhr
So nun kannst du die Blümchenwiese schon riechen ....... nur noch 5 Tage .... Ja Ski Fahren Wart ihr und ohne Blessuren :taenzerin::gefsmilie: ist ja Super . :flower::flowerblue: Ja Wir hatten Glück sind im Regen von zu Hause Weg und am Ziel war es Trocken ,Zwar Bewölkt und doch recht Kühl aber mir Handschuh ging es ganz gut ,Am Ende waren es dann 35 KM . Hab eine gute Zeit einen schönen Rest Montag , VG Hans
31.03.2019
22:33 Uhr
Hallo Rooni, Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen in Freiheit - Super gemacht immer weiter so! :congratchamp: :fireworks: Liebe Grüße :smileumarmung: Davina
31.03.2019
08:12 Uhr
:fireworks::balloons::radfahren: So da komm ich noch mal ganz Fix zu Dir und Wünsche Dir alles Gute zu 4. Schnapszahl :taenzerin::gefsmilie: 44 Tage :champballoongift:ohne Rauch Klasse Sehr gut gemacht ,Nun ich Denke es kommt immer noch mal so eine Situation wo man dran Denk auch das ist Völlig Normal so Lange man dem nicht nachgibt .Habt Einen Schönen Sonntag Bleibt ja ab Heute Was Länger Hell Wie Wäre es mal mit einem Minigolf Spiel ..? Komm gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:
30.03.2019
21:59 Uhr
:sun-2::cornet:So Einen Schönen Sonntag den Wünsche ich Dir Nein Euch wünsche ich das .Wir lesen uns .VG Hans
29.03.2019
19:14 Uhr
:sun-2: Ja Geht wieder .... Werde Morgen mal eine runde Drehen :radfahren:,Mal sehn wie es Geht ... Weisst du ich hätte nie gedacht das ich alte Dampflock das Schaffe Mal Länger als ein Tag Rauchfrei zu bleiben .Ja Man kann das Schaffen und Du schaffst das Auch :taenzerin::gefsmilie: Bald kommt die Blümchen Wiese in Sichtweite Schnuppern kannst du Sie ja Schon :flower::flowerblue:, Bleib Tapfer Gleich was auch kommt Rauchen Würde es ja nicht besser machen ob nun Positive Ereignisse oder weniger Gute ,das Rauchen Verändert nur uns aber nicht das Ereignis . Ein schönes Wochenende für Euch .LG Hans:penguin::quartfoil:
29.03.2019
16:17 Uhr
:sun-2::cornet::balloons:[b] Alles gute zu 6 Wochen :champballoongift:ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: Ganz Hervorragend ,Weiter so und ein Tolles WE Für dich -Euch .VG Hans [/b]
29.03.2019
07:19 Uhr
Hallo liebe Rooni, 42 Tage ohne das sind 6 Wochen. Tolle Leistung. :congratchamp: Ich wünsche dir ein :sun:iges Wochenende Liebe Grüße Gosamigo
27.03.2019
16:15 Uhr
:taenzerin: Prima ,Alles gute zu 40 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie:Klasse Gemacht !:balloons::fireworks: Ich hoffe es Geht dir gut in 10 Tagen gehts auf die Blümchen Wiese ....also Tapfer weiter so . VGHans
26.03.2019
13:51 Uhr
Hallo Rooni, ich hab dich offensichtlich schon sehr lange nicht mehr besucht. Du bist ja super in der Spur. Ganz toll...39 Tage!!! Da kann man eigentlich nicht mehr zurück... so hab auf jeden Fall ich vor einer kleinen Ewigkeit gedacht . Und das war gut so. Ich wünsche dir für jeden Tag, dass du immer ein wenig stärker bist als er:evil: Liebe Grüße Herta
24.03.2019
18:13 Uhr
Liebe Rooni:smileumarmung:sei lieb gedrückt zum 37.ten Spitze gemacht- bist ja schon ein gutes Stück vom Start weggekommen. Mach weiter so- stur und stark. Ganz liebes Dankeschön auch für deinen Besuch bei mir- liebe Grüße André :flowers:
22.03.2019
19:26 Uhr
Also Dein Körper ,Organe, Reinigen sich immer noch .... das kann mal Länger mal Kürzer sein weil wir eben verscheiden sind . Trinken Hilft , Wasser ,Tee auch mal ein Saft ist auch gut für den Blutzuckerspiegel naja weil alles im um Bruch ist . Da Werbung hier verboten ist schicke ich dir gleich noch was per PN ,Ein schönes WE Für Dich . Bleib weiter hin Tapfer ,Bewusstes Atmen Hilft wenn das Verlangen kommt ,VG Hans
Hilfe