06.04.2021 10:38

Weniger ist mehr

34
34Beiträge
26.11.2020
16:46 Uhr
Hallo Schwaelbchen, mir ist heute gut gegangen... Habe aufgeräumt, gewaschen und mich doch ertappt.. Habe nach Zigaretten gesucht in die andere Tasche... Lach.. Die Macht der Gewohnheit.. Tief ein und ausatmen.. Mach dir zum tausend Mal klar.. Zigaretten sind eklig, Dreck und ich brauche es nicht.. Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
26.11.2020
16:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben Heute war es unheimlich schwer zu widerstehen. Ich habe es wieder mal nur Euretwegen geschafft. Ich werde jetzt auch gar nicht mehr schreiben, Handy geht jetzt aus, Couch, lesen, kuscheln. Ich danke Euch, dass Ihr da seid :heart:
24.11.2020
17:33 Uhr
Suuuper.. weiter so... 8) Ich habe heute die Hypnose Teil 4 gemacht und jetzt mache ich noch eine Meditation... Geht mir echt gut.. Wir schaffen das! Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben und nicht mehr sabotieren werden..
24.11.2020
17:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Heute ist der 3. Tag und ich fühle mich erstaunlich gut Ich konnte heute Nacht auch schlafen, allerdings nicht sehr lang. Ansonsten ist meine Laune ganz ok, ich bin froh, dass ich arbeiten darf, das lenkt mich wirklich ab. Ich versuche, sehr effizient zu sein, das beschäftigt auch meinen Kopf. Erste Tendenzen zur Suchtverlagerung habe ich heute bemerkt. Ich hab ziemlich lang auf der Seite meiner Kosmetikmarke gesurft und bei den Süßigkeiten gut zugeschlagen. Hab aber nix gekauft, jippieh. Ich hoffe, Euch geht es allen soweit gut, ich mache mir erneut einen entspannten Abend und möchte morgen wieder mit Sport und Meditation einsteigen. Euer Schwälbchen
23.11.2020
22:56 Uhr
Genau Und heute haben wir keine geraucht :fireworks:
23.11.2020
19:34 Uhr
Hallo Schwaelbchen, hast echt gut gemacht.. Suuuper.. Sei immer auf der Hut. Der:nikotinteufelchen: ist sehr raffiniert und kennt auch viele Tricks.. Hoer dir an was er erzählt und Du wirdst festellen.. Er luegt dich immer an. Fragt dich also immer.. Ist das wirklich war? Nein ist es nie.. Tief ein und ausatmen und plötzlich verschwindet er.. Schoenen Abend noch! Heute rauchen wir nicht!
23.11.2020
18:38 Uhr
Guten Abend, hui, heute war anstrengend! Vielen Dank, Paul, Elli, Erika und Krabbe, für Eure Worte Tatsächlich hat mir die Gesellschaft hier sehr geholfen, heute durchzuhalten. Die Nacht war echt nicht gut, dafür hatte ich heute überraschend viel Energie. Jetzt bin ich recht müde und und hoffe, dass diese Nacht besser wird. Am schwierigsten war es, nicht mit den Kollegen zu rauchen, so direkt nach dem Mittagessen wollte ich echt gern... Aber dann hätte ich ja hier gestehen müssen :oops: Klasse, diese Scham :lol: Euer Schwälbchen
22.11.2020
22:31 Uhr
Also wenn "weniger mehr ist", dann müsste ja "nichts die Unendlichkeit sein" Durch Nicht-rauchen zu unendlicher Freiheit. Ich wünsche Dir einen guten Weg. :flowerblue:LG von Paul schönes Wohnzimmer.
22.11.2020
22:30 Uhr
Hallo Schwälbchen, Erster Tag hast du rauchfrei durchgehalten, das hast Du ganz großartig gemacht ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und hier ist noch jemand der dich unterstützen möchte :teddy: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
22.11.2020
21:08 Uhr
Gute Nacht, Schwälbchen, schlaf gut, morgen geht es bestimmt wieder besser. :zzz: ❤️ liche Grüße, Erika
22.11.2020
21:07 Uhr
Hallo Irene, das ist eine gute Idee. Ich hab's in unserem Zug schon geschrieben. Es ist ein müder und anstrengender Tag. Aber er ist rauchfrei und Morgen ist ein neuer Tag. Lass Dich nicht unterkriegen. LG Krabbe
22.11.2020
20:56 Uhr
Guten Abend, ich danke Euch, dass Ihr da seid. Heute Abend bin ich leider nicht gesprächig, die schlechte Laune ist da. Bin müde und unruhig, gehe gleich mit Tee und Buch ins Bett. Jetzt heißt es aushalten. :coffee::lesenalsablenkung:
Hilfe