28.04.2022 23:27

Stolz sein?

37
37Beiträge
29.08.2019
08:25 Uhr
Danke Ines:gefsmilie::rose:
29.08.2019
07:24 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben Danke Sunny-ya für deinen Besuch und deine Worte. Es wäre echt bekloppt, jetzt schwach zu werden, 38 Tage ist schon richtig viel. Und ich merke ja wirklich schon Verbesserungen. Ich hab mehr Luft, alles riecht besser, man hat (manchmal leider) mehr Zeit , man hat keinen Stress mehr wann man wo eine rauchen kann. Trotzdem fehlt es mir manchmal recht doll, und auch wenn ich weiß, dass ich dem nicht hinterher trauern darf, mach ich es immer noch. Echt schwer manchmal, ich hoffe es wird irgendwann besser. Habt alle einen schönen Tag und viel Kraft :sun:
28.08.2019
10:53 Uhr
Liebe Moni, trauere den Dingern (wenn Du kannst) nicht hinterher, es sind sie nicht wert. Oder mach Dir dann ganz klar bewusst, dass sie es nicht wert sind! Deine Gründe für den Stopp belegen dies, oder nicht? Doch, ne? Nikotin ist ein richtig fieser Suchtstoff, der (so war es einmal in meinem WZ geschrieben) stärker sogar als manche harte Droge wirkt, was durch Tierversuche belegt ist. Daher ist es kein Wunder dass wir brauchen um davon los zu kommen. Dass wir davon loskommen wollen ist unter dem Aspekt ebenfalls kein Wunder. Da die Psyche länger braucht ist halt nach dem körperlichen Entzug auch im Nachhinein noch das Verlangen da, was sich auch körperlich zeigen kann (so war es bei mir). Denn wie gesagt, der Stoff Nikotin ist heftig, umso wünschenswerter ist es sicherlich davon los zu kommen finde ich... Aber ein Wunder bzw wundervoll ist, dass Du auf 40 Tage rauchfrei zugehst. Das ist eine tolle Leistung von Dir!!!!!!! :fireworks: Herzliche Glückwünsche zu wundervollen 37 Tagen ohne! Toll hast Du das gemacht!!!!!! Du merkst doch sicherlich schon hier und dort Verbesserungen, welche denn? Erzähl mal! Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche, halte duch!!! Die SUNNY-YA :sun:
27.08.2019
07:24 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben Ich starte jetzt in Woche 6. Es klappt ganz gut. Nur wenn ich alleine bin, kommen die Attacken. Bin dann immer noch traurig, dass ich nicht rauchen "darf". Ich hoffe, dass es irgendwann mal aufhört. Ich mach viel Sport, hab 1 Kilo zugenommen, geht ja noch:lol: Hoffe Ihr seid alle stark Einen schönen Tag für alle
21.08.2019
20:05 Uhr
Dann hoffe ich, dass es bei dir ähnlich ist wie bei mir :wink: so ab der 4./5. Woche wurde es besser. Klar hatte ich schlechte Zeiten aber die Sucht hat mich nicht mehr besucht. Ich drücke die Daumen :gefsmilie: Lg Rita
21.08.2019
19:55 Uhr
Lieben Dank Rita. Heute war schwierig, aber an das Auf und Ab hab ich mich ja schon gewöhnt. Morgen wird's bestimmt besser. Schönen Abend und Danke :-? :quartfoil:
21.08.2019
16:48 Uhr
Liebe Moni, [size=2]Glückwunsch zu 30 Tagen[/size] So langsam näherst du dich der Blümchenwiese :flowerblue: Viel Erfolg weiterhin. LG Rita
17.08.2019
12:16 Uhr
Danke für deinen Besuch, Sunny Genauso ist es, manchmal den Tag überstehen in der Hoffnung, der nächste wird besser.:flower: Und das ist es dann meistens auch. Habt ein schönes Wochenende :flowerorange:
15.08.2019
22:20 Uhr
Hey liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zum Doppeldutzend ;) :fireworksblue: Vor allem wenn ich lese, dass es heute nicht so leicht für dich war. Doppelt gut gemacht! Ja, das kenne ich auch... Mir hat manchmal einfach nur geholfen früh schlafen zu gehen und zu hoffen das es am nächsten Tag wieder besser ist. Was es auch meistens war, wenn nicht dann musste ich weiter durch :drachezumdampfablassen: das war zum Glück sehr selten... Und mein Ziel davon los zu kommen hat mich oft getragen und bewahrt. Die nächste zu lassen, sonst komme ich da nicht hin. Oder an. :penguin: :quartfoil: Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
15.08.2019
18:55 Uhr
Ich danke euch, Ihr helft mir echt. Heute 1.Tag nach dem Urlaub wieder zu Hause, war irgendwie schwieriger als im Urlaub. Aber fast geschafft, geh jetzt noch mit meinem Hund ne große Runde und dann geht's wieder. Für alle einen schönen Abend :kaminfeuer: Macht's euch gemütlich
15.08.2019
10:29 Uhr
Hallo liebe Moni, und ich schließe mich auch noch mal an, jaaaa- die Attacken werden weniger und hören sogar auf. Auch wenn man das zu Beginn echt nicht glauben kann! Du kannst Dich auf ein ganz entspanntes Ex- Raucher- Dasein freuen, das kommt! Aber wie gesagt, das braucht Zeit.... Und wie das eben so ist, ganz vergessen werden wir das Rauchen nie. Aber auch wenn der Gedanke kommt, ist er nicht aufdringlich. Ich fühle mich gut damit, kein Vergleich mehr mit dem Beginn des Stopps... Also immer weiter in die Freiheit Moni! LG, Silke
14.08.2019
22:49 Uhr
Hallo Moni, etwas verspätet, aber von mir auch noch herzlich willkommen in der Rauchfreiheit und hier im Forum. Diese traurigen Stimmungen kenne ich zu gut. Da hilft belohnen, belohnen und nochmals belohnen. Wenns gar nicht mehr ging, habe ich immer an meine Gesundheit gedacht. Und Deine rauchfreien Tage haben schon soviel Gutes in Deinem Körper erreicht. Bleib mutig und standhaft! Lg martina:wink:
Hilfe