29.04.2022 19:19

Mein erster Tag

65
65Beiträge
07.11.2019
23:34 Uhr
Liebe Tina, logisch, dass wir es schaffen. Schliesslich sind wir das starke Geschlecht, da gibt es kein aufgeben. Hast ja auch gleich 80 Tage abgeschrubbt. Ich wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten. :ladybug: :quartfoil::sun: Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :penguin::penguin: Gute Nacht :sleep :screensaver:
30.10.2019
19:31 Uhr
Liebe Tina, Glückwunsch zu 70 Tagen :flowerblue: Es ist schön zu lesen, dass du nicht mehr so oft daran denkst. Genieß deinen tollen Erfolg Lg Rita
29.10.2019
07:04 Uhr
Hallo Tina, dann hoffen wir doch, das de Urlaub so richtig erholsam war. 10 Wochen sind morgen geschafft, Mega-Spitze. Dann bis morgen zur Party Andreas
29.10.2019
06:46 Uhr
Mensch Tina..... Mega .... 70 Tage sind 10 Wochen....... Ich find das einfach spitze Schön das du einen wunderschönen kurzurlaub hattest :heart:
14.10.2019
21:17 Uhr
Liebe Tina, morgen hast du 55 Tage, deine 5. Schnapszahl... Das freut mich sehr für dich... Den Einzug auf die Blümchenwiese habe ich verpasst, dafür stelle ich dir einfach jetzt hier noch ein paar Blümchen auf... :flower: :flowers: :flowerblue: Liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
11.10.2019
13:16 Uhr
Liebe Tina :smileumarmung: Ich hab dir gestern vergessen zu gratulieren, es tut mir leid, war gestern nur kurz hier und da hab ichs versiebt. Du bist schließlich immer ein Tag hinter mir, nicht das du mich mal einholst :riesengrinser: Es ist schön die Blümchenwiese geschafft zu haben find ich:flowers: Wie gehts dir denn sonst so, abgesehen von der Migräne, was machen die schmachter? Ach da du ja kein Sekt trinken kannst , wegen der Migräne, hab ich dir nen schönen starken kaffe mitgebracht :coffee:fühl dich gedrückt
11.10.2019
13:02 Uhr
auch von mir Gute Besserung, Migräne ist echt gemein
11.10.2019
13:00 Uhr
Gute Besserung :flowers:
10.10.2019
21:02 Uhr
Huhu Tina, bist du noch dabei? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese! :fireworks::fireworksblue::flowerblue::balloons2: :congratchamp: :flower: Schau doch dort mal vorbei, und lass doch z.B. mal im August-Zug was von dir hören. Stef
06.10.2019
12:14 Uhr
Hallo Tina, schon von Dir wieder etwas zu lesen. Da kann man ja froh sein, das die Technik nicht wollte, wie Du. Ich bin mir ziemlich sicher, das Deine Laune noch besch... geworden wäre. Geholfen hätten Dir diese Zigaretten garantiert nicht, Du hättest Dich noch viel geärgert, besonders über ich selbst. Mittwoch sind 7 Wochen geschafft, eine so unsagbar tolle Leistung. Entscheiden ist gar nicht, das Du den Knopf gedrückt hast, sondern das Du weiterhin rauchfrei bist. Auf diese Stärke kannst Du Stolz sein. Hätte ja auch sein können, das Du an der Kasse gesagt hättest, es war ein Versehen und sie gar nicht mitgenommen, wer weiß? Natürlich sind es auch mal Phase, wo es einem wirklich mies geht, aber auch diese werden verschwinden. Vielleicht gibt es ja etwas, womit Du dir am Mittwoch eine kleine Freude machen kannst. Schönen Sonntag Andreas
30.09.2019
08:06 Uhr
Liebe tina Mein "fast Zwilling " Ich wünsche dir alles gute zu 40 Tagen ohne kippe Yes you can... :fireworks: :congratchamp: In 10 Tagen feierst du die dein erstes großes Etappen ziel , die Blümchenwiese. Das lässt du dir nicht nehmen , hörst du.:smileumarmung:
30.09.2019
06:11 Uhr
Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen! :fireworks: Die Blümchenwiese naht.... :flowers: :flower: :smileumarmung: Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Die SUNNY-YA :sun:
Hilfe