Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

23.08.2024 19:41

Ich will durchhalten!!!!

195
195Beiträge
02.06.2022
20:07 Uhr
Glückwunsch zu [SIZE=2][b]300 [/b][/SIZE] MEGA :fireworks: LG Ralf
02.06.2022
19:21 Uhr
Hallo Bluemoon, ein HOCH auf 300 gute Tage :lol: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf deinen Weg, der hinter dir liegt und auf die kommende Wegstrecke. Schritt für Schritt, Atemzug für Atemzug.... :penguin::penguin: Herzliche Grüße - Ulrike
02.06.2022
19:14 Uhr
Endlich habe ich dich gefunden! :heart: liche Glückwünsche zu deinen [SIZE=2]300 rauchfreien Tagen[/SIZE], liebe Bluemoon! :balloons2: Das ist eine großartige Leistung! :congratchamp: :champballoongif Lass dich feiern! :penguin: Hanni
02.06.2022
18:22 Uhr
Liebe Bluemoon, Ein Tusch für Dich! 300 Tage! Kannst Du stolz auf dich sein! Ich schicke dir eine Vorstellung von mir wie Du heute feierst! An einem Flüsschen auf einer Picknicksecke, mit einem Gläschen Sekt in der Hand, leckeren Käse, Baguette und Erdbeeren als Nachttisch! :balloonmix::congratchamp::flowerorange::flowers::quartfoil::valrose: Einen schönen Abend wünsche ich dir! Grüßle Nira
02.06.2022
18:18 Uhr
Hallo Bluemoon, :balloons2::balloons2: ich hab gesehen, dass es bei dir heute auf große Ballonfahrt geht, da wollt ich gerne ein paar Glückwünsche da lassen. 300 Tage sind ein stolzes Polster, das hast du ganz großartig gemacht! :congratchamp: :fireworks: ... und weiter gehts - immer schön Schritt für Schritt und immer wachsam. :penguin: Alles Liebe Jani
02.06.2022
08:47 Uhr
Hallo Bluemoon Alles Gute zu 300 Tagen Rauchfrei. :balloons: Weiter so und bleib gesund Liebe Grüße Toni
02.06.2022
07:05 Uhr
Guten Morgen bluemoon! Bist du schon wach und bereit für die große [b]Ballonfahrt[/b]? Ich hoffe, dass Petrus meinem Bittgesuch stattgegeben und dir für heute schönes Wetter geschickt hat. ☀️ [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu großartigen :balloons:[SIZE=5]300[/SIZE]:balloons: Tagen in (Rauch-)FREIHEIT![/b] [quote=601084]Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag, fühlt sich am Abend immer gut an, wie ein Sieg![/quote] Das hast du am 9.9.2021 geschrieben, liebe bluemoon, und jetzt zieren schon 300 siegreiche Tage das Konto deiner Nichtmehrraucher-Abenteuer-Reise. Ich hoffe, dass du das "leise Glücksgefühl", von dem du mal berichtet hast, mittlerweile viel öfter verspürst und dass du jetzt auch mehr Energie hast, deine Pläne umzusetzen. Die Nichtmehrraucher-Reise ist ja eine sehr lange Reise mit vielen sehr unterschiedlichen Etappen. Das Hauptziel hast du erreicht, nämlich relativ stabil und gefestigt im Nichtmehrraucher-Sattel zu sitzen. Jetzt geht es nur noch darum, dass es sich auch rundum richtig gut anfühlt. Dass es sich so anfühlt, wie man sich das gewünscht und vorgestellt hat. Ich hoffe, dass das bei dir schon an vielen Tagen der Fall ist und wünsche dir, dass das bald der Normalzustand sein wird. [b]Lass uns dankbar sein, dass wir nicht mehr rauchen müssen![/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe bluemoon! Sei stolz auf dich, feiere dich und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
02.06.2022
04:16 Uhr
Guten Morgen bluemoon71, alles Gute zum Erreichen der "Ballonfahrt" - 300 Tage rauchfrei. Das ist spitze. VG Ingo :champballoongif
23.05.2022
11:39 Uhr
Hallo liebe bluemoon, ich möchte mich mit ein paar Blümchen für deine 700-Tage-Glückwünsche bedanken! :flowerblue::flower::flowers: Leider ist Forumshausen nicht mehr das, was es vor dem "Lockdown" war und Elli hat ihr tolles Buffet (fast) umsonst aufgebaut. Tatsächlich haben sich sehr viele User*innen zurückgezogen oder sogar abgemeldet, was wirklich sehr schade ist. Auch ich habe meine Forums-Aktivitäten stark zurückgeschraubt, was aber auch mit meinem momentan sehr anstrengenden real life zu tun hat. So ganz den Rücken kehren werde ich dem Forum aber nicht. [quote=614499]Manchmal tauchen schon die Gedanken ans Rauchen auf, aber so wie Wolken, die dann weiterziehen. Ich werde immer Nichtmehrraucher bleiben und nie ein Nichtraucher werden, das heißt schon, immer achtsam bleiben, aber das Gute ist: es belastet mit der Zeit nicht mehr so, kommt und geht, wie Wellen![/quote] Das beschreibt recht gut auch meine Situation, liebe bluemoon. Ich kann bald meinen 2. Rauchfrei-Geburtstag feiern, denke aber immer noch relativ oft ans Rauchen - phasenweise mal mehr, mal weniger. Aber diese Rauchgedanken belasten mich nicht mehr und sie stellen keine akute Rückfallgefahr dar. Aber ich weiß, dass die Sucht wohl bis zu meinem Lebensende irgendwo tief in mir schlummern und auf ihre Chance warten wird und dass ich deshalb nie leichtsinnig werden darf. Nie wieder einen einzigen Zug! In 10 Tagen gehst du auf große Ballonfahrt und ich schicke schon mal ein Bittgesuch an Petrus, damit er dir für diesen Tag schönes Wetter schickt. :wink::D ☀️ Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche - mit Sonne draußen und Sonne im Herzen! ☀️ Liebe Grüße Christine
19.05.2022
11:52 Uhr
Hallo Bluemoon Vielen Dank für die Glückwünsche. Wünsche dir auch eine gute Besserung und weiterhin viel Kraft und Erfolg beim nicht mehr Rauchen. Liebe Grüße Toni :sun:
19.05.2022
11:19 Uhr
....ich wünsche allen anderen aus dieser wunderbaren :gemeinschaft:, die heute was zum Feiern haben alles alles Gute, wir machen so weiter, rauchfrei, okay?:wink: Und vergesst nicht bei Ellis Buffet für Christine vorbeizuschauen, da gibt's wunderbare Köstlichkeiten in unglaublichen Mengen.... Allen einen schönen Tag!! :sun::sweatpea::sun:quartfoil: bluemoon:flowerblue:
18.05.2022
13:41 Uhr
Hallo Bluemoon, Danke für die Glückwünsche und die Blümchen!:D Da hast Du Recht 3 ist wie schöne Zahl so rund, die passt jetzt gut zu mir:oops: In einem meiner früheren Aufhörversuche bin ich mal am 285. Tag rückfällig geworden! Also Holzauge sei auch heute wachsam! Ich wünsche dir heute einen schönen Tag Grüßle Nira
Hilfe