Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.08.2021 19:39

Die Uhr tickt - für ein Leben ohne Rauch!

67
67Beiträge
03.12.2020
23:13 Uhr
Oh ja, die Uhr tickt- der Countdown läuft für Christl [size=2]in 7 Tagen gehst in die Keksdose[/size] :champballoongift: Bist du schon am Kekse backen? Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
01.12.2020
11:09 Uhr
Die Uhr tickt noch 10 x rund bis zum erreichen der Keksdose. Heute die 90 Tage erreicht :fireworks::fireworksblue: das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so. :flowerblue::flower::flowers: :heart:lichst grüßt Old-Tuppes
29.11.2020
18:16 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Christl ist 88 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 1. Advent :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.11.2020
22:38 Uhr
Liebe Christl, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. :sweatpea: Ist es nicht erstaunlich wie schnell die Zeit hier in Forumshausen vergeht? Du hast 86 Tage auf deinem Zähler und ich auch schon 65 Tage. Mir ist es relativ leicht gefallen dieser Sucht den Garaus zu machen und ich hoffe dass ich genug Standfestigkeit habe um jeglicher Versuchung zu widerstehen. Über Weihnachten werden wir 2 Wochen in unser Haus nach Frankreich fahren und dann werde ich mit zwei starken Rauchern zusammen sein. Mein Schwiegersohn und seine Ma rauchen beide, aber ich werde stark sein denn: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Liebe Christl, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: Elli
27.11.2020
22:25 Uhr
Liebe Christl, Danke für deine Glückwünsche. Richtig feiern möchte ich aber erst morgen, hab auch schon fleißig virtuelle Kekse gebacken. Sehen wir uns in der Keksdose? Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Kirsten
18.11.2020
09:32 Uhr
Guten Morgen liebe Christl, [size=2] Schnapszahlalarm 77 Tage Rauchfreiheit[/size] :fireworks::fireworksblue: Ich gratuliere Dir ganz herzlich und Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... :tanzendepinguine: Elli
13.11.2020
15:34 Uhr
Hallo liebe Christl, :heart: lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. ....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).:valrose: Aber jetzt zu dir. Leider habe ich deine [size=2]grandiosen 10 Wochen Rauchfreiheit[/size] verpennt! :heart: lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Wochen und 2 Tage in der Frischluft-Challenge :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
11.11.2020
08:14 Uhr
[size=2]Die Uhr tickt....:sweatpea: Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: 7 Wochen stehen auf deinem RauchfreiKonto[/size] :butterflyflower: Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Christl, du kannst stolz sein! Viele Grüße von Frau Ella :D :flower:
07.11.2020
19:20 Uhr
[size=2][b]SAGENHAFTE 66 TAGE FRISCHLUFT - EIN HOCH AUF DEIN DURCHHALTEVERMÖGEN[/b][/size] :congratchamp: Hoffe dir geht es soweit gut. Herzliche Grüße - Ulrike
07.11.2020
19:14 Uhr
Hallo Christl, :birthday: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: [b]66 Tage rauchfrei[/b] :sweatpea:[/size] Geht es dir gut? Trotz aller Widrigkeiten, die auf dich einstürzen? Ich wünsche es dir. Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
07.11.2020
16:34 Uhr
Hallo liebe Christel, Da hat mir doch ein Mäuschen ins Ohr geflüstert [size=2]die Christl hat fantastische 66 Tage Rauchfreiheit erreicht[/size] :heart: lichen Glückwunsch zur 6. Schnapszahl :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Das hast du ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein und darauf stoßen wir an. Zum Wohl auf unsere Rauchfreiheit, die wir NIE wieder hergeben. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und belohne dich für das Erreichte. Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
01.11.2020
20:22 Uhr
Liebe Christl, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 60 Tage Rauchfreiheit[/size] :balloonsheart: :quartfoil: :ladybug: Ich hoffe du hattest ein schönes rauchfreies Wochenende und konntest den heutigen Sonntag genießen. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe