11.03.2024 21:27

Rauchfrei seit dem 15.02.2019 so Stolz!

84
84Beiträge
22.03.2019
07:55 Uhr
Freitag das Wochenende ruft und Starke 35 Tage :champballoongift:ohne Rauch die Sonne :sun-2:Lacht das Haar Sitzt :taenzerin: Hab einen schönen Tag ,Gönne dir mal was und wenn es Später ein Eis ist :cornet:. Bleib schön Tapfer , VG Hans
21.03.2019
15:09 Uhr
Ja Klingt so Langsam ab ,die Sonne tut gut könnte immer so bleiben . Ja Gut nicht immer aber was Länger schon . Wie gehts dir mit dem Nichtmehr Rauchen .? ich hoffe es ist Auszuhalten .. Ich Wünsche Es Dir . VG Hans,Danke Für dein Besuch :flowerblue:
20.03.2019
19:22 Uhr
Hallo Rooni, schon 33 Tage. Klasse:gefsmilie: :congratchamp: Glückwunsch zur Schnapszahl Liebe Grüße Gosamigo :D
20.03.2019
15:17 Uhr
Hallo liebe Rooni,:fireworks::balloons: 3. :congratchamp: Schnapszahl 33 Tage:champballoongift: und Nächte Stark und Stur geblieben .Prima super gemacht :taenzerin::gefsmilie: Na Und ist der Entzug mal nicht so Heiter so geht es Trotzdem immer Weiter .... Ich Wünsche Dir viel Kraft und einen Festen Durchhalte Willen . LG Hans
18.03.2019
16:47 Uhr
:fireworks::balloons:Ein Dickes Huhu vom Alten Uhu :kaputtlachsmile: Meine Besten Wünsche zum Vollen Monat :champballoongift: 31 Tage ohne Rauch ,Mensch kannst du Stolz sein auf Dich auf Dein Durchhalte Willen Super :gefsmilie:,Danke für Deinen lieben Besuch .Komm gut durch deine Woche und schön Tapfer bleiben ok ,Du schaffst das . VLG Hans
17.03.2019
14:08 Uhr
Hallo Rooni, ja ich bin wirklich hoch motiviert. Unglaublich wie schnell man Verbesserungen spürt. Ich hoffe die Motivation hält so an wie es aktuell ist. Allein daraus kann ich viel Kraft ziehen den Rauchstop zu schaffen. So genug von mir du hast heute sagenhafte 30 Tage geschafft wow super mach weiter so. :congratchamp: :fireworks: Liebe Grüße und ein schönen Sonntag Davina
15.03.2019
15:01 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zur 4 Starken Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Sehr Gut echt Stark durchgehalten :gefsmilie::taenzerin: So Wünsche Ich Dir ein Schönes Wochenende ,Gute Erholung wenig Verlangen und weiterhin einen Festen Willen . Feire Dich hast du Prima gemacht . VG Hans:penguin::quartfoil:
15.03.2019
08:12 Uhr
[b][size=2]Heute 15.03.2019 und Rooni ist so richtig stolz[/size][/b]:tanzendepinguine: [b]Hallo Rooni, ich gratuliere Dir zu diesen[/b] [b][size=2]28 Tagen auf deinem Zähler ![/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Du bist super in der Spur, ich freue mich mit dir. Es ist schon Freitag, da wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. Belohne dich für das was du schon geschafft hast. Liebe Grüße Herta
14.03.2019
19:42 Uhr
So Dein Männe wars , gibt es eine Revanche die du bestimmst ...:taenzerin: Von einer Boutique zur nächsten Boutique..:kaputtlachsmile:. Hab einen schönen Abend .Gönne dir mal was Gutes für deine Tolle Leistung ,Paar Schuhe ein Neues Outfit ein Wellness Wochenende oder alles zusammen .....:penguin::quartfoil:. VG Hans
14.03.2019
18:59 Uhr
Nun Du hast Starke 27 Tage das ist doch sehr Wichtig :gefsmilie::taenzerin: als ich da war konnte ich es nicht Glauben ,über 50 Jahre geraucht und nun 27 Tage ohneRauch, Morgen sind es 4 Wochen ....Kannst du sehr Stolz sein auf Dich . Ja Wie gehts mir so .... Soll ich Ehrlich sein ? oder besser nicht manch einem Versau ich den Abend möchte ich auch nicht .... Ich sag mal so es Geht ,könnte Gefühlt viel besser sein ist es aber nicht .Wird es auch nicht mehr Leider ist das so .Ich Beglück Wünsche Jeden der Heil und Gesund es über die Runden Bringt das Heiss das Rauchen Dauerhaft lässt . Bei Frauen oder Mädchen ist die COPD Rate viel Höher als bei Männern da Sie ja meist Zierlicher gebaut sind Organisch . Ja Es Gibt Kein Tag wo man(Ich) nicht Bereut das man Geraucht hat und einen Arbeitsplatz gehabt hat der Viele zu Staubig war . Aber Hätte und Hätte es nutzt nix es ist wie es ist ,ist nur schwer wenn es immer mal wieder Schlechter wird . Darum bin ich nur noch hier um ab zu mal zusagen Komm Bleib Stark tu's für Dich keinem Wünscht man so was nicht mal seinen Feinden oder doch ... Nee ich Glaub nicht . Alles Was Du dir Gutes Tun kannst Gesundheitlich mach das ist nur zum Vorteil für Dich . Man Denk immer ja machste wenn du Alt bist ..... Nee Falsch mach es wenn du Jung und gesund bist wenn du alt und Krank bist machst du nix mehr ... So Genug von mir danke das Du nachgefragt hast . Deine Rippe Tut Weh ,Warum das ? Hast du ein Unfall gehabt habe ich was verpasst ? Gute Besserung für Dich ,Wenn Muskeln Übersäuern (Muskelkater) dann heisst das Du sollst eine Pause machen im Normal fall 2 Tage oder eben ein Leichtes Tranig und andere Muskelgruppen in Anspruch nehmen . Viel Erfolg Weiter hin . VG Hans:flowerblue:
14.03.2019
17:34 Uhr
Na Wollte mal eben Hallo sagen ,Wie gehts Dir ..? Was macht die Muskelkatze :cat: alles im Lot ? Falls Nicht gute Besserung . Hab einen schönen Abend ,VG Hans:flowerblue:
12.03.2019
21:58 Uhr
Guten Abend Rooni, Vielen Dank für deinen Besuch und deine aufmunternden Worte. Ich hoffe das du recht hast. Aktuell ist selbst eine Woche schon nahezu utopisch. Ich hangel mich so von Minute zu Minute, Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Der Wille ist definitiv da! Der Moment in dem mir klar wurde das ich tatsächlich schon Raucherhusten bekommen habe war wirklich schlimm aber auch prägend für mich. Hast du Tipps für den Anfang mit Rauchern? Leider raucht nahezu mein kompletter Freundes- und Bekanntenkreis... Und komplett von meinen Freunden abschotten möchte ich mich nicht. Morgen bin ich mit einer Freundin (Raucherin) zum Essen verabredet. Leicht wird das bestimmt nicht wenn wir gehen und sie sich eine anzünden wird... Liebe Grüße Davina
Hilfe