09.03.2019
07:32 Uhr
Moin Rooni,
es ist sehr schön, Deine Erfolge und Deine gute Laune zu sehen....:gefsmilie:
Ja, es gibt Menschen wie Dich und mich und Hertas Schwester, die ohne größere Jieper durch den Rauchentzug durchmarschieren - klasse oder.... :riesengrinser:
Ich hatte so nach einem Jahr ungefähr 5 Kilo mehr auf den Rippen, Hüften.... aber jetzt, dank intermittierenden Fastens (seit rund vier Monaten) auch schon 3-4 davon wieder runter (wiege mich nicht so oft, daher weiß ich es nicht genau) - der Gürtel paßt morgens wieder ins letzte Loch. :wink:
Dabei esse ich meist für 16 Stunden (also z.B. zwischen 16 und 8 Uhr) nichts und in den anderen 8 normal, d.h., zu Beginn, in der Mitte und am Ende jeweils eine mittelgroße Mahlzeit mit möglichst reichlich Gemüse.
Manchmal schaffe ich auch 17/7 und ab und zu sogar 18/6 (dann gibt's aber nur 2 Mahlzeiten - ein paar Stunden Pause dazwischen müssen schon sein).
Also ist auch das anfängliche Zunehmen nicht das Problem - wir haben durch den Rauchstop ja bereits Disziplin geübt.... :kaputtlachsmile:
(Der Ehrlichkeit halber - nicht jede/r kommt mit dieser Art zu fasten aber gleich gut klar :oops: )
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes rauchfreies Wochenende.
Es grüßt
aus dem stürmischen Regengebiet Berlin
de Nomade