06.08.2023 13:04

I'm free .....

113
113Beiträge
08.08.2020
20:33 Uhr
Hallo Christiane, [b][size=2]WOW!! 4 Wochen[/size][/b] schon ohne Qualm und Gestank! :fireworks: Das klingt nach einer fetten Belohnung :geldinssparschwein: und richtiger Feierlaune :tanzendepinguine: :champballoongift::taenzerin::gitarre: :rose: Ich hoffe, es geht Dir gut damit - immer schön einen Tag nach dem anderen :gefsmilie: LG und ein angenehmes rauchfreies Wochenende Petra
05.08.2020
22:41 Uhr
Hallo Christiane, ja, auch bei mir gab‘s zur Zigarette den Wein und nicht zu knapp :oops: Und das Ganze lief komplett automatisch ab, ohne nachzudenken, einfach tun. Aber irgendwann hat sich mein Gehirn dann doch wieder gemeldet - leider etwas spät. Na ja, mittlerweile geht’s mir besser- auch dank euch. Ich fange also wieder ganz von vorne an, Freitag und Samstag rauche ich in keinem Fall (Enkelalarm:lol:) Aber ich freu mich so auf die Kleine, das sollte also klappen. Ich darf dann nur auf der Heimfahrt nirgendwo stoppen und Zigaretten kaufen. Und wenn ich das hinkriege, wird das mein Neustart. Das muss doch zu schaffen sein :roll: Und dann melde ich mich aus einem neuen Wohnzimmer. Also hoffentlich bis bald Bärbel
02.08.2020
13:00 Uhr
Hallo Christiane, so jetzt hast du schon wieder 22Tag geschafft, dafür möchte ich dir gratulieren und fragen wie geht es dir? Ist es beim zweiten Mal schwieriger aufzuhören? Mach weiter so Schönen Sonntag noch bis bald LG Gabi:ladybug::sun:
02.08.2020
02:25 Uhr
Liebe Christiane! :balloonmix:[size=2] 22 Tage! [/size] Du hast die zweite Schnapszahl erreicht. Dazu meine herzlichen Glückwünsche. Eigentlich sollte ich gleich wieder durchstarten. Der Wille ist da. Noch ist die Versuchung zu groß. Mein Umfeld macht es mir nicht gerade leicht. (Das klingt nach Ausrede.) Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
01.08.2020
21:13 Uhr
Liebe Christiane, [b][size=2]3 Wochen schon[/size][/b] :fireworksblue:- wie schön ist das denn??!! Tolle Leistung - weiter so :radfahren: :butterfly: Ich hoffe, die neue Freiheit gefällt Dir gut? LG Petra
27.07.2020
20:00 Uhr
Hallo Christine, lass Sich bitte nicht aufs Glatteis führen. Ich habe das Rätselheft vorsichtshalber mal gemeldet :| Wir bleiben dabei: Heute rauchen wir nicht, auch wenn er :evil: uns ständig etwas anderes ins Ohr murmelt :cry: LG Petra
26.07.2020
11:39 Uhr
Hallo Christiane, bei mir geht’s auch auf und ab. Gestern war der schlimmste Tag ever...es hat nicht viel gefehlt und ich wäre zur Tankstelle gefahren. So heftig und über Stunden hatte ich das noch nie. Und dann kommen die Gedanken: „das hat doch mit Lebensqualität nichts mehr zu tun, komm, dann rauchst du eben ganz reduziert, vielleicht 3 oder 4“ Total bekloppt:bang: Ich hoffe, das es das letzte heftige Aufbäumen vom :nikotinteufelchen: war. Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.
26.07.2020
10:56 Uhr
Hallo ihr Lieben :) vielen, vielen Dank für die Glückwünsche zum zweiwöchigen :smileumarmung: Hab mich sehr drüber gefreut! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
25.07.2020
16:01 Uhr
Hallo Christiane, 2 Wochen hast du jetzt geschafft:gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch :balloonmix: Ich hoffe dir geht’s gut und du hast nicht allzu sehr zu kämpfen!?! LG Bärbel
25.07.2020
15:22 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworksblue: [b][size=3]Zwei Wochen !!![/size][/b] Liebe Christane, Wie schön ist das denn?!?! :flower::flowerblue: :flowerorange::flowerblue::flowers: Ich freue mich mit Dir - liebe Grüße Petra
21.07.2020
21:40 Uhr
Hallo Christiane, 10 Tage sind geschafft :balloonmix: Das ist schon mal toll. Und mit deinem Kampfgeist wirst du auch die nächste Zeit meistern. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute :smileumarmung: LG Bärbel
21.07.2020
19:57 Uhr
Huhu Christiane, [b][size=2]ZWEISTELLIG!!! WOW!! [/size][/b] Welch eine Leistung! :fireworks: :medallion: Da überreiche ich Dir gleich eine Medaille. Freue mich riesig, dass Du es jetzt durchziehst :tanzendepinguine: :radfahren: Jetzt gilt es, durch zu halten
Hilfe