Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 11:04

Ü 60 - geräuchertes Rentier

151
151Beiträge
08.09.2021
23:49 Uhr
zur Erinnerung falls du es vergessen hast du ich heute 100 Tage ist das nicht toll :gefsmilie:
05.09.2021
10:56 Uhr
Schönen rauchfreien Sonntag.
04.09.2021
09:32 Uhr
... und in der Ferne sehe ich bereits die ersten 100 Tage 8) :cat: Vielen Dank für deine Blumen Ganz ehrlich - klar - ich habe nicht wirklich daran geglaubt, es diesmal so weit zu schaffen zwischenzeitlich habe ich mit vielen Gelegenheiten gekämpft - und gewonnen :lol: es ist mir auch nicht immer leicht gefallen aber die positive Haltung habe ich behalten deshalb und immer wieder - vielen lieben Dank für eure Unterstützung Dorit [size=2]heute rauchen wir nicht[/size] [i][b][size=2][list] [/list][/size][/b][/i]
04.09.2021
09:06 Uhr
Ein paar Blümchen zu 96 rauchfreien Tagen :flowerblue::flowers::flowerorange: Stelle ich dir hin und ein Dankeschön für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Hab ein schönes und nett duftendes Wochenende Lieben Gruß Tascrina
03.09.2021
20:22 Uhr
[quote="lisa007"] Wollte mich gerade bei dir beschweren, noch rechtzeitig gesehen, du meinst nicht mich sondern deinen privaten Zwilling. Denn Ich, dein Forumzwilling, bin nicht ausgebüchst, wir fahren weiter mit dem :locotoy: [/quote] :penguin::penguin: wir fahren weiter und rauchen heute nicht :smileumarmung:
01.09.2021
21:21 Uhr
Wollte mich gerade bei dir beschweren, noch rechtzeitig gesehen, du meinst nicht mich sondern deinen privaten Zwilling. Denn Ich, dein Forumzwilling, bin nicht ausgebüchst, wir fahren weiter mit dem :locotoy:
31.08.2021
09:08 Uhr
Auf jeden Fall machst du weiter. Bald schon dreistellig.
30.08.2021
19:21 Uhr
Ja, so schnell geht das 8) :heart: Danke Rudolf und Helly Einer zieht nach und die andere geht voran die Unterstützung hier ist unbezahlbar und obwohl mein privater Zwilling ausgebüxt ist, mache ich weiter :penguin::penguin: liebe Grüße an Zwilling Lisa :smileumarmung:
30.08.2021
09:02 Uhr
Guten Morgen Dorit, habe leider dein 90-Tage-Jubiläum verpasst,. gratuliere aber nachträglich. Es freut mich, dass es dir gut geht. Also weiter so!:congratchamp::birthdaycake:
29.08.2021
19:23 Uhr
Volle 90 Tage 8) Mir geht’s wirklich gut - zumindest was das Nichtrauchen angeht - mein Knie tut wieder weh - Meniskus wurde doch bereits vor 25 Jahren operiert :cry: da bleibt der Vorsatz: mehr Sport zu machen ... natürlich auf der Strecke. Und mein Gefühl, daß mein bester Freund wieder angefangen hat, war leider richtig. Er sagte: ich hab noch 2 Zigaretten! Die muss ich ja erst noch aufrauchen! Und ich rieche auch wieder Cigarillos - die raucht er dann weil die billiger sind :bang: Darüber bin ich ehrlich ganz traurig aber es ist auch nicht mein Problem. Ich zieh das jetzt erst recht durch ... in 10 Tagen gibt’s KEKSE :smileumarmung: Liebe Grüße an euch alle
29.08.2021
10:03 Uhr
Hallo Dowe, habe gesehen Du hast 3 Monate! Gratulation zum ersten Drittel im ersten Jahr! Hab Dir ein Blümchen mitgebracht!:flowerblue: Es scheint gut zu laufen jetzt bei dir, zumindest sieht es von hier so aus! Schönen Sonntag dir noch! Grüßle Nira
27.08.2021
22:30 Uhr
Hallo Dorit, [size=2]in [b]88 Tagen[/b] um dieWelt [/size] :locotoy: [size=3]88 Tage rauchfrei[/size] :fireworks: :champballoongift: :fireworks: Du machst das ganz großartig und bist auf gutem Weg zur Keksdose! Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende :sun-2: Elli
Hilfe