Guten Morgen bluemoon!
Bist du schon wach und bereit für die große [b]Ballonfahrt[/b]? Ich hoffe, dass Petrus meinem Bittgesuch stattgegeben und dir für heute schönes Wetter geschickt hat. ☀️
[b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu großartigen
:balloons:[SIZE=5]300[/SIZE]:balloons:
Tagen in (Rauch-)FREIHEIT![/b]
[quote=601084]Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag, fühlt sich am Abend immer gut an, wie ein Sieg![/quote]
Das hast du am 9.9.2021 geschrieben, liebe bluemoon, und jetzt zieren schon 300 siegreiche Tage das Konto deiner Nichtmehrraucher-Abenteuer-Reise.
Ich hoffe, dass du das "leise Glücksgefühl", von dem du mal berichtet hast, mittlerweile viel öfter verspürst und dass du jetzt auch mehr Energie hast, deine Pläne umzusetzen. Die Nichtmehrraucher-Reise ist ja eine sehr lange Reise mit vielen sehr unterschiedlichen Etappen. Das Hauptziel hast du erreicht, nämlich relativ stabil und gefestigt im Nichtmehrraucher-Sattel zu sitzen. Jetzt geht es nur noch darum, dass es sich auch rundum richtig gut anfühlt. Dass es sich so anfühlt, wie man sich das gewünscht und vorgestellt hat. Ich hoffe, dass das bei dir schon an vielen Tagen der Fall ist und wünsche dir, dass das bald der Normalzustand sein wird.
[b]Lass uns dankbar sein, dass wir nicht mehr rauchen müssen![/b]
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe bluemoon! Sei stolz auf dich, feiere dich und lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Christine