18.05.2022 14:04

Sucht überwinden

510
510Beiträge
27.02.2020
21:59 Uhr
Liebes Bäumchen, Gratulation zu sagenhaften 300 rauchfreien Tagen. :butterflyflower: Lieber Gruß in die OPF aus der OPF von Gabi P. S. Bei mir ist heute Abend noch Mal der Winter ausgebrochen und es schneit wie verrückt.
27.02.2020
21:37 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]300[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
27.02.2020
19:40 Uhr
Lieber Baum :smileumarmung: Heute bist Du also zur Ballonfahrt gestartet. :heart: Glückwunsch zu Deinen erreichten 300 Tagen ohne Rauch. :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue::congratchamp: :balloonsheart::balloons2::champagne::balloons::birthballoon::balloons2: Einen schönen Abend noch.... Lg Lizzy
27.02.2020
15:10 Uhr
Liebe Baum! [size=3]300 Tage![/size]:balloons2: Nun kannst du die Welt von oben betrachten. Meine herzlichen Glückwünsche zu deiner Leistung. :champagne:Lass uns mit Sekt anstoßen. Das macht man so(?). Viele liebe Grüße Uli
27.02.2020
14:14 Uhr
Liebe Baum:smileumarmung: :balloons::balloons2::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ballonfahrt, 300 gigantische rauchfreie Tage :balloonsheart: Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby
27.02.2020
11:49 Uhr
Halllooo... BAUM ....halloooo, ...muss etwas länger hallllloooooo schreiben damit du es auch bis in deinen Wipfel hörst.. [b]300TAGE RAUCHFREIHEIT [/b].... SUPPPPER :fireworks: Ich brauch noch ein bisschen bis ich das geschafft hab, aber ich bin dir auf den Wurzeln... ...äh Fersen meine ich :riesengrinser: Lass es dir gut gehen und die Lottozahlen für Samstag sind: 3 0 0 :riesengrinser: Glg Bettina
27.02.2020
08:26 Uhr
Liebe Baum, [b]Glückwunsch zu 300 Tagen :balloons: :balloons: Super, du bist uns auf den Fersen geblieben :smileumarmung: Lg Rita[/b]
27.02.2020
08:13 Uhr
Hallo mein Bäumchen :smileumarmung: :congratchamp: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 300 Tagen rauchfrei!!!!!! Ich bin stolz auf dich .... du mein fastzwilling und ich.... wir zwei wandern mal ganz entspannt weiter :penguin::penguin: Ich wünsche dir einen schönen Tag.... lass dich ordentlich feiern.... du hast es dir verdient Heute Rauchen wir nicht!!!!!! Lg Melanie
27.02.2020
07:51 Uhr
:fireworksblue::fireworks::balloons:Hallo Baum :medal: Alles Gute zu Deinen 300 Rauchfreien Tagen:champballoongift: . Lass es Dir Gut gehen Sei Stolz auf Dich . VG Hans
27.02.2020
06:55 Uhr
Liebes Bäumchen 300 Tage hast du geschafft. Was für ne Leistung. Und was für ne spannende Reise hast du hinter dir. Es war deine persönliche Reise aus der Sucht, du hast dich auf den Weg gemacht und hast dabei so vieles erlebt. Doch all die Kämpfe, all die Diskussionen stärken uns auf unserem weiteren Weg in die Freiheit. Und mittlerweile sind deine Wurzeln fest verankert. Nur heute lieber Baum, nur für heute lass sie frei, denn du musst heut fliegen...... Du bist angekommen......, der Ballon steht für deine Fahrt bereit...... :balloons: steig ein, lass dich treiben, geniesse dich und deinen Erfolg :heart: lichen Glückwunsch, hast du echt super gemacht und hab einen tollen Tag! Freu mich für dich Liebs Griessli Taurita
26.02.2020
20:29 Uhr
Hallo mein Lieblingsbaum:smileumarmung: Lass uns mal :congratchamp:. Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch....freue mich immer sehr, wenn Du vorbei schaust.... So...nun machen wir mal noch einen Hüpfer in den Pool. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hey.....noch 1:gefsmilie::gefsmilie: Lg :sweatpea:
25.02.2020
17:20 Uhr
Hallo mein Bäumchen :smileumarmung: Lieben Dank für deine Glückwünsche :oops: Zwei Tage dann ist es bei dir auch soweit :penguin::penguin: Würde sagen wir zwei machen genau so weiter Heute Rauchen wir nicht!!!!! Lg Melanie
Hilfe