23.01.2020 15:31

Warum fühl ich mich wie der letzte Arsch!

39
39Beiträge
12.01.2020
14:50 Uhr
Hallo Sven, Ich finde super dass du so stark bist und es trotzdem durchzieht... Bin heut zum xten mal gefallen und im Moment noch am Wunden lecken. Aber irgendwann muss Schluss sein. Ich muss aufstehen und losgehen. Sonst bleibt der Dreck für immer an mir kleben. Liebe Grüße Anna
12.01.2020
14:47 Uhr
Hallo mounthesslor, ich kenne das Gefühl gut. Das Nicht-Rauchen reizt mich auch sehr. Ganz wichtig ist es mit deinem Umfeld ehrlich umzugehen. Gereiztheit und Niedergeschlagenheit sind nun mal bei vielen Symptome des Entzugs. Gestehe dir erst einmal selber ein, dass du vielleicht bei vielen Sachen patzig und übertrieben reagierst und erinnere auch deine Freunde daran. Wenn sie dich verstehen ist es leichter. Und vielleicht ist alles gar nicht so schlimm wie es scheint. Ich muss mich auch oft entschuldigen und reflektieren was ich sage und tue. Und du hast vollkommen recht damit, dass du und die Überwindung deiner Sucht jetzt das wichtigste ist! Vielleicht hilft es dir hier etwas im Forum zu stöbern und zu sehen, dass es anderen genauso geht. Spring doch auch auf den Januarzug 2020 :wink: (Community > Forum > Gemeinsam aussteigen - die „Monatszüge" > Januarzug 2020). Dort sind alle versammelt, die sich in einem ähnlichen Stadium des Aufhörens befinden wie du.
12.01.2020
14:31 Uhr
Hallo Mein Name ist Sven und ich bin seit 11 Tagen Nicht Mehr Raucher. Bis jetzt war mein Entzug die absolute Hölle die ich keinem wünsche. Dazu kommt das ich seit Tagen nur Stress und Streit mit meiner Freundin habe. Das geht so weit das ich über eine Trennung nachdenke. Sie meint das ich eine Depression habe. Ich denke aber das geht schon irgendwie wieder vorbei. Heute habe ich mich auch noch mit meinem besten Freund verstritten. Bin ich wirklich das Problem? Ich kann das einfach nicht glauben. Ich versuche nur irgendwie halbwegs entspannt und ohne Stress durch den Entzug zu kommen. Habe das Gefühl keiner nimmt mich ernst und Hilft mir. Aber die könn mich alle mal. Es gibt momentan nichts wichtigers als mich und meine Sucht. Ich lass mich nicht auch noch fertig machen. Sorry das ich mich hier auskotze aber ich weiß nicht mehr weiter. Ist halt ein gutes Ventil.
Hilfe