Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

23.08.2024 19:41

Ich will durchhalten!!!!

195
195Beiträge
22.11.2021
11:12 Uhr
Hallo bluemoon71, danke für Deine Glückwünsche. Das Nichtmehrrauchen ist bei mir zur Normalität geworden. Selten habe ich noch ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. Ich wünsche Dir alles gute, vor allem Gesundheit. Keep on no smoking. NMR Ingo 8) post scriptum: Ich will durchhalten!!!! :quartfoil:
22.11.2021
10:12 Uhr
Hallöchen bluemoon, ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem 500.ten bedanken :smileumarmung: es ist schön zu wissen, das man jederzeit Unterstützung hat. :heart: liche Grüße Jutta
17.11.2021
11:40 Uhr
[quote="bluemoon71"] Dir auch Glückwunsch zu 6 Wochen rauchfrei. Wie geht es dir dabei? [/quote] Hallo bluemoon71, die ersten 9 Tage fand ich unangenehm wegen der Entzugserscheinungen. Mittlerweile habe ich nur noch selten ein starkes Verlangen nach einer Zigarette. Wenn alles gut läuft, kann ich noch 90 Tage in Folge dieses Jahr rauchfrei leben. Ich beschäftige mich aber auch in der Theorie mit einem Rückfall. Ich konzentriere mich auf jeden Tag, 24h rauchfrei zu leben. Ich bin nicht stolz auf die Zeit, die ich rauchfrei gelebt habe, aber ich freue mich sehr darüber und will diesen Weg weiter gehen. VG Ingo 8) :butterfly:
17.11.2021
10:23 Uhr
Hallo bluemoon, danke für deine Zeilen, wir sind beide auf einen guten Weg, der anfangs sehr steinig war ,aber sich immes etwas besser laufen lässt, von Tag zu Tag. VG Andreas:wink:
17.11.2021
07:59 Uhr
Guten Morgen ,Hab einen Schönen Tag bleib Tapfer . VG Hans:flowerblue:
16.11.2021
17:20 Uhr
Hallo bluemoon, Vielen lieben Dank für Deine Zeilen bei mir, ja eine Schöne Zahl aber das beste ist man kann zurück Schaun und es tut nicht weh weil man nix Vermisst .Eine Schwere Zeit grade der Anfang ich hab Eigendlich immer geraucht nur beim Duschen nicht ....:kaputtlachsmile: Naja dann kam die COPD mit lungenemphysem da war es dann vorbei mit Lustig . Aber man musste ja weiter machen du kommst da nicht Raus das ist b.z.w. wie ein Hamsterrad Du willst nicht musst aber Rauchen aber dein Körper dein Lunge Schafft es nicht mehr aber der Kopf (die Sucht Zwingt Dich zum Weiter machen ) will weitermachen. Ich Wünsche Dir Viel Gesundheit und wenn es mal Eng wird Sthen bleiben und Durchatmen so gut es geht halt aber für Paar Minuten Runter kommen .....das Hilft b.z.w hat mir geholfen . VG Hans:flowerblue:
14.11.2021
22:19 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]100[/size][/b] Tagen :fireworks: LG Ralf
14.11.2021
09:07 Uhr
Liebe Bluemoon :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 100STEN:riesengrinser: Wir machen so weiter ein Tag hinter dem anderen! Gruß Mike
14.11.2021
08:51 Uhr
Liebe Bluemoon, [b]HUNDERTER-JUBILÄUM[/b] ... ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Durchhalten. Es ist sowohl eine großartige Etappe, und hat aber auch SymbolCharakter. [b]DAS[/b] macht dir so schnell keiner nach. Gratulation! Hab einen schönen Sonntag! Beste Grüße Dein Meikel :smileumarmung:
14.11.2021
07:33 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo bluemoon Guten Morgen Dir Heute Alles Gute zur Keksdose :coffee::birthdaycake: Herzlichen Glückwunsch dazu . Sei Stolz auf Dich Bewahr dir den Tag Dein Ereichtes Ziel :champballoongift:. Hab einen schönen Sonntag ,VG Hans:flowerblue:
14.11.2021
06:16 Uhr
Hallo bluemoon71, alles gute zu den ersten 100 Tagen rauchfrei. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ingo
13.11.2021
20:33 Uhr
Hallo Hans, ich habe ja angeblich bloß Asthma, hatte eine Microembolie vor 3 Jahren.Bin auch bei einen Lungenarzt, der Chefarzt in Leipzig war, aber Lungensport oder eine Reha hat mir niemand angeboten. Daher bei den vielen Corona Kranken sind doch alle überfordert.mit irgendwelchen Angeboten. VG Andreas:wink:
Hilfe