07.12.2021 10:13

Freude auf (m)ein Leben nach der Zigarette

39
39Beiträge
23.11.2021
21:24 Uhr
Hallo Dalia:taenzerin:, Alles Gute zu Tag 8 :champballoongift:. So Auf dem Zahnfleisch gehst du das sollte Ablenkung genung sein :bang:,Nein ich Weiss wie Du das Meinst . Das Menschen ihren Job Kündigen ist nicht Dein Problem und Du lässt keinem Im Stich Selbsrt wenn du Dich ZwanzigfachTeilen Würdest reicht es nicht aus Es Gibt Menschen die Das zu verantworten haben aber nicht Du .Zieh Dir Solche Schuhe nicht an die Passen nicht und solche Gedanken kommen auch nicht von Dir sonder sind Geboren aus der Sucht .....Also Bleib Weiter Stark und Stur ok Du schaffst das ,Komm Gut Durch die Verrückte Zeit bleib Gesund . Zum Rauchen hatten wir immer Zeit das Heisst die Kleine Pause kannst du dir auch nhemen zum Tee Trinken mal Durchatmen .... VG Hans:flowerblue:
23.11.2021
19:32 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Zwischenstand: es geht drunter und drüber :|. Kennt ihr das, wenn alles auf einmal kommt und ihr keine Zeit zum durchatmen findet? Ich weiß nicht, was los ist, aber ich hoffe, dass mein Leben bald ruhiger wird……… Es geht Schlag auf Schlag. Jetzt haben auch noch Kollegen gekündigt :|, was für mich immense Mehrarbeit bedeutet. Ich gehe echt aufm Zahnfleisch, aber ich kann unsere Patienten nicht im Stich lassen (ich arbeite in einem Krankenhaus). Und was das nicht rauchen angeht: es ist richtig schwer geworden :roll:. Ich habe ganz oft das heftige Verlangen, Rauchen zu wollen, Rauchen zu müssen. Bisher war ich standhaft, aber es wird immer schlimmer :cry: Mittlerweile meditiere ich jeden Tag 10 Minuten, in der Hoffnung, es gibt mir innere Stärke. Die kann ich nämlich echt gut gebrauchen. Wollte mich nur mal zwischendurch melden. Sobald es ruhiger wird, bin ich wieder öfter hier. Ganz liebe Grüße an alle Dalia
19.11.2021
07:45 Uhr
HallO Dalia, schön zu lesen, dass es dir nicht so schwer fällt. Du bist ja auch gut gewappnet. Also weiter so!
18.11.2021
20:19 Uhr
Hallo Dalia, So einen Großen Haufen Stress hast du :taenzerin:Bis Vor Kurzem Hättest du Dir Tot Sicher Paar Angesteckt :oops:und Jetzt Sieh den Wandel vom :bang:Nico zum Nicht-mehr- Raucher :taenzerin:BRAVO ! .Bleib Schön Tapfer ,Komm Gut Durch die Nacht in den Neuen Tag . VG Hans:flowerblue:
18.11.2021
20:03 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, Ich habe zur Zeit mega viel Stress, aber ich habe mich nicht hinreißen lassen, zu rauchen. Bis jetzt habe ich wenig Probleme und ich freue mich, dass ihr mich immer wieder aufmuntert. Das tut mir sooo gut. Vielen Dank :smileumarmung: Habt alle einen super schönen und entspannten Abend :D Dalia
18.11.2021
10:46 Uhr
Hallo und Guten Morgen Dalia, Alles Gute zum Tag 3 :gefsmilie::sweatpea:Schön Tapfer bleiben . VG Hans:flowerblue:
18.11.2021
07:51 Uhr
Guten Morgen Dalia, ich freue mich, dass dir der Neustart gelungen ist und du gut auf Eventualitäten vorbereitet bist. Viel Erfolg und gutes Durchhalten!
17.11.2021
21:41 Uhr
Liebe Dalia, danke für deine Glückwünsche :wink: Ich habe vor schon langer Zeit geplant aufzuhören, die Überweisung zu einem Thorax CT ( Unklare Bilder beim Röntgen ) hat mich aktiv werden lassen. Befund, kein bösartiger Tumor, Ausstieg festgelegt und ausgestiegen. Gesundheit ist alles. Lieber gesund und reich ,als arm und krank :roll: Liebe Grüße Andreas
17.11.2021
21:25 Uhr
Supi Dalia, in 2 Tagen, hast du schon mal 30 Prozent ,des Nikotins aus deinem Körper geschwemmt. die Nacht steht befor, da haben wir ja als Raucher auch nicht geraucht, da kommen nochmal 8 Stunden dazu, die kleinen Schritte machen das Kraut fett.:wink: In diesem Sinne :wink::bang::bang: Gute Nacht.
17.11.2021
21:14 Uhr
Auch der zweite Tag lief gut. Bis jetzt habe ich gut in die Rauchfreiheit zurück gefunden. Ich weiß, dass das nicht so bleibt, aber ich warte nun auch nicht auf die „schlechte Zeit“. Allerdings bin ich vorbereitet……. Allen weiterhin gutes Durchhalten :gefsmilie: Dalia
17.11.2021
07:40 Uhr
Hallo Liebe Dalia :rose:, Hab lieben Dank für Dein Besuch bei mir hab mich Gefreut darüber. Schön das Gestern ein Tag war der nicht so Schwer war hoffen wir das es so bleibt ,Wünsche ich Dir . Aber wir Wissen das Leben ist kein Wunschkonzert drum immer auf der Hut sein jeder zeit . Komm Gut Durch den Tag Übrigens Dein Tag 2 :gefsmilie:Klasse belib Weiter Stark und Stur . LG Hans:flowerblue:
16.11.2021
21:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich freue mich so sehr über euren Zuspruch und der tut mir sehr gut. Vielen Dank auch für die Blumen, die mein neues Wohnzimmer so gemütlich machen :D Heute war ein anstrengender Tag, sehr stressig. Aber ich hatte nur wenig Schwierigkeiten nicht zu rauchen. Ich kam ehrlich gesagt garnicht richtig dazu ans Rauchen zu denken. Der Stress war also auch für was gut :gefsmilie: Liebe Grüße Dalia
Hilfe