17.01.2020 16:36

Oh manno

55
55Beiträge
26.11.2019
21:11 Uhr
Wie ergeht es Dir denn sonst? Hilf uns "Neulingen", was für Vorteile haben sich eingeschlichen? Körperlich, psychisch ? Ich will es wissen :D Bleib einfach stark! Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass nach 3 tagen, 3 Wochen, 3 Monaten immer ein Hieper kommt (nicht auf den tag genau) Diese doofe Sucht versucht einfach alles. Bleib knallhart im Kopf und mache weiter so. verbock Dir nicht die schönen rauchfreien Tage :butterfly::flowers:
16.11.2019
18:18 Uhr
Liebe Herbstmeise Herzlichen Glückwunsch:champballoongift: zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl 111 rauchfreie Tage:congratchamp: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
16.11.2019
18:16 Uhr
Liebe Herbstmeise, :fireworks: :fireworksblue: [size=3][b]111[/b] Die erste große dreistellige Zahl! [/size] Herzlichen Glückwunsch dazu. Richtig toll. Stark. Stur. Und großartig! Weiter so!! Wir schaffen das ;) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
09.11.2019
08:40 Uhr
Danke für Dein Besuch beim mir :valrose:, Nachträglich alles Gute zur Keksdose :champballoongift: Bleib dabei auf deinem Weg . Nun ja Kennen Tue ich welche die COPD haben ausser meiner Wenigkeit, aber jede Fühlt sich anders an mag sein ist anders . Ein Leichte Ahnung wie es jemand geht kann man Vielleicht ableiten wenn man so was im Bekannten Kreis hat ,Ja Lustig ist anders . Ich Wünsch Dir alles Gute Weiterhin . VG Hans
08.11.2019
10:48 Uhr
Moin Herbstmeise, leider habe ich Deine Keksdose verpaßt - daher jetzt meine herzlichen Glückwünsche zu sehr schönen [b]100 + 3 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: .... und eine kleine Anmerkung zum Old Tuppes - meinst echt, er sieht aus wie 'ne Hausmaus ?! :| Die nämlich hieß "Jerry", während sich unser aller Meister-Caterer, Entertainer u.v.m. HERRY nennt :kaputtlachsmile: Ich wünsche ein schönes rauchfreies Wochenende :gefsmilie: Es grüßt de Nomade
06.11.2019
07:31 Uhr
Hallo Herbstmeise, ich komme einen Tag zu spät wegen einer Grippe.Trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich zu den nun 101 Tagen ohne Qualmerei und denke doch, dass es dir gut geht . Du klingst zumindest so. geh den Weg tapfer weiter! Helly:congratchamp::balloons2:
06.11.2019
00:31 Uhr
Glückwunsch zu den ersten 100 Tagen ohne Qualm! Dreistellig zeugt echt von Stärke! Grüße Benjamin
05.11.2019
21:57 Uhr
Hallo Herbstmeise! :rose: Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an. Herzlich gratuliere ich die zu[size=2] 100 Tagen[/size]. Nun ist die Keksdose erreicht. Super! :congratchamp::congratchamp: Ich kämpfe noch immer um den Einstieg. Daher habe ich noch kein Wohnzimmer. Suche auch eine passende Überschrift. Dir wünsche ich alles Gute. Viele Grüße Uli
05.11.2019
21:43 Uhr
[size=2]Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen :fireworks: Toll gemacht liebe Herbstmeise :rose:[/size] Lg Rita
05.11.2019
20:53 Uhr
Liebe Herbstmeise :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose Super Leistung:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
20.10.2019
19:50 Uhr
Liebe Herbstmeise, Danke für die Glückwünsche. Diese gebe ich gerne zurück, du bist ja einen Monat weiter. Halte durch, es lohnt sich LG Ralf
18.10.2019
10:28 Uhr
Liebe Herbstmeise, vielen herzlichen Dank! Bleib tapfer, okay? Ich will schließlich bald Kekse...:riesengrinser: Herzliche Grüße Silke
Hilfe