Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.06.2021 22:28

Ich hab die erste Schnapszahl

77
77Beiträge
14.11.2019
21:06 Uhr
Liebe Kirsten:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Wochen:gefsmilie: Wer hätte das gedacht,das wir so weit kommen:riesengrinser: Ich hoffe es geht dir gut. :rose: Lieben Gruß Gaby
12.11.2019
12:23 Uhr
Liebe Kirsten:smileumarmung: Ich hoffe das es heute mit deinem Termin geklappt hat und du jetzt alles überstanden hast :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
02.11.2019
07:46 Uhr
Liebe Kirsten:smileumarmung: Hoffe du hast deinen Termin bekommen,und hast es geschafft. Vor allem, das alles gut gelaufen ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
24.10.2019
17:13 Uhr
Liebe Kirsten Ich wünsche Dir alles gute für morgen :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
22.10.2019
19:32 Uhr
Liebe Kirsten Dankeschön für den leckeren Cocktail.:) Habe bei Stress noch verlangen auf Zigaretten, ist gerade etwas schwierig, da es mit Mutter immer schlechter wird. Wie ist das eigentlich mit deinem Termin? Der müsste doch bald sein. :rose: Wir bleiben Stark und Stur Liebe Grüße Gaby
16.10.2019
11:46 Uhr
Liebe Kirsten Heute vor 100 Tage hast Du deine erste Schnapszahl gehabt, warst schon sehr stolz auf dich:) Jetzt, sind alle sehr stolz auf Dich:balloonmix: Herzlichen Glückwunsch 111 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG:congratchamp: Nun dauert die nächste Schnapszahl etwas länger:riesengrinser: Freue mich auf Büsum und auf Dich:smileumarmung: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
15.10.2019
07:11 Uhr
Guten morgen liebe Kirsten:smileumarmung: Bringe Dir einen:coffee: und gratuliere Dir zu 110 rauchfreien Tag Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
07.10.2019
21:29 Uhr
Liebe Kirsten:smileumarmung: Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Ist ja doof mit deiner Grippe,habe mich schon gewundert , das Du zur Keksdose nicht da warst. Finde es klasse,das Du keine Schmachter hast. Habe heute Nacht geträumt, das ich eine halbe Packung Zigaretten geraucht habe, war ich heute morgen froh dass es nur ein Traum war. Wir Rauchen ja nicht mehr:riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
05.10.2019
08:24 Uhr
:fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten, zu deinen tollen 100 rauchfreien Tagen :medallion::champballoongift: Bleib weiterhin stark und Stur Liebe Grüße Gaby
04.10.2019
07:59 Uhr
Guten morgen liebe Kirsten:smileumarmung: :fireworks::fireworks: Nicht die erste, sondern die 9 Schnapszahl :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch Morgen hast Du dein nächstes große Ziel erreicht Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
03.10.2019
21:09 Uhr
Liebe Kirsten,:smileumarmung: Gratuliere Dir zu starken 14 Wochen rauchfrei:balloonmix: :rose: Noch 2 Tage:riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
27.09.2019
06:53 Uhr
Guten Morgen liebe Kirsten :champballoongift::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch 13 Wochen rauchfrei, :congratchamp: Wie geht es Dir? Nur noch 9 Tage dann geht's zur Keksdose:riesengrinser: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
Hilfe