06.08.2023 13:04

I'm free .....

113
113Beiträge
19.10.2020
21:58 Uhr
:heart: lichen Dank für die Glückwünsche :smileumarmung: Nach einem sehr anstrengenden Tag genieße ich jetzt einfach mal ganz gemütlich die Kekse und freue mich über die [size=2]100[/size] :D:D:D Lasst es euch gut gehen!! Christiane :sun: venceremos
19.10.2020
10:51 Uhr
Hallo Christiane, heute feiern wir Deine [b][size=2]100 Tage[/size][/b] rauchfrei :fireworks: :birthdaycake::birthdaycake: [b][size=3]KEKSE :riesengrinser: KEKSE :riesengrinser: KEKSE[/size][/b] :riesengrinser: :sun: ige Grüße Petra
15.10.2020
18:43 Uhr
Huhu Christiane, schön, von Dir zu lesen :D. Wie ich sehe, können wir schon mal mit dem Kekse backen beginnen :riesengrinser: 100 Tage = Keksdose 150 Tage = Grieche 180 Tage = Trauminsel 200 Tage = Doppelkeksdose 300 Tage = Ballonfahrt Jetzt muss ich gerade mal nachdenken, ob es bei 250 Tagen auch etwas zu feiern gab?? :roll: Guck ich noch mal nach, ist ja noch ein bisschen hin. Schönen Abend noch :sweatpea: LG Petra
03.10.2020
23:26 Uhr
Liebe Christiane, Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in den Bergen. :sun-2: Im Herbst sind die Berge besonders schön, die Bäume in den wunderbaren Farben :malenalsablenkung: Es wird bestimmt toll werden und vor allen Dingen: rauchfrei Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt! Elli :herbst:
03.10.2020
22:25 Uhr
Danke, ihr Lieben, für die Glückwünsche :smileumarmung: Ich verabschiede mich jetzt erst mal in den Urlaub, diesmal nicht Holland und Meer, sondern Deutschland und Berge, auch schön :D Euch wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß und Freude beim Nichtmehrrauchen :balloons: Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
03.10.2020
18:26 Uhr
Liebe Christina, :heart: lichen Glückwunsch [size=2]Super Super Super, 12 Wochen - genial [/size] :fireworks: Ich Süße werde mit der Torte anfangen und dann mit Schampus mit und auf dich trinken. :congratchamp: Natürlich bleiben wir rauchfrei weil es uns gefällt Elli
03.10.2020
16:51 Uhr
Sooooooooooo: :taenzerin: [b][size=2]12 WOCHEN[/size][/b] :taenzerin: Wer möchte, darf gerne mit mir feiern:). Stelle euch mal ein bisschen Kuchen und Getränke hin. :birthdaycake: :birthdaycake: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Lasst es euch gut gehen, liebe Grüsse Christiane :sun: venceremos
29.09.2020
16:44 Uhr
Hallo Christiane, 80 Tage rauchfrei! Super, super, super :fireworks: :fireworks: Ich gratuliere ganz herzlich :sweatpea: Elli
29.09.2020
16:37 Uhr
Liebe Christiane, 80 Tage! Was soll ich sagen? :fireworks: Herzlichen Glückwunsch natürlich :smileumarmung: Bei 80 denke ich immer an 'in 80 Tagen um die Welt', obwohl ich das Buch gar nicht gelesen habe... Gerade bei Wikipedia habe ich allerdings mal den Inhalt recherchiert und muss sagen krass was darin alles so passiert :| Wenn ich 80 Tage habe hoffe ich dass diese ruhiger verlaufen sind :riesengrinser: Lese Dich gerne. Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
27.09.2020
10:37 Uhr
[size=2]DANKE![/size] :rose:
26.09.2020
23:19 Uhr
77 Tage! Herzlichen Glückwunsch dazu! :crown: :quartfoil: Eine wunderschöne Zahl und ist es nicht eine noch wunderschönere Zeit, die diese Zahl beschreibt, rauchfrei nämlich? Nicht mehr fremdbestimmt, sondern frei. Dem eigenen Sein alleinig zugewandt und verpflichtet gleichermaßen... Liebe Christiane, weiter so, ich folge Dir, auch wenn mir einigem Abstand... SUNNY-YA :sun:
26.09.2020
19:51 Uhr
Hi Christiane, You are free for [b][size=3]11 weeks[/size][/b] now!!! :fireworks: :medallion: Von mir erhältst Du dafür eine :crown: :riesengrinser: I say [b][size=2]YEAH YEAH[/size][/b] :taenzerin::congratchamp::taenzerin:: LG Petra
Hilfe