08.09.2019 07:29

Ich habe aufgehört

41
41Beiträge
29.08.2019
21:18 Uhr
Hallo Angie, Möchte dir hiermit Mut machen. Wenn du zwei Tage hast dann schaffst Du auch drei und mehr. Denk einfach „Es ist alles besser als rauchen „ Wenn du nicht rauchst passiert nichts. Drücke Dich und viel Erfolg. Liebe Grüße Gabi
22.08.2019
07:17 Uhr
jetzt hast du schon 8 Tage? Und wird es langsam besser? Ablenken, was tun, wo man gar nicht rauchen kann? Hallenbad, Kino, Museum?
21.08.2019
14:55 Uhr
Hey angie. Vielleicht hilft es dir wenn du daran denkst,dass die wenigsten von den Zig tausend Membern hier keine Mühe hatten mit aufhören. Ich bin anfangs Wände rauf und runter. Mit den Hunden raus,wieder heim,nochmal alleine los an weier,5 Minuten Enten geguggt,einkaufen,nach Hause,auf Terrasse,Kaffee,rein,pc,war auch blöd. Alles blöd aufeinmal,hat doch sonst Spass gemacht.... Das geht alles vorbei. Und ganz schleichend wird es ruhiger,man kann sich mal entspannen,einfach den vögeln lauschen.... Halt durch angie, das wird :gefsmilie:
21.08.2019
07:42 Uhr
Hallo Angie, ich gratuliere zu 7 rauchfreien Tagen. Bleib stur! Kau Kaugummi, trink viel, viel laufen ,wenn du die Möglichkeit hast und Atemübungen ,möglichst am offenen Fenster!
21.08.2019
06:55 Uhr
Sorry happy birthday is ned, blind auch noch :balloonmix:
21.08.2019
06:53 Uhr
Hätt ich doch das Wichtigste fast vergessen, Wir rauchen heute nicht...... :butterfly::birthballoon::flowerblue:
21.08.2019
06:39 Uhr
Guten Morgen liebe Angie und an alle, die an uns glauben, erstmal vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte, die ich hier bisher erfahren durfte. Wäre wahrscheinlich sonst noch nicht so weit. Wie geht es dir Angie? Weiss ned so richtig, wo ich es einordnen soll, Kann nicht behaupten, dass ich mich toll fühle. Bescheidene Nächte u. miserable Laune. Hoffe auf Besserung. Momentan bin ich kein guter Gesellschafter. Liebe Grüße Maria
20.08.2019
11:29 Uhr
Naja,liegt denke ich an meinem Job. Aber was uns nich umhaut...
20.08.2019
11:10 Uhr
Mädels, nicht verzweifeln. Viel bewegen ( bin immer davon gelaufen) und versuchen abzulenken. Ansonsten einfach aussitzen. Stur bleiben,durchhalten. Es wird besser,versprochen. Fleissig das Buch von Joel Spitzer lesen. Hat mir immer geholfen. Hat mich abgelenkt und irgendwie auch runtergeholt. Hab die ersten Tage sehr viel gelesen. LG
20.08.2019
10:29 Uhr
Guten Morgen all meine lieben Nichtraucher u. welche es noch werden wollen, Ja, werde heute mit Tochter und Enkeln ins Bad fahren. Ansonsten sollte mich niemand ansprechen oder ähnliches tun. Bin sowas von daneben, :bang::bang: Einzig positive : keine Kippen Liebe Grüße Maria
20.08.2019
10:00 Uhr
Guten morgen liebe Angie (und auch liebe Maria), erst mal super, dass Ihr gemeinsam aufhört. Das ist tatsächlich die halbe Miete und hilft ungemein. Im RL ist das eher schwierig, Nichtraucher können das überhaupt nicht nachvollziehen und Raucher wollen das nicht hören.... Ich habe auch einen rauchfrei- Zwilling- Stefanie/Asbachgirl- und wir sind bis heute super im Rennen!:wink: Genervt sein, Übellaunigkeit, "mir wird alles zuviel- Gefühl", "sprich mich am besten gar nicht an".... Kenne ich auch, ist auch bei ganz vielen so...:roll: Und vergeht auch zum Glück wieder. Aber was könntet Ihr jetzt tun? Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal belohnt? Das Gefühl fehlt uns nämlich gerade zu Beginn besonders, denn so haben wir ja auch oft das Rauchen interpretiert- als Belohnung. Womit könntet Ihr Euch mal was Gutes tun? Muss nicht immer was dolles sein.... eine Zeitschrift, ein Duft, Blumen, ein schöner Tee. Kommt ja ganz auf die Vorlieben jedes einzelnen an. Und ehrlich- nichts ersetzt zu Beginn eine Zigarette, auch ganz normal. Die Sucht sitzt anfangs einfach noch zuuu tief drin. Ich habe dem Ding sogar hinterher getrauert, kann ich heute kaum fassen. Alles nur SUCHT. Diese ganzen blöden Gefühle, die jetzt bei Euch hochkommen, gehen wieder, hören auf. Also, haltet weiter durch, macht es Euch ein bisschen nett, das hebt die Moral! Es lohnt sich! Heute abend ist übrigens Chat. Ab 20:00 Uhr. Den Eingang findet Ihr unter Community rechts im Themenblock. Ihr seid herzlich eingeladen. Dort findet ein direkter Austausch statt.... LG, Silke
19.08.2019
14:36 Uhr
Liebe Angie, hab grad ein Tief, Hass mich selbst. Alle gehen mir auf die Nerven und Jeder regt mich auf hier. Hab 0 Plan. Das einzig positive ist, dass ich keine Kippen mehr im Haus hab u. In die Tanke fahr ich jetzt auch nicht. Es wird nicht geraucht. :evil::bang: Liebe Grüße Maria
Hilfe