Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.06.2021 22:28

Ich hab die erste Schnapszahl

77
77Beiträge
12.07.2019
17:00 Uhr
Genau Sophie ,einmal muss sich doch die Sturheit auch nützlich machen :wink::D:D Tanja
08.07.2019
14:32 Uhr
Hallo Kirsten, auch von mir herzlichen Glückwunsch, :flower: super und viel Glück für die nächste Schnaps Zahl. :butterfly: Lg Tanja
08.07.2019
14:24 Uhr
Hallo Kirsten, Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl :gefsmilie: Und zu dein neues Wohnzimmer. Ich schicke die ein paar Blumen zu Deko :flowers:
08.07.2019
13:50 Uhr
Hallo Kirsten, eigenes WZ und erste Schnapszahl - na das muss doch gewürdigt werden. Herzlichen Glückwunsch :gefsmilie: :balloonmix: Auf zur nächsten Schnapszahl (gleich nach den 3 Wochen) rauchfrei, stark und stur. LG Bolando :P
08.07.2019
13:10 Uhr
Hallo, liebe Nichtraucher Ich bin schon einige Tage hier im Forum und habe mich erstmal umgeschaut.....bin dann auf die Gruppe....Wir haben aufgehört im Juni....gestoßen. Ich finde es wunderbar wie sich hier gegenseitig geholfen wird... UND NUN HABE ICH SCHON MEINE ERSTE SCHNAPSZAHL.....ich freue mich total durchgehalten zu haben und bin sehr stolz auf mich..... Ich bleibe weiter am Ball und wünsche ALLEN …..gutes Durchhalten LG. Kirsten
Hilfe