Danke Moni!
Ich hab mich sehr gefreut, auch über den ganzen anderen Besuch, toll! Aber zu dir mag ich jetzt mal eben direkt kommen.
So, da fehlt sie dir noch... Ja sicher, Nikotin ist eine der stärksten Drogen! Daher wollen wir ja auch davon weg...
Es ist schwer, aber manchmal war es ohne doch auch schon leichter. Auch wenn es nur kleine Momente sind, die sich leichter anfühlen, sie sind da und da gewesen! Sogar Stolz es ohne zu schaffen. Die ersten 4 Tage waren sicher auch noch ganz anders als heute. Oder nicht? Doch, oder? :heart: Denke an den Stolz es ohne A) hinzubekommen und es ohne B) in ein gesünderes Leben zu bringen.
Manchmal hatte auch ich nicht mehr als das. Nur dass ich unbedingt dahin wollte, ohne Rauch zu leben. Alles andere in mir sagte alles andere... Aber mein Leben rauchfrei zu genießen, war über dem ganzen, zum Glück! DIESEN FOKUS habe ich hoch gehalten wenn sonst nichts mehr ging, meine Gefühle waren dabei wie gesagt komplett ambivalent... Hab sogar versucht mir zu sagen, dass mir DAS gar nicht fehlen kann, da es mich umbringt. Und genau das was ich gerade geiere, DAS ja mit mir macht wo ich jetzt durch muss... Und dann wurde ich zum Glück manchmal trotzig NEIN, ICH RAUCHE NICHT!
Ja, teilweise ging es 'nur' um's Durchhalten. Ablenkung, Freundin telefonieren...
Moni, danke für deine lieben Worte.
44 Tage sind eine richtig gute Gelegenheit dir auch zu gratulieren! Ich finde darauf darfst du genauso stolz sein. Das ist eine Wahnsinnsleistung. Mach dir das ruhig klar!
Hast du eigentlich Rettungspläne falls es sehr brenzlig wird? Hotline oder so?
Oder direkte Unterstützung im RL?
Ich schicke liebe Grüße und ein paar hiervon
:drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen:
:drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen:
:penguin: :penguin:
:sun: