26.06.2021 22:28

Ich hab die erste Schnapszahl

77
77Beiträge
24.09.2019
18:04 Uhr
Liebe Kirsten Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche Habe gestern deine 8 Schnapszahl übersehen:cry: Gratuliere Dir nachträglich:fireworks: Noch 11 Tage:birthday: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby Wir können so Stolz auf uns sein:smileumarmung:
18.09.2019
17:45 Uhr
Lieb von Dir Gaby, dass Du an mich gedacht hast.....:balloonsheart: Habe Dir eine PN geschickt......Kirsten
18.09.2019
14:44 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: Ich hoffe das bei deinem Termin heute alles gut ist, habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt. :quartfoil: Lieben Gruß Gaby
15.09.2019
09:10 Uhr
:champballoongift::balloons: Guten Morgen liebe Kirsten :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch 80 rauchfreien Tage, SUPER LEISTUNG :gefsmilie: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien sonnigen Sonntag Liebe Grüße Gaby:rose:
12.09.2019
17:24 Uhr
Liebe Kirsten,:fireworks: Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu 7 ten Schnapszahl:congratchamp: Nur noch 23 Tage bis zu Keksdose:) Trinken wir doch noch einen:coffee::coffee: zusammen Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
12.09.2019
12:02 Uhr
Hallo Kirsten, tja ist noch nicht so lange her, da war es noch die 1. Schnapszahl, aber heute ist es schon die [size=2]7. Schnapszahl - 77 Tage ohne[/size] :flowerorange::flower: Glückwunsch, das hast du toll gemacht. Sei stolz auf dich :gefsmilie: LG Rita :flowers:
12.09.2019
11:56 Uhr
Hallo Kirsten, von wegen erste Schnapszahl...:roll: Die siebte!:P :fireworks::flowerblue::congratchamp: Herzlichen Glückwunsch dazu, ich liebe Schnapszahlen8) Alles Gute weiterhin auf dem Weg zur 100 wünscht die Silke:gitarre:
11.09.2019
20:41 Uhr
Liebe Kirsten :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich auch, das wir uns hier kennen gelernt habe, denke wenn ich nächstes Jahr in Büsum bin das wir uns mal treffen. Dann lachen wir über meine ewige schmarter, die ja langsam besser werden. Unsere Sophie ist auch wieder rauchfrei,hat schon 25 Tage. Jetzt noch einen leckeren Tee:kaffeedonout: Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
10.09.2019
07:17 Uhr
Guten Morgen liebe Kirsten Herzlichen Glückwunsch:champballoongift: 75 starke rauchfreie Tage :congratchamp: Du bist ja nur 12 Tage hinter mir, so bleiben wir immer schön beieinander.:D Wie geht's Dir? Was macht dein Bein? Noch schnell einen:coffee::coffee: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby:rose:
06.09.2019
20:47 Uhr
Hallo Kirsten, Das freut mich richtig,das heißt Du hast rechtzeitig aufgehört,somit wirst Du keine Probleme mit COPD bekommen, SUPER. Mit dem Verlangen nach Zigaretten ist besser geworden, nur der Magen macht noch etwas Probleme. Ich habe auch rechtzeitig aufgehört,nicht nur weil der Lungenarzt ein leichtgradig Lungenemphysem festgestellt hat, ich habe chronische Antum- und Corpusgastritis. Der Arzt meinte auf jeden Fall aufs Rauchen verzichten. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende Liebe Grüße Gaby:rose: WIR RAUCHEN NATÜRLICH NICHT:riesengrinser:
05.09.2019
07:50 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch liebe Kirsten 10 starke rauchfreie Wochen 70 Tage:congratchamp: Es freut mich , dass es Dir richtig gut geht, wir bleiben auch weiterhin stark. :rose::rose::rose: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
29.08.2019
09:37 Uhr
Guten Morgen liebe Kirsten, Nun hast Du auch schon 9 Wochen rauchfrei:fireworks: Ich hoffe dir geht's gut und das der:evil: dich in Ruhe lässt. Mich ärgert er noch,versteht nicht das ich ihn nicht mehr möchte. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Lieben Gruß Gaby :rose: für Dich
Hilfe