25.03.2020 14:56

Meine "Gute Stube"

160
160Beiträge
30.05.2019
08:37 Uhr
Guten Morgen, FrauAP! Meine aller herzlich sten Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Da geht es doch in der Keksdose heute richtig ab. Dir zu diesem Tag alles Gute. Mach weiter so. Wir können nur gewinnen! Liebe Grüße Marion5
29.05.2019
10:42 Uhr
Hallösche! Da will ich mich auch mal wieder kurz melden und, weil ich die nächsten Tage voraussichtlich nicht dazu komme, schon heute zu [b][size=2]99[/size][/b] rauch- und (beinahe)fauch-freien Tagen gratulieren. Dann feiert mal morgen schön in der KeDo. Viele liebe Grüße von Bolando :fireworksblue:
29.05.2019
09:20 Uhr
Moin APchen, heute haste eene von die richtich schön' Zahln areicht - Glückwunsch ßu [b]99 Tache ohne.... ![/b] :valrose: Möönsch - stell Dia ma voa - heute Sommafest inne Kita - un Du müßtest 99 Luftballons :balloons: uffpustn - würdste doch mit een Lungflühjel hinkriejen.... ick meen, wenn da andre ausjerechnet in den Moment jewerkschaftliche Pause machn würde oda so....:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: Hast Dia jrade 'n bißken dünne jemacht - weil de abnehm willst oda weil Dia det Backn füa morjen so in Anspruch nimmt....:oops: Nee - schon jut - ick wünsch Dia nua det Beste :smileumarmung: Liebe Jrüße - natüalich ooch an' Pazifistn vonne Nomade
25.05.2019
07:54 Uhr
[quote="FrauAP"] .. Aber natürlich werde ich Kekse backen wie nieee zuvor! Kann mirs ja auch leisten, hab jetzt schon fast ACHTHUNDERT EURONEN gespart! !! Kann also auch noch n bissel Suff besorgen zur Keksdosenparty! Und Schuhe kaufen. Oder das kaputte Fenster meiner Mieter bezahlen. ..:cry: Bin grad mit ner Freundin wandern an der Mosel, seehr schöne Landschaft un ich muss NICHT frühmorgens im Schlafanzug raus in die Weinberge und qualmen! Das ist mal geil!!! :riesengrinser: LG, FrauAP [/quote] Hallihallo FrauAP, so viel Schwung und Elan lese ich da,sogar zwischen den Zeilen:kaputtlachsmile: Danke dafür, dass ist echt ansteckend :gefsmilie: Ich wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub an der Mosel! Liebe Grüße Herta
25.05.2019
06:31 Uhr
Moin APchen, wieder herzhaft gelacht dank Deiner.... :kaputtlachsmile: Na wat wird wohl "jenäschich" sein - "genäschig" uff balinarisch also neudeutsch "naschmäßig enthemmt".... :riesengrinser: Schön, daß Du an so'm Jewässa rumlatschst - Du weeßt aba schon, dasse nua noch fünf Tache has, bis de hungrije (fallse damit bessa umjehn kanns) Meute bei Dia einfällt.... :kaputtlachsmile: Fein, dasse Pazifist noch lebich is - schöne Jrüße natüalich ooch füa Dia (da Balina sacht imma "Dia" - ooch, wennet richtich is....:kaputtlachsmile:) vonne Nomade :smileumarmung:
24.05.2019
18:50 Uhr
Hallösche! Nur um das mal klarzustellen: der Pazifist lebt! !! :kaputtlachsmile: Hab mich hier n bisschen dünne gemacht, s geht mir rauchstopptechnisch grad besser, wenn ich mich nicht so viel mit befasse. .. Aber natürlich werde ich Kekse backen wie nieee zuvor! Kann mirs ja auch leisten, hab jetzt schon fast ACHTHUNDERT EURONEN gespart! !! Kann also auch noch n bissel Suff besorgen zur Keksdosenparty! Und Schuhe kaufen. Oder das kaputte Fenster meiner Mieter bezahlen. ..:cry: Bin grad mit ner Freundin wandern an der Mosel, seehr schöne Landschaft und ich muss NICHT frühmorgens im Schlafanzug raus in die Weinberge und qualmen! Das ist mal geil!!! :riesengrinser: LG, FrauAP
23.05.2019
16:30 Uhr
Moin APchen, da schrieb doch die Moni10000, sie hätte "am ersten Abend ihre Tochter erwürgen können und im Wald verscharren....mit bloßen Händen....:kaputtlachsmile: " (Zitat Ende) - und wer fiel mir bei solcher Schilderung ihrer Gereiztheitszustände sofort ein.... Du natürlich - Ihr scheint einen ähnlichen Humor zu haben....:riesengrinser: Es jeht Dir eene Woche vor det Erreichen vonne Keksdose hoffentlich jut bis sehr jut....?! Biste fleißig annet Backen - Du weeßt - Rauchstop macht jenäschich....:kaputtlachsmile: .... und dann kommen alle anjerannt und wollen wat abham.... mia würn Kokosmakronen reichn....:oops: Bis dahin schon ma 'n Prösterken - einfach so, außer der Reihe....:congratchamp: (Blum wachsn nach den Rejen jenuch inne Natua - da brauchs keene in de Virtuality - finde ick....) Allet Liebe Dir vonne Nomade :smileumarmung:
20.05.2019
20:12 Uhr
Hallo Frau AP, wenn es bei mir eine runde Zahl gibt, sind es hie immer noch 10 Zähler mehr. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 90 Tagen. :congratchamp: :fireworks: Noch 10 Tage bis zur 100. Mach weiter so. Liebe Grüße und einen schönen Abend Gosamigo
20.05.2019
14:55 Uhr
Frau AP hat heute 90 rauchfreie Tage geschafft. Da muss ich doch mal kurz in der guten Stube meinen Besuch abstatten und ein paar Blümchen zur Feier des Tages bringen :flowerblue::flowers: Das hast du ja super hin bekommen. Herzlichen Glücklich! Mach weiter so. Freue mich schon auf deinen Einzug in die Keksdose. Herzliche Grüße Marion5
10.05.2019
17:58 Uhr
:balloons::balloons2::balloonsheart: Alles Alles Gute zu Deinen 80 Tagen:champballoongift: Heute :balloons: In einem Roman ging's um die Welt ,Was Hat man gesehn von der Welt nicht wirklich viel .Das ist bei Dir anders ,80 Tage in der Rauchfreiheit immer das Ziel vor den Augen :gefsmilie::taenzerin: .Ich Wünsche dir weiterhin alles gute und nicht nachlassen ok,es wird zwar besser aber Vorbei ist es noch nicht ,Leider . Bleib Tapfer .VG Hans:flowerblue:
10.05.2019
13:53 Uhr
Hey, Frau AP, 80 Tage heute!Das ist ein Feuerwerk nur für dich wert :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Marion5
10.05.2019
08:55 Uhr
Alles Gute zu Deinen 80 Tagen :fireworks: LG Dörte
Hilfe