23.09.2021 23:28

Diesmal aber

58
58Beiträge
02.11.2020
09:19 Uhr
Guten Morgen Rüdi, Das will ich aber auch hoffen, sonst komme ich höchst persönlich rüber und trete dir in de A.... Ein Streit ist dazu da um sich wieder zu versöhnen und zwar noch am selben Abend. Das ist nun schon zwei Tage überfällig :cry: [b]Du weißt also was du heute zu tun hast [/b] :flowerblue::flowers::quartfoil: Ich darf so mit dir reden, bist ja praktisch mein Bruder :wink: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
27.10.2020
13:39 Uhr
Hallo Rüdi mein Stalker, Heute nun hast du deine dritte Schnapszahl [size=2] 33 Tage Rauchfreiheit[/size] Ich gratuliere Dir ganz herzlich :heart: zu dieser tollen Leistung. Heute Abend trinken wir gemeinsam auf uns :congratchamp: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und bleib dran Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
24.10.2020
12:48 Uhr
[size=2]der erste Monat rauchfrei ist geschafft[/size] Lieber Rüdi, das hast Du echt großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein. :fireworks::congratchamp::balloonsheart: ....und jetzt gehen wir weiter rauchfrei durch die Zeit und lassen uns nicht mehr einlullen von :nikotinteufelchen:. Es ist so ein tolles Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen. Diese wunderbare Herbstluft zu riechen, an der Tanke vorbei fahren ohne anhalten zu müssen und auch noch viel Geld gespart zu haben :geldinssparschwein: Ich denke schon gar nicht mehr so oft an Zigaretten und das ist gut so :butterfly: Mein lieber Stalker, aus deinen Zeilen lese ich das du dich ein wenig rar machen möchtest hier im Forum. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das ich bald wieder von dir höre, natürlich rauchfrei! Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
22.10.2020
22:44 Uhr
:heart:[size=2]lichen Glückwunsch zu 4 fantastischen Wochen Rauchfreiheit in der Frischluft-Challenge[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Lieber Rüdi, Ich freue mich so sehr das du mir hinterher läufst und du genauso [size=2]Stur und stark weiter rauchfrei bleibst[/size]:penguin: Ich stoße mit dir an auf unsere 4 Wochen......und natürlich rauchen wir heute nicht weil es uns genauso gefällt! Schlaf gut und träume von der wunderbaren Herbstluft :sleep::herbst:
21.10.2020
14:00 Uhr
Hallo Rüdi, [quote="Wiederholungstäter"] Ich werde also weiter hinter Dir herlaufen ohne Dich jemals zu erreichen (nennt man das eigentlich stalken?) [/quote] Von dir lass ich mich doch gerne stalken :riesengrinser: denn ich laufe dir ja doch davon :radfahren: Ich freue mich, das auch du ganz gut mit dem Quälgeist :evil: fertig wirst. ....und hast du schon alles für morgen vorbereitet :champagne::cocktailzumfeiern::tanzendepinguine: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
19.10.2020
20:30 Uhr
Guten Abend Rüdi, Danke für dein Guten-Morgen-Gruß . Ja bin dir immer ein Schritt voraus aber es ist doch auch schön das dir jemand den Weg weist :|. :butterflyflower: ich hoffe das es dir gut geht und du den Montag gut und rauchfrei überstanden hast. Nun gehen wir mit großen Schritten auf die 4 Wochen- Marke zu. Mir geht es super und ich habe eigentlich recht selten noch Schmachter. ....und wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :kaminfeuer::screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
16.10.2020
22:30 Uhr
Hey Rüdi, Da bin ich schon wieder, denn bei dir hört die Feierei nicht auf :roll: :heart:lichen Glückwunsch [size=2]zu 22 Tage rauchfrei [/size] :fireworks::congratchamp::flowerblue: Ich sehe das ich keine Chance habe dir wirklich weg zu laufen, du folgst mir stur und rauchfrei in die Frischluft-Challenge. Also komm wir genießen unseren ersten erreichten Meilenstein und gehen Schritt für Schritt weiter. Natürlich [size=2]stur und rauchfrei[/size] :penguin: Ich werde nochmal kurz zur Blümchenwiese gehen, ob da wohl noch Party ist :cocktailzumfeiern: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
16.10.2020
10:08 Uhr
Guten Morgen, Rüdiger, hört sich alles super an bei dir :gefsmilie: Glückwunsch zu [b] [size=2]22[/b] [/size] Tagen ohne einen einzigen Zug. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
15.10.2020
18:53 Uhr
Danke für die guten wünsche, rüdiger! Das ist prima, dass ich einem wiederholungstäter mit 3 wochen vorsprung im forum folgen kann. Du hast natürlich völlig recht, das suchtgehirn vergisst auch nach jahren nicht und manch einer (z.b.ich!) kennt sich ja fast nur als raucher. Liebe grüsse
15.10.2020
15:52 Uhr
Lieber Rüdi, :heart:lichen [size=2]Glückwunsch zu super tollen 3 Wochen Rauchfreiheit [/size] :fireworks::champagne::birthballoon: Ja, ist doch super das wir hinter einander herlaufen :fireworksblue: So machen wir uns gegenseitig Mut, unterstützen uns und wir halten beide rauchfrei durch :penguin: Jetzt trinken wir aber erstmal einen Champagner auf unseren gemeinsamen Erfolg :congratchamp: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
15.10.2020
00:00 Uhr
[size=2]....20 Tage, rauchfrei super gemacht[/size] :heart:lichen Glückwunsch lieber Rüdi. Da hätte ich deine 20 fast verpennt :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
14.10.2020
23:01 Uhr
Hallo Rüdiger, Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]20 Tage[/size][/b] :balloonmix: in der Rauchfreieheit. Ja die ersten Verbesserungen und Veränderungen sind nun sichtbar und bemerkbar. Schau mal hier ist eine Liste der Veränderungen: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/vorteile-des-rauchstopps/gesundheit/ Die Gedanken an das Rauchen wird dich noch eine Zeit begleiten. Stell dir mal eine schönen Urlaub vor. Wo warst du? Was hast du alles tolles erlebt? Welches Wetter war dort? Wie sah es dort aus? Wie hat es dort gerochen? Was hast du gegessen? Vielleicht magst du dir ein geistiges Bild davon vorstellen und in dem Bild eintauchen. So wie der Urlaub ein Teil von dir war, so war auch das Rauchen ein Teil von dir. Beides gehört zu deinem Leben. Nun kannst du dir diese Bilder nehmen und darin eintauchen. Es ist lediglich deine Entscheidung, welches Bild du dir aussuchst.:wink: LG Bine
Hilfe