Danke, ihr seid so lieb. Ok, ich schäme mich jetzt nicht mehr. Allerdings ärgere ich mich bestimmt noch eine ganze Weile und das ist auch gut so.
Bolando und Sunny-Ya, meinen Zähler zurück zu stellen ist für mich glaub richtig, denn Strafe muss sein. Ich kenn mich, sonst denke ich, rauchst halt eine, passiert ja nix im Forum...das wäre bei mir nur wieder eine Ausrede und ich Hirni würde vor lauter Blödheit womöglich jeden Tag diese Eine rauchen.
Bin gerade in unserem Tante Emma Laden gewesen und hab Lollies gekauft, Taurita, dieser Rat hilft mir 100Pro weiter. Was in den Fingern und was im Mund...zuckerfrei natürlich, hab schon genug auf den Hüften:lol:
Die 4 A's hab ich aufmerksam gelesen und werde das wieder tun wenn der doofe Suchtteufel angreift, danke Ines.
Marlies, ich hab mein Sparschwein jetzt auf den Esstisch gestellt, soll mich jeden Tag angrinsen und richtig fett werden. So kann ich mich von dem ersparten Geld endlich im Fitneßstudio um die Ecke anmelden ( die sind richtig teuer, aber alle schwärmen davon...).
Sandy, Zähne putzen ist auch gut, hat ja sogar zwei Vorteile: saubere Zähne und nicht geraucht:riesengrinser:
Außerdem werde ich, wie empfohlen, den Tag beginnen mit dem Leitspruch:
HEUTE RAUCHEN WIR NICHT!!!
Vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen, das hebt die Laune ungemein.
Gruß
Tati