02.03.2021 08:03

Erste Hoffnungsschimmer

87
87Beiträge
30.07.2020
07:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]150[/size][size=2][/size] rauchfreien Tagen. :balloons: Das hast du super gemacht..und ich hoffe, dass es immer leichter wird und die Gedanken an die Zigarette immer weniger werden. Heute feiern wir Mal richtig und in einem Monat haben wir das halbe Jahr auch schon voll :smilie: Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir Gruß Sebastian
03.07.2020
08:36 Uhr
Ja, du machst das richtig gut und kannst stolz auf dich sein: Wir sehen uns beim Griechen!:quartfoil::quartfoil:
02.07.2020
20:13 Uhr
Ja da hast du so was von recht..nach all den Jahren die ersten 4 Monate geschafft ..und es geht uns gut und wir wissen, dass wir Zigaretten nicht brauchen....Na viel mehr fragen wir uns, warum wir all die Jahre so doof gewesen sind und nicht früher aufgehört haben. Und beim Griechen...das wir eine Mega Party. Hoffentlich gibt da so einen langen Tisch, wo all unsere Gäste dran passen :-) Genieße die Sommertage und wir machen weiter so :ladybug: Und die 150 haben wir auch ganz schnell erreicht
02.07.2020
20:13 Uhr
Liebe JanaStefanie, ich freue mich immer, Dich zu lesen, meine immerwährende Heldin des Märzzuges. Lass es Dir weiter rauchfrei ganz gut gehen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:balloonsheart::heart::rose:
02.07.2020
20:09 Uhr
Ja, toll, oder?? Ich habe gestern noch zu meinem Lebensgefährten gesagt, dass ich es immernoch nicht so richtig fassen kann. Ich hatte vorher Probleme, 4 Stunden ohne Zigarette durchzustehen. Jetzt sind es 4 Monate. Ich glaube, wir können ziemlich stolz auf uns sein. Und jetzt geht es mit strammen Schritten auf die 150 Tage zu, dann dürfen wir (glaube ich) gemeinsam zum Griechen gehen! :penguin: Ein Hoch auf uns!! :congratchamp:
02.07.2020
19:37 Uhr
Hey JanaStefanie, wir haben es geschafft... heute genau 4 Monate und kein Ende in Sicht. Gratulation :fireworksblue: Hoffe es geht dir gut und du genießt die rauchfreien Sommertage Viele Grüß Yaso
24.06.2020
22:54 Uhr
Hallo Yaso, Vielen Dank für deine Nachricht. Mir geht es gut, ich bin wieder zuhause und genieße den Sommeranfang. Gerade geht alles gemütlich seinen Gang. 114 Tage haben wir jetzt schon. Wahnsinn! Fast 4 Monate. Davor konnte ich keine 4 Stunden ohne Zigaretten sein. Ich bin stolz, aber gleichzeitig auch ein bisschen genervt, dass wir immernoch nicht diese Sucht ganz hinter uns gelassen haben. Mirimirimiris Beispiel zeigt, dass es nach wie vor gefährlich ist. Nein, ich belohne mich eigentlich nicht wirklich, zumindest nicht regelmäßig. Ich wüsste nicht so wirklich, womit ich mich belohnen sollte. Ich tue mir oft und gerne selbst was Gutes und leiste mir eigentlich auch immer viel (Reisen, Kultur, Wellness, etc.), das habe ich aber immer schon gemacht, insofern hat diese Art von Belohnung nicht wirklich etwas mit dem Rauchen zu tun. Wenn ich ein Jahr durchhalte, werde ich mir ein E-Bike kaufen, denn die sind teuer und ich brauche nicht wirklich eins, ich hätte aber gerne eins. Dafür muss ich aber noch ein bisschen durchhalten. Wie geht es dir? Belohnst du dich? Viele Grüße!
24.06.2020
12:12 Uhr
Hey JanaStefanie, wie geht es dir ? Hast du alles im Griff ? Hoffe der Arbeits- und Alltagsstress hat dich nicht wieder so hart getroffen und du kannst etwas entspannter den Tag angehen. Belohnst du dich ab und zu für die vielen erreichten rauchfreien Tage? Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche Gruß Yaso
15.06.2020
08:56 Uhr
Sei stolz auf dich! Das war ein ganz wichtiger Schritt!
15.06.2020
08:06 Uhr
Vielen herzlichen Dank, Bolando! Das ist sehr hilfreich. Ich habe das Päckchen Zigaretten weggeworfen, ich sitze also nicht mehr davor und überlege. Ich habe meine Antwort gefunden. Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar, dass ich dieses Päckchen gefunden habe, denn es hat einen Denkprozess in Gang gesetzt, der mich freier und stärker gemacht hat. Ich wünsche dir und allen anderen da draußen einen zauberhaften Start in die neue Woche.
15.06.2020
07:23 Uhr
Guten Morgen JanaStefanie, während meines Morgenkaffee antworte ich dir mal auf deine Fragen. In deinem Wohnzimmer steht ganz unten ein Feld "Thema beobachten". Wenn du das anklickst, ändert das sich auf "Thema nicht mehr beobachten". Wenn es so steht bekommst du eine E-Mail wenn dir jemand schreibt. In dieser E.Mail steht ein Link mit dem du direkt in dein Wohnzimmer kommst. Lass die Mail in deinem Posteingang stehen und du kannst den Link immer wieder nutzen. Das funktioniert auch mit anderen Wohnzimmern. Unter dem Beitrag von Armin Bordeauxlover und anderen Personen die dir geschrieben haben steht in blau "Zitieren Melden Profil Private Nachricht". Klickst du auf "Profil" kommst du auf Armins Profil. Dort findest du unter "Die letzten Themen" "Neu dabei und endlich rauchfrei". Klickst du darauf kommst du direkt in sein Wohnzimmer. Wie man herausfindet wer einen Meilenstein erreicht hat, wie man sich das merkt - darauf habe ich keine gute Antwort:oops: In meinem Kopfkino sah ich dich gerade vor der Zigarettenschachtel sitzen und nachdenken. "sieht doch keiner" ist völlig Wurscht. Du willst es nicht mehr - darauf kommt es an! Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir, dass das so bleibt. Habe eine gute Woche. Viele Grüße Bolando :D
15.06.2020
00:24 Uhr
Ich habe mal eine kurze organisatorische Frage an euch: Immer wieder kommen Leute in mein Wohnzimmer, um mir zum Erreichen von Meilensteinen zu gratulieren. Das ist großartig und wahnsinnig nett. Aber wie macht ihr das? Wie merkt ihr euch, wer wann eine bestimmte Anzahl von Tagen erreicht hat? Ich weiß nur, dass Yasoschun und Mirimirimiri am selben Tag wie ich aufgehört haben, mehr kann ich mir nicht merken. Und wie findet ihr dann die Wohnzimmer dieser Personen? Woher weiß ich beispielsweise ob Yasoschun oder Bordeauxlover ein Wohnzimmer haben? Woher weiß ich, wie es heißt? Ich habe inzwischen große Probleme mein eigenes Wohnzimmer zu finden, denn wenn ich den Titel in die Suche eingebe, bekomme ich sehr viele Ergebnisse und mit jedem Tag rutscht mein Wohnzimmer weiter nach hinten in der Liste. Ich bin wirklich etwas planlos wie mir scheint.
Hilfe