07.12.2021 10:13

Freude auf (m)ein Leben nach der Zigarette

39
39Beiträge
14.11.2021
22:12 Uhr
Guten Abend Dalia, schön dass du da bist. Ich habe immer wieder an dich gedacht, nun bist du da und freust dich auf ein Leben nach der Zigarette - ich finde das BOMBE :gefsmilie: :fireworks: Zum Einzug ein Blümle und :smileumarmung: (hier ist das ungefährlich :P) :flower: Was du in deinem anderen Wohnzimmer berichtet hast kenne ich auch genau so! Enorm was Sucht bewirkt! Allerdings wählst du genau den richtigen Weg. [b]Der Weg zur Frischluft führt durch Forumshausen.[/b] :P Viel Kraft, Durchhaltevermögen, Geduld und immer einen Blick fürs Positive wünsche ich dir von ganzem Herzen :balloonsheart:- Ulrike
14.11.2021
19:43 Uhr
Alles Gute Dalia:wink:
14.11.2021
19:31 Uhr
Hallo :D neuer Start, neues Wohnzimmer. Morgen ist mein erster neuer rauchfreier Tag. Ich möchte den Ballast abwerfen, der mich immer tiefer runter zieht. Ich weiß genau, was auf mich zukommt, hoffe aber, dass ich zügig wieder zum Nichtrauchen zurückfinde. Aber egal wie hart es wird, ich geh da durch. Es lohnt sich, das weiß ich ganz genau und ich freu mich auf mein Leben nach der Zigarette. Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag Dalia
Hilfe