17.01.2020 16:36

Oh manno

55
55Beiträge
25.12.2019
09:55 Uhr
Hallo Herbstmeise, [b]150 TAGE OHNE QUALM [/b].... da kannst du Stolz auf dich sein. Glückwunsch von mir und noch schöne Feiertage mit deinen liebsten. :champballoongift: Glg Bettina Tapferes-schneiderlein
25.12.2019
09:41 Uhr
Liebe Herbstmeise, Glückwunsch zu deinen unglaublichen [size=2]150 Tagen[/size] :gefsmilie: Das ist einer der besonderen Ziele. 150 Tage. Genieß deinen Erfolg. Schöne Weihnachten für dich und deine Lieben. Lg Rita
25.12.2019
07:12 Uhr
Oh manno :P hey boahhhhhh :| passt zwar nicht so richtig zu Weihnachten, aber dieses Jahr ist es anders bei dir, ja dieses Jahr geht das in Ordnung :fireworks: Liebe Herbstmeise, zuerst mal wünsche ich dir einen schönen Weihnachtstag....... aber...... nein..... ich meine und dann ja dann..... [size=2][b]yippie ya yeah[/b] [/size] Herzlichen Glückwunsch zu magischen 150 Tagen. Du bist den Weg in die Freiheit gegangen hast Durchhaltevermögen und Stärke gezeigt und bist beim Griechen angekommen. Du kannst richtig stolz auf dich sein. Sei dir bewusst was du erreicht hast und feier dich. Du hast den Willen und die Stärke gehabt bis hierhin zu watscheln und jetzt geht's mit leichten Schritten weiter auf deiner Reise und deinem persönlichen Weg. :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
20.12.2019
12:30 Uhr
[b]Hi Herbstmeise... Auch Dir lieben Dank für die Unterstützung!!! Und denk daran, ich bin immer bereit, virtuelle Tritte auszuteilen wenn sie von Nöten sind...:lol::lol: 145 Tage sindn Brett, immer weiter geht der Weg... Hab ne schöne Zeit!!! LG Uwe[/b]
10.12.2019
21:02 Uhr
Danke, meine Liebe! Du bist ja mit deinen 135 Tagen ja auch gut dabei. Schönen Abend noch Marion5
30.11.2019
22:08 Uhr
Moin Herbstmeise, danke Dir für Deinen lieben Besuch - den 1.000sten :gefsmilie: - wat 'ne feine Idee :wink: Heute bin ich genau noch eine Trauminsel weit entfernt bis zum Club der 1.000er an Nicht-mehr-Rauchtagen :riesengrinser: Und wenn Du Dich mit Kadda oder Tina zusammen schmeißt, könntet Ihr heute zu zweit in die DoKeDo :kaputtlachsmile: Na ja - mach' gern so Zahlenspielereien und hab' wohl daher ein Auge dafür :oops: Also nochmals - dankeschön & einen fröhlichen, rauchfreien 1. Advent :weihnachtskerze: gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
30.11.2019
21:51 Uhr
Liebe Herbstmeise :balloonmix: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 125 rauchfreien Tage:congratchamp: Das ist doch ein Grund zum Feiern Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
30.11.2019
21:28 Uhr
Liebe Herbstmeise! :balloons2:[size=2]125 Tage! [/size] Das ist toll und bewundernswert. Meine herzlichen Glückwünsche. Morgen wird es ernst für mich. Ich habe es meinem zweitältesten Sohn erzählt, damit ich keinen Rückzieher machen kann. Da er selbst raucht, ist er neugierig auf meine Erfahrungen. Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent. :weihnachtskerze: Viele liebe Grüße Ulrike
27.11.2019
06:49 Uhr
hallo Herbstmeise, ich sehe mit großer Freunde, dass du am Ball bleibst ,prima! Geht es dir gut? Du hast ja schon viele positive Veränderungen geschrieben. Weiter so!:sweatpea::balloons2:
27.11.2019
00:36 Uhr
Liebe Herbstmeise! :flower: Danke für deine nette Antwort. Ich freue mich, dass du an mich denkst. Das Nicht-Rauchen habe ich nicht aufgegeben. War ich wirklich mal so weit, wie du jetzt bist? Ich kann es kaum glauben. Meine Männer sind wieder wohlauf und daheim. Für meinen Sohn haben wir die Wand zwischen 2 Kinderzimmern herausgenommen. Zu seiner Freude hat er nun viel Platz. Von meinem Mann habe ich mehr Energie erwartet. Er ist mäßig zu Fuß, will aber nicht trainieren. Die mangelnde Ausdauer schiebt er aufs Alter. Werde ich in 6 Jahren auch so sein? Ich glaube (hoffe) nicht. Dir wünsche ich eine angenehme Nacht und morgen einen erfolgreichen Tag. Bestimmt findest du was, worüber du dich freust. Viele liebe Grüße Ulrike (Uli75)
26.11.2019
21:35 Uhr
Liebe Herbstmeise! :champballoongift:[size=2] 121 Tage! [/size] Heute schnappst du im Quadrat, denn 11 x 11 = 121. Ich gratuliere dir. Tut mir leid, dass das :nikotinteufelchen: so lockt. Ich bin sicher, du wirst widerstehen. Sollen denn die 4 Monate vergeblich gewesen sein?! Nein, du lachst über die Verführungskünste des :evil:. Bleib stark, du schaffst das. Noch ein wenig Unterstützung: :drachezumdampfablassen: Viele Grüße Ulrike (Uli75)
26.11.2019
21:24 Uhr
Liebe Herbstmeise, stell Dir vor in Deinem Garten steht ein Baum auf einer Wiese, und du hast seit 40 Jahren jeden einzelnen Tag 20 x für jeweils 5 Min. diesen Baum umrundet. was denkst Du wie sieht die Wiese um den Baum herum aus, da ist ein tiefer Graben entstanden, da wächst kein Gras mehr, der Weg ist fest wie gestampfter Lehm und jetzt möchtest Du das da wieder eine Wiese sein soll, es soll Gras drüber wachsen, Du musst die Erde lockern, und wieder auffüllen und das einzige Werkzeug, dass Dir zur Verfügung steht ist so einen kleine Schaufel und eine Harke, wie sie die Gartenzwerge oft in der Hand halten. Das wird sicher etwas dauern bis man den alten Weg nicht mehr erkennt. Irgendwann wächst ein wenig Gras, ein paar Halme am Anfang, aber der alte Weg ist noch recht lange zu erkennen. Renaturierung ist ein langsamer Prozess Aber ich wette in diesem Frühjahr werden die ersten Löwenzähne auf Deinem Weg wachsen, die lassen sich nicht unterkriegen. :gaertnerinalsablenkung: LG Paul
Hilfe