Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

25.03.2020 14:56

Meine "Gute Stube"

160
160Beiträge
28.03.2019
19:55 Uhr
Alles im grünen Bereich! :like:
28.03.2019
15:56 Uhr
Wollt ma gucken, wie der Nachwuchs sich so macht:| Bleibst schön stur, hörste:oops:? :sun:
26.03.2019
13:26 Uhr
Tach APchen:P 5 Wochen8) eins jeht imma, oda:oops:? *pling* :congratchamp: Pröstachen un so:P obendrauf jibbet noch en :gift: :sun:
26.03.2019
12:59 Uhr
Hallo Frau AP, zu dir will ich heute auch mal wieder kommen und mich nach dem werten Befinden erkundigen. Da es in deiner Behausung, was Rechtschreibung betrifft eher kunterbunt zu geht, befleißige ich mich hier einmal meines schönsten Hannoveraner Dialekts, damit du den am Ende auch lernst. So genug gestelzt, ich freue mich, dass du so prima durchhältst und uns ausserdem noch mit deinem Humor erfreust. 5 Wochen ganze 35 Tage, das ist wirklich super. Und ist schon ein ganzes Stück besser oder? Mit ganz lieben Grüßen Heike
26.03.2019
09:41 Uhr
Da muss ich doch gleich mal die Gläser suchen Bis ich die gefunden habe reiche ich Dir erstmal :kaffeedonout:
26.03.2019
08:56 Uhr
5 Wochen ohne ... das ist eine Super-Leistung :) und ein :champagne: wert LG Stefan
26.03.2019
08:19 Uhr
Hallo FrauAP, auch von mir Alles Gute zu 35 Tagen rauchfrei. :fireworks: LG Dörte
24.03.2019
22:20 Uhr
Moin APchen, mein' "häßlichsten Glühpunsch"zu Deine 33 Tache. :gefsmilie: Schön, daß es Dia jut jeht und Du et Dia ooch jut jehn läßt.... :congratchamp: Det mit die 567 Tache is ja nu leida schon vorjestan jewesn und det Netbook kommt jenau sei dem aus so 'ne Möbiussche Reparatur- Schleife nich mehr raus :cry:.... und da mir damals keena jesacht hat, det ma bei Inbetriebnahme von so'n neuet Jerät erst ma 'n Reparatua-Stick oda so anfertijen sollte, ha ick sowat jetz nich un mit det Dingens jeht jar nüscht mea :bang::bang:.... großes Trauer.... Warte jerade uff 'n Neuet, richtjet Läppi (also nich mea so 'ne Miniausjabe).... Bin deshalb jetz nich so aktiv hia - det Schreim uffet Smarti is echt mühselich.... Sei jegrüsst vonne akut PC-lose Nomade :smileumarmung:
24.03.2019
22:01 Uhr
Hallo FrauAP, Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen ohne Rauch :congratchamp: Eine schöne Schnappszahl findest du nicht auch!?! 8) Immer weiter so du schaffst das. Liebe Grüße Davina
24.03.2019
18:04 Uhr
Liebe FrauAP :smileumarmung:lieb gedrückt zur 33! Jippie, wow, spitze- bleib weiterhin stark und stur. Liebe Grüße André :flowers:
24.03.2019
14:23 Uhr
[quote="FrauAP"] War übers Wochenende unterwegs, Musik hören, Bierchen trinken und n bissel feiern... Geht auch ohne Kippen! 8) LG, FrauAP vom FFF [/quote] Hallo FrauAp - DAS freut mich sehr für dich! LG
24.03.2019
13:59 Uhr
Danke für die Glückwünsche! !! :sun-2: War übers Wochenende unterwegs, Musik hören, Bierchen trinken und n bissel feiern... Geht auch ohne Kippen! 8) Pauline: 42 triffts ganz gut! !!:kaputtlachsmile: Klassische Rauchstoppgröße anscheinend. .. LG, FrauAP vom FFF
Hilfe