18.03.2020
20:43 Uhr
Liebe Silke, vielen, lieben Dank für deine Antwort, das, was du geschrieben hast, ist wirklich sehr hilfreich und aufbauend. Ja, ich bin wirklich die Katzenoma, so nennen mich meine 2 Enkelkinder, wir haben noch 3 Katzen, früher waren es mal 5. Ich bin 59 Jahre alt, und so habe ich doch noch ein paar Jährchen vor mir rauchfrei zu bleiben und zu sein. Mit der neu dazu gewonnen Zeit, weiß ich wie ich mich beschäftigen kann. Da ich gerne Amigurumis häkle, das sind gehäkelte Puppen und Tiere. Wir haben auch einen kleinen Garten. Auch andere Hobbys, es sind viele, alle möchte ich jetzt nicht aufschreiben, verhelfen mir das es mir nicht langweilig wird. Gegen den Raucherhusten, habe ich ein [Markenname entfernt vom rauchfrei-team]Gerät, also einen Inhalator, wenn es schlimmer werden sollte, dann inhaliere ich eben! Also, sehen wir das mal so, bis auf die Kopfarbeit, die ich dazu benötige, bin ich bestens ausgerüstet. Ich bin froh, dass es doch so gut bei mir geht. So, langsam müssen wir ans Gassi gehen denken, mit unseren 2 Fellnasen. Also du siehst auch, für die Portion frische Luft und Bewegung bin ich bestens gerüstet. Viele Grüße von mir, bis zum nächsten Mal:gaertnerinalsablenkung:.