Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.03.2023 16:08

Rauchfrei mit Aussicht

91
91Beiträge
31.07.2021
09:42 Uhr
Hatte vor drei Tagen meine zweite Impfung und war doch irgendwie recht platt. Heute ist es besser. Bin immer noch rauchfrei und freue mich über meine 32 Tage.
27.07.2021
17:19 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hatte ein paar emotionale Tage ohne tatsächlichen Grund. Und war außerdem dauernd müde und irgendwie unmotiviert. Geraucht habe ich natürlich nicht. Stattdessen habe ich dem Vorschlag eines Forumsmitgliedes folgend mir einen hula hoop Reifen besorgt. Damit werde ich den 1,2 Kilo, die ich zugenommen habe, zu Laibe rücken. Kleiner Kalauer… Ich bleibe bei meinem Motto „eine Zigarette würde nichts ändern“ . Habt einen schönen rauchfreien Tag. Tascrina
25.07.2021
19:31 Uhr
Liebe Tascrina, Herzlichen Glückwunsch zur halben Blumenwiese :flowerblue: hast du eine schöne Belohnung für heute auf dem Programm?
25.07.2021
15:53 Uhr
Liebe Tascrina, :balloons: [b]25 Tage sind großartig!:like:[/b] :champballoongift: Glückwunsch und viele Grüße Julia
22.07.2021
22:50 Uhr
Liebe Tascrina, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Toll, du hast heute schon die zweite Schnapszahl erreicht[b]22Tage[/b] bist du in der Frischluft-Challenge! Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL " und "ICH KANN " Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
21.07.2021
22:14 Uhr
Huhu Tascrina :D Das hört sich sehr positiv und entschlossen an. Du spürst die Vorteile des Nichtrauchens und das pusht Dich und bringt Dich weiter. Du machst das super :gefsmilie: Bleib dran liebe Tascrina :smileumarmung::gefsmilie: Dalia
21.07.2021
08:19 Uhr
Als ich vor drei Wochen das dringende Gefühl hatte, ich müsse nun aufhören zu rauchen, hätte ich nicht gedacht, dass ich es so zackig umsetzen würde. Bis gestern blieb ich auch von gereizter Stimmung weitestgehend verschont. Allerdings verbuche ich auch diese Stimmungen als Weg zu rauchfreien Gefühlen. Ich fühle mich innerlich nicht nur ruhiger und entspannter als zu Rauchzeiten sondern auch klarer in meinen Emotionen. Außerdem gefällt mir, dass ich zeitnaher handel und nicht mehr erst noch eine rauchen muss um festzustellen, dass mich etwas stört und ich etwas unternehmen muss. Mir kommt es so vor, als hätte ich mich mit innerer Unruhe jahrelang ausgebremst. Mir hilft das freiere Durchatmen, wenn mich das Rauchverlangen anfällt. Nie wieder einen Zug, ich bleibe stark!! Tascrina
Hilfe