Liebe Angie,
ich glaube Du schaffst das... Es ist überall hier zu lesen, vor allem am Anfang in fast jeder guten Stube hier - diese anfängliche Schwere. Kaum auszuhalten. Und selbst jetzt, wo ich das schreibe, nach über 550 rauchfreien Tagen kommt da so ein leichter Jieper hoch, wenn ich an meine Anfangszeit denke. Aber: HEY! Du bist schon bei Tag 5. Das ist schon immens viel und vor allem so aus dem Stand heraus eine beachtliche Leistung. Nutze diese Energie für Dich, wie stark Du bisher warst, wie stur, wieviel Lust Du darauf hast es einfach bleiben zu lassen zu Rauchen. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du Dich hast, dass Du für Dich einstehst, dass Du eine liebgewonnene Angewohnheit ad acta legen willst. Stell es Dir mal bildlich vor: Du beschließt das Kapitel Rauchen, lochst diese geschriebenen Seiten Deines Lebensbuches, und heftest es ab, wie in einem Fotoalbum. Alles was jetzt kommt ist ohne Nebel, ohne Gestank, schlechtem Geschmack, Schwindel, Husten... es ist frei, riecht gut, voller Licht...
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag - natürlich Rauchfrei.
Alles Liebe,
Klicker