Moin Lizzy,
erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinen 16 Tagen ohne.... ! :valrose:
Dann mußte ich echt lachen - es sollten mehr Kippen ins Glas (klau doch irgendwo inner Raucherecke welche) und es MUß Wasser drauf - Du solltest es aufschrauben und dran riechen, wenn Du zu arg von Schmacht geplagt und kurz vor'm "Umfallen, d.h., wieder rauchen bist.... und zwar deshalb :vomit: und nicht, "weil es so gut riecht"!!! :kaputtlachsmile:
Zur 2. Frage habe ich auch keine Antwort - außer einmal am zweiten rauchfreien Tag hatte ich nie den Drang, wieder zu rauchen.
Auch nicht, als ich 5 Wochen später meine Arbeit verlor, infolgedessen mein Haus verkaufen und mir in Berlin eine bezahlbare Wohnung suchen, den Umzug planen und durchziehen sowie parallel in einer völlig neuen, massiv unterbezahlten schweren Arbeit in der Häuslichen Krankenpflege Fuß fassen mußte....:oops:
Ich wollte eben nicht mehr/wieder rauchen....:roll:
Die dritte Frage habe ich damit auch schon beantwortet :riesengrinser:
Es grüßt
de Nomade
P.S. Mein Wohnzimmer heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen! " und ist unter dem kleinen blauen "Profil" am Ende dieser Nachricht zu finden. Ich freue mich über Fragen/Antworten dort.
P.S.S. Rudolf arbeitet mit Pflastern - Du auch? Wenn nicht, kann man das nicht vergleichen und er hat seinen Nikotinentzug noch vor sich - auch, wenn es schon sehr gut ist, daß er von den Kippen weg kommt - war ein langer Kampf für ihn.