Hallo Yaso,
Vielen Dank für deine Nachricht. Mir geht es gut, ich bin wieder zuhause und genieße den Sommeranfang. Gerade geht alles gemütlich seinen Gang.
114 Tage haben wir jetzt schon. Wahnsinn! Fast 4 Monate. Davor konnte ich keine 4 Stunden ohne Zigaretten sein. Ich bin stolz, aber gleichzeitig auch ein bisschen genervt, dass wir immernoch nicht diese Sucht ganz hinter uns gelassen haben. Mirimirimiris Beispiel zeigt, dass es nach wie vor gefährlich ist.
Nein, ich belohne mich eigentlich nicht wirklich, zumindest nicht regelmäßig. Ich wüsste nicht so wirklich, womit ich mich belohnen sollte. Ich tue mir oft und gerne selbst was Gutes und leiste mir eigentlich auch immer viel (Reisen, Kultur, Wellness, etc.), das habe ich aber immer schon gemacht, insofern hat diese Art von Belohnung nicht wirklich etwas mit dem Rauchen zu tun. Wenn ich ein Jahr durchhalte, werde ich mir ein E-Bike kaufen, denn die sind teuer und ich brauche nicht wirklich eins, ich hätte aber gerne eins. Dafür muss ich aber noch ein bisschen durchhalten.
Wie geht es dir? Belohnst du dich?
Viele Grüße!