18.09.2019 17:14

Aufgeben ist keine Option mehr

51
51Beiträge
31.08.2019
22:40 Uhr
Tati?? Alles ok bei dir?? Wenn's Probleme gibt, bitte mal melden, irgendwer hier hat das , was du grad durchmachen musst, so oder ähnlich auch schon gehabt. Mit und ohne Scheitern, mit einem oder vielen Anläufen. Wichtig ist, das du hier bei uns bleibst und bis du es alleine schaffst, Hilfe annehmen kannst. Danach kannst du immer noch überlegen, ob du einer von den "Alten Hasen" bist und bleibst, oder weiterziehst. Noch ein Päckchen Motivation :gift: Kaffee zum Donut :kaffeedonout: :kaffeedonout: und ganz liebe Grüße Bela
31.08.2019
16:47 Uhr
Hallo Tati, Heute Tag 3 :gefsmilie: Was macht der Muskelkater? Oder keiner da? Du bleibst stur und stark. Meine Jungs konnten es auch nicht glauben, dass ich Oberabhängige Aufhören wollte. Jetzt erzählen sie überall, dass die Sucht-Mama aufgehört hat. Sie sind stolz auf mich und ich auch. Und du bist stolz auf dich und machst weiter. Lg Rita
31.08.2019
10:34 Uhr
Guten Morgen :coffee: Respekt .....joggen gehen ...das lass ich lieber noch....glaube dafür reicht es immer noch nicht :roll: Richtig schön zu lesen wie viel Motivation da ist :gefsmilie: ....weiter so...immer volle Kraft voraus Sicher ist ...... Heute Rauchen wir nicht!!!!! Lg Melanie
31.08.2019
10:26 Uhr
He, wow, gejoggt. Mutig mutig. Ich hab angefangen wieder Rad zu fahren. Macht mir mehr Spass,bin ich schneller. :riesengrinser: Aber der Bewegungsdrang is geil. Du machst das genau richtig :gefsmilie:
31.08.2019
07:37 Uhr
Guten Morgen Tati, Wochenende, rauchfrei!!:gefsmilie: Da gibt es erstmal Gutenmorgenkaffee :coffee: :coffee: Bitte stur und tapfer sein, nicht vergessen: Heut rauchen wir nicht und Morgen auch nicht da ist nämlich Sonntag und in der Kirche wird sowieso nicht geraucht :kaputtlachsmile: Ganz liebe Grüße Bela
30.08.2019
20:44 Uhr
Super Tati, Klasse gemacht. Und da du durchhälst, wirst du bald merken dass das noch besser beim Joggen wird.:gefsmilie: Lg Rita
30.08.2019
20:38 Uhr
Guten Abend euch allen, mich packt gerade der Übermut. Ich war JOGGEN:| Nun ja, immer wieder Pausen gemacht damit die Raucherlunge nicht kollabiert, aber es hat sich sooo gut angefühlt. Elegant hat es bestimmt nicht ausgesehen- hat ja keiner zugeschaut ( zum Glück). Jetzt ist auf jeden Fall klar: ich rauche heute nicht!!! Das wäre Mord an meiner Lunge:wink: Gruß Tati
30.08.2019
13:51 Uhr
Hallo liebe Tati, Du machst das super! Zwei Tage rauchfrei- das zeigt Dir glasklar, dass Du es kannst.... es geht! Die ersten Tage sind mitunter heftig, zugegeben- nicht bei allen- aber bei vielen völlig normal. Und gleichzeitig ist man auch voller Stolz, dass man es packt. Manchmal total ambivalent.... Hast Du morgens zum Kaffee eine Strategie, die Dir die fehlende Zigarette ein bisschen wett macht? Ich habe gerne Sudoku gelöst, oder hier im Forum gedaddelt. Und meine Petunien letztes Jahr hatten nicht eine einzige verwelkte Blüte....:riesengrinser: Halte schön weiter durch, Du packst das! Wie Bela schreibt, alles wird seltener, schlechte Phasen werden nach lassen, irgendwann sind sie weg. Auch wenn Du Dir das jetzt kaum vorstellen kannst. Ich selbst habe zu Beginn sogar um den Glimmstengel getrauert.... Verrückt, oder? Das macht Sucht mit uns..... LG, Silke
30.08.2019
12:57 Uhr
Hallo Tati die Zeichen stehen gut: - schon 2 Tage geschafft - deine Tochter unterstützt dich - hier in deinem WZ tummeln sich auch freundliche Unterstützer. Ich wünsche dir ein gutes rauchfreies Wochenende. Denke positiv und halte durch. LG Bolando :D
30.08.2019
10:33 Uhr
Hallo Tati. Schön zu lesen,dass Du durchhälst. Immer daran denken,was Dich nach dem „Kampf“ erwartet. Besser riechen und schmecken, besser gerochen werden haben tun sollen :roll: weisst schon... Besser aussehen und mehr Luft. Und das wichtigste....Mega stolze Kinder 8) Hab einen starken Tag
30.08.2019
10:04 Uhr
Liebe Tati, du hast schon 2 Tage rauchfrei geschafft. Das ist gut, sehr gut.:gefsmilie: Vielleicht fühlt es sich für dich an wie 2 Wochen, der Kampf ist hart wie du merkst! Es kommen auch wohl noch Momente in denen du nach einer Zigarette schreist und nicht weißt ,wie du jemals ohne auskommen wirst. Da hilft wirklich nur STURHEIT, der Gedanke an die Kinder und deine Gesundheit. Denn wenn der Angriff vorbei ist, das dauert immer weniger lang, geht es dir danach immer ein bisschen besser und die Zeiten, in denen es dir gut geht, werden immer ein bisschen länger und länger. Nicht vergessen, du bist schon ( erst ) bei Tag 2. Die Schlacht hat gerade erst angefangen aber HEUT WIRD NICHT GERAUCHT :gefsmilie: Meinen Glückwunsch an deine Kinder übrigens, so eine starke Mutter als Vorbild, du gibst ihnen viel mit fürs Leben. :coffee: :coffee: Kaffee für dich und mich :weihnachtsgeschenk: Ein großes Paket STURHEIT Heut rauchen wir nicht!! Lb Gruß Bela
30.08.2019
07:26 Uhr
Liebe Tati Super gemacht, Du kannst und darfst stolz auf Dich sein! Hoch die Tassen, ich freu mich gerade sosehr, mit Dir anzustossen:coffee:ohne Zigi, dafür mit einem breiten grinsen Heute rauchen wir nicht Und was ich hier im Forum bereits gelernt habe: die wundervolle Bedeutung des Wortes STURHEIT Genau davon verschenke ich eine grosse Portion an Dich :balloonsheart: Marlies
Hilfe