16.12.2020 06:41

Durchatmen

57
57Beiträge
18.07.2020
11:49 Uhr
Hallo Birte, Nun wird drei Tage durchgefeiert :tanzendepinguine: :congratchamp: Heute stoßen wir auf [b][size=3]99 Tage[/size][/b] an. :fireworks: Tapfer, tapfer - weiter so :fussball: LG Petra
11.07.2020
12:02 Uhr
Liebe Birte, auch ich komme Dich einmal besuchen, um Dir zu sagenhaften[b] 13 Wochen und 1 Tag[/b] zu gratulieren Ich habe auch einen Kaffee mitgebracht :wink: :coffee::coffee: :sun: Ein schönes Wochende wünscht Petra
09.07.2020
21:36 Uhr
Liebe Birte, heute bist du[size=2] 90 Tage rauchfrei[/size]:balloonsheart::flower: Das hast du gut hingekriegt. Ich freue mich mit dir, dass dir der Rauchausstieg so gut gelungen ist. Deshalb also einen Glückwunsch. Auch du steuerst auf die Keksdose zu. Freue dich drauf. Liebe Grüße Lesirma
22.06.2020
16:15 Uhr
Hallo Tarantino, deine Antriebslosigkeit kenne ich zur Genüge. Egal-Du bist jetzt schon so weit! Es kann durchaus sein, dass die nächsten Wochen auch noch nicht so prickelnd sind, aber am Ende steht doch das, was wir alle wollen: endlich rauchfrei, oder? Also bleib bitte dabei ihn zu besiegen Nikotinteufelchen.png Liebe Grüße von Birte Hallo Birte, vielen lieben Dank für deine aufmunternden und bestärkenden Zeilen! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und ja, am Ende wollen wir alle rauchfrei werden, sein und bleiben. Ich hoffe, dir geht es aktuell soweit gut und dass dich das Teufelchen schön in Ruhe lässt!? Liebe Grüße Matthias
19.06.2020
22:17 Uhr
Und schon wieder ein Jubiläum, liebe Birte :heart: [b][size=3]10 (zehn)[/size] Wochen Rauchfreiheit[/b] :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: Schön, dass Du das jetzt durchziehst. Ich freue mich für Dich :riesengrinser: LG Petra
15.06.2020
09:48 Uhr
Guten Morgen Birte! Und schon die nächste Schnapszahl :riesengrinser: [b][size=3]66 rauchfreie Tage[/size][/b] :sun: Ein toller Grund zum Feiern :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: Super geschafft, da kannst Du richtig stolz auf Dich sein :smileumarmung: LG Petra
09.06.2020
18:00 Uhr
Hallo Birte, Wie ergeht es Dir? Wird das Verlangen langsam weniger? Jedenfalls gratuliere ich zu geschafften [b]60 Tagen ohne Gift[/b] :medalsilver: Hier kommt Dein Pokal :riesengrinser: LG Petra
04.06.2020
06:12 Uhr
Moin Biiiiirteeeee! [b][size=2]Fünfte Schnapszahl[/size][/b], hart erkämpft. Wie schön!!! Weiter so, es kann nur besser werden. :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: LG Petra
30.05.2020
14:33 Uhr
50 Tage rauchfrei und stolz darauf - so ist das richtig! Dazu meine herzlichen Glückwünsche und ein freudiges "weiter so". Schöne Idee: werde doch Tennisprofi - das bringt im Erfolgsfalle mehr ein als ehrliche Arbeit :riesengrinser: :flowerblue: :butterflyflower: :ladybug: Schönes Pfingstwochenende
30.05.2020
14:21 Uhr
:tanzendepinguine: Super gemacht Birte![b] 50 Tage rauchfrei. [size=2]YEAH[/size][/b] :flower::flower::flower: :valrose::valrose: :flower::flowerblue::flower: Da rockt die ganze Blümchenwiese :riesengrinser: Wir bleiben dabei: Heute wird nicht geraucht LG Petra
30.05.2020
14:03 Uhr
:gift: Gratulation 50 Tage..7 Wochen...1200 Stunden...72000 Minuten... Rauchfrei Was hast du mit der ganzen Zeit, die du dazugewonnen hast, gemacht? Was machst du denn heute zur FEIER des Tages? 50 Tage..da muss man sich doch einfach belohnen.. Viele Grüße Und weiter so.. Yaso
30.05.2020
13:34 Uhr
Hey Birte, toll, t o ll, t o l l, [b][size=2] 5 0 Rauchfreitage [/size][/b] s u p e r :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zum Einzug in die Blümchenwiese alles im grünen Bereich? - u n d läuft...………?? Liebe Grüsse bleib achtsam und gesund Sulalu
Hilfe