25.03.2020 14:56

Meine "Gute Stube"

160
160Beiträge
28.08.2019
18:17 Uhr
[b]Hallo Frau App:award::fireworks::balloons: Dir Alles gute zu 190 Tagen:champballoongift: ohne Rauch Sehr gut gemacht ,Ich Wünsche dir Alles gute für den Weitern Weg . VG Hans[/b]:flowerblue:
23.08.2019
11:48 Uhr
Hallo Frau App, für den Fall dass du noch ab und zu hier rein schaust gratuliere ich zu einen halben Jahr Rauchfreiheit. (ich habe gerade bei mir im Postfach etwas aufgeräumt, bin dabei auf den Link zu dir gestossen, habe den Gedanken gehabt hier mal reinzuschauen und die 185 Tage gesehen). Du bist doch nicht rückfällig!? Es fehlen mir hier etwas deine humorigen Beiträge. Alles Gute in der Rauchfreiheit und liebe Grüße von Bolando :P
19.07.2019
19:02 Uhr
Möchte der lieben FrauAp alles Gute zu 150 Tagen wünschen :balloonmix: Bei meiner Leserei am Anfang hab ich bei dir gelesen, dass dies ein fauchfrei Forum ist. Hab ich nie vergessen :riesengrinser: Lg Rita
19.07.2019
18:47 Uhr
Danke für die Glückwünsche und: AB ZUM GRIECHEN! !!! Es hat bestimmt Ouzo in den Lokalitäten! :fireworks:
19.07.2019
12:12 Uhr
Moin allaliebstet APchen, :smileumarmung: meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche - DU HAST DEN GRIECHEN ERREICHT mit sagenhaften 150 Tagen ohne.... ! :valrose: Gibste 'n Ouzo aus? :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Wahnsinn - oder.... und den Vaddi vom Pazifisten haste ooch noch motiviert durch Dein Beispiel :gefsmilie: :gefsmilie: Feier Dich und gönn' Dir was Schönes - haste echt verdient.... Es grüßt janz dolle heftich de Nomade :smileumarmung:
15.07.2019
13:53 Uhr
:riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: .... einfach schenjal :riesengrinser: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Hilfe!!! Ich kann nicht mehr :riesengrinser: :smileumarmung: :smileumarmung:
13.07.2019
22:03 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: .... zum Schreien komisch - APchen, ick liebe Dia (aba ick bin schwul - ick steh uff Kerle :oops: Bis bald beim Griechen :riesengrinser: vonne Nomade jesacht
09.07.2019
07:00 Uhr
Hallo liebe Frau App, [b]140 Tage oder 20 Wochen[/b] :balloonmix::balloonmix: Superklasse und herzlichen Glückwunsch. Ich folge dir mit leichtem Abstand. In 10 Tagen ist "Grieche". Liebe Grüße Gosamigo
09.07.2019
06:01 Uhr
Moin liebet APchen, 20 Wochen haste uffm Zähler, [b][size=2]20 Wochen ohne.... ![/size][/b] :valrose: Da wollt ick nich vasäum, Dia de häßlichstn Jlückwünsche innet Wohnzimma zu schleudan.... :kaputtlachsmile: Du weest schon, dette ma Plätze beim Jriechn bestelln solltest :| ?!?! Kommste nich drumrum - in lächerliche zehn Tache isset soweit :riesengrinser: Inne Hoffnung, dettet Dia jut jeht - und dem Pazifistn und seim Azeuja, Deim neustn Aftamieta (wie ma früha jesacht hat) fühl da janz heftich jedrückt vonne Nomade :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: die hofft, dette Dia noch an' Sprachkurs a-innan kanns :kaputtlachsmile: und Da ma wat da läßt :rose:
19.06.2019
14:01 Uhr
Vielleicht guckt Frau App ja mal rein. :heart:-Glückwunsch zu 120 Tagen Liebe Grüße Gosamigo
19.06.2019
13:29 Uhr
Apchen hat sich auch rar jemacht. Ist hoffentlich alles in Ordnung? Lass dir mal nen lieben Gruß da:P :sun:
31.05.2019
15:49 Uhr
Danke Für Dein Besuch und die lieben Zeilen . Dir Wünsche ich einen Festen Willen und lass nicht Locker es ist machbar man muss nur Stur bleiben . VG Hans:flowerblue:
Hilfe