Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

06.08.2023 13:04

I'm free .....

113
113Beiträge
19.07.2020
19:50 Uhr
Liebe Christiane! Über deinen Besuch, die Glückwünsche habe ich mich gefreut. Danke! Nie hätte ich gedacht, dass ich es zur DoKeDo schaffe. Ich bin noch immer erstaunt und natürlich stolz. :tanzendepinguine: Dir gratuliere ich zu[size=2] 8 Tagen [/size]Rauchfreiheit. Gerade die ersten Tage sind besonders anstrengend. Schön, dass du so gut dabei bist. Viele liebe Grüße Uli
19.07.2020
11:45 Uhr
Hallo Christiane, schön, dass du mich besuchst:riesengrinser: Ja, 20Tage durchgehalten, es fühlt sich allerdings nicht großartig anders an als die 8 Tage, die du geschafft hast. Aber nicht meckern...wir wissen ja, wie das funktioniert - müssen eben „nur“ stur durchhalten:bang: Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Bärbel
19.07.2020
11:36 Uhr
Ihr Lieben, habe mich sehr gefreut über eure aufbauenden Worte - [size=2]vielen Dank!!![/size] Tag 9: Ich bin total guter Dinge, freue mich über diesen sonnigen Sonntag und auf ein Eis mit meiner Tochter heute nachmittag im Eiscafé (einen Eierlikörbecher? oder doch lieber einen Krokantbecher? nein, ein Spaghettieis??? - ja, das wird noch schwierig werden :roll:). Ansonsten habe ich beschlossen, dass nichts weiter schwierig wird. Der da :evil: mit seinen jämmerlichen, schleimigen Versuchen, mich kaputt zu machen, kommt mir nicht in meinen schönen Tag. Also: [size=2]Macht kaputt, was euch kaputt macht!!![/size] Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen, genießt den Tag 8) Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
18.07.2020
22:11 Uhr
Was für ein schöner Titel, welcher mich animiert hat, hier reinzuschauen. Ja, frei .... frei von dem Zwang noch schnell Kippen kaufen zu müssen, frei von dem Zwang ständig auf den Balkon und rauchen zu müssen, frei, seine Zeit einzuteilen wie man möchte .... Zeit, die einem sonst nicht zur Verfügung steht, wenn man alle 5min eine anstecken muss .... Doch die wahre Kunst ist, innerlich frei zu sein ... ohne Zwänge, Angst und tiefe Traurigkeit ... es ist machbar und dafür drücke ich dir die Daumen. Ich bin guter Dinge. Du auch ?
18.07.2020
22:07 Uhr
Liebe Christiane, :tanzendepinguine: eine ganze Woche schon! [b]Es geht! [/b] :fireworks: :fireworksblue: [b]YIPPIEH und JUCHUUUUU[/b] :balloonmix: :champballoongift: Weiter so :fussball: Es ist schaffbar :hammerfuerwutanfaelle: LG Petra
18.07.2020
08:27 Uhr
Liebe Christiane, danke für die lieben Worte. Klar, schaff ich das, werde mich aber nicht wieder so unter Druck setzen. Der richtige Zeitpunkt kommt Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende Lonnie
17.07.2020
18:43 Uhr
Du, das wird immer schlimmer:bang: Ich werd mich sicherheitshalber vor mir selber schützen und geh gleich mit ner Schlaftablette ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag und der kann nur besser werden:wink:
17.07.2020
13:31 Uhr
Hallo Christiane, bin grade in dein Wohnzimmer „gestolpert“. Ist schon erschreckend, dass es da was gibt, das so eine Macht über uns hat. Und damit muss jetzt Schluss sein. Du hast einen tollen Kampfnamen, ich schließe mich dem an... wir schaffen das:gefsmilie: LG Bärbel
17.07.2020
12:33 Uhr
Danke liebe Sonja :smileumarmung: Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!!
17.07.2020
12:09 Uhr
Gut gemacht! Geht vorwärts! :penguin: Wünsch dir ein sonniges rauchfreies Wochenende! :sun:
17.07.2020
12:02 Uhr
So, heute ist Tag 7 und ich habe das geschafft, was ich seit meinem Rückfall Anfang Mai versucht habe: Rauchfrei über die erste Woche zu kommen. Also, heute mal ein Freudentänzchen :taenzerin: und weiterhin das Leben ohne Gift genießen :D Christiane :sun: venceremos
16.07.2020
15:39 Uhr
:kaputtlachsmile: Aye, aye Sir!! Und sowieso: venceremos :sun:
Hilfe