Liebe Moni,
trauere den Dingern (wenn Du kannst) nicht hinterher, es sind sie nicht wert. Oder mach Dir dann ganz klar bewusst, dass sie es nicht wert sind! Deine Gründe für den Stopp belegen dies, oder nicht? Doch, ne? Nikotin ist ein richtig fieser Suchtstoff, der (so war es einmal in meinem WZ geschrieben) stärker sogar als manche harte Droge wirkt, was durch Tierversuche belegt ist. Daher ist es kein Wunder dass wir brauchen um davon los zu kommen. Dass wir davon loskommen wollen ist unter dem Aspekt ebenfalls kein Wunder. Da die Psyche länger braucht ist halt nach dem körperlichen Entzug auch im Nachhinein noch das Verlangen da, was sich auch körperlich zeigen kann (so war es bei mir). Denn wie gesagt, der Stoff Nikotin ist heftig, umso wünschenswerter ist es sicherlich davon los zu kommen finde ich...
Aber ein Wunder bzw wundervoll ist, dass Du auf 40 Tage rauchfrei zugehst. Das ist eine tolle Leistung von Dir!!!!!!! :fireworks:
Herzliche Glückwünsche zu wundervollen 37 Tagen ohne! Toll hast Du das gemacht!!!!!! Du merkst doch sicherlich schon hier und dort Verbesserungen, welche denn? Erzähl mal!
Viele liebe Grüße und
eine schöne Restwoche,
halte duch!!!
Die SUNNY-YA
:sun: