Hallo Bolando, das ist aber nett, dass du nachfragst. Ich hoffe es das es dir gut geht, in dieser miesen Lage. Ja, das ist schon wahr, ich bin weiter, aber mein Kopf noch nicht so ganz. Ich hatte vor 3 Tagen, einen Schwächeanfall, ich nenne es jetzt einfach so, zum Teufel, ich habe keine Ahnung was es war, es war auf alle Fälle beängstigend für mich, da ich so etwas noch nie hatte, es wurde getestet, Blut, EKG usw... und nichts gefunden. Also in so einer Lage, wenn man psychischen Druck hat, da hätte ich gern geraucht, wenn was da gewesen wäre. Aber wir haben mittlerweile alles entsorgt. 2 volle Dosen Tabak und 2 Schachteln Zigaretten. Es tat mir nicht weh, davon ganz abgesehen, aber als wir am Anfang standen, konnte ich nicht gleich alles in den Müll schmeißen. Ich denke, das war so eine Art Hintertürchen, wenn's nicht klappt, habe ich ja noch was. !!
Apropos Forum, das hat mir gesagt, ich hätte mein Programm schon erfüllt. Rechnen die nur 3 Wochen für den Entzug? Das kommt mir wenig vor.
Also ich, beziehungsweise wir, sind standhaft geblieben. Stolze 29 Tage schon. Gesundheitlich muss ich sagen die Nase ist wieder frei, wir hatten immer Probleme mit der Nase, und der Husten ist weniger geworden, nur morgens habe ich immer Frösche im Hals, was sich aber den Tag über verflüchtigt. Ja, ich werde mich mal wieder des Öfteren melden, ich vergesse es nur hin und wieder. Also dann auch dir, viele liebe Grüße, Beschäftigung haben wir genug. Bis andermal !!!