05.12.2024 21:03

Hobbypsychologenpraxis- Evina Frey- Praxis 7 Tage die Woche/ 24h geöffnet

74
74Beiträge
13.12.2022
20:27 Uhr
Hallo Evina, danke fürs Mutmachen im Dezemberzug. Ich finde deine Praxis hier richtig toll ! Und da ich eine Katzenliebhaberin bin, fühle ich mich hier richtig wohl :D. Verrätst du mir ihren Namen ? Liebe Grüße ………. ich komme wieder :D Emma
24.09.2022
15:54 Uhr
Hallo Evina, danke für das Vorbeifliegen und Mut machen in unserem September Monatszug :) Liebe Grüße, Anja
09.08.2022
07:20 Uhr
Die Zeit schreitet unaufhörlich voran... ...obwohl ich nicht mehr rauche.. Ich musste sooo lachen über diese Beschreibung, danke dafür… Aber tatsächlich, genau so ist es :lol:
09.08.2022
06:37 Uhr
Mooooinnn, ihr Lieben Mitstreiter. Ich hatte gestern meine mordsmäßigste Nichtmehrrauchererkenntnis... Das Leben geht einfach so weiter... die Erde dreht sich, die Sonne geht auf und unter, ich gehe zur Arbeit, Einkaufen, zum Arzt, treffe mich mit Freunden, esse, trinke, schlafe... Die Zeit schreitet unaufhörlich voran... ...obwohl ich nicht mehr rauche... Wer hätte das gedacht???:oops: Und das schönste daran: alles geht ein bisschen leichter! Danke, dass es euch gibt. :gemeinschaft:
07.08.2022
22:32 Uhr
Jahaaa, stimmt... so n Therapiekätzchen fehlt hier auch noch in meiner Praxis, hmmm. :cat: Ach, da is sie ja:D Morgen gehts mit einer Freundin zum See... heute musste ich leider arbeiten. LG Evina
07.08.2022
19:35 Uhr
Hai :D Und wie war es am See ? Ja, das Wetter ist manchmal schön, aber die Gefühlslage eher regnerisch, oder stürmisch. Ich versuche dann trotzdem wenigstens ein bisschen was zu machen, weil ich mir vorstelle, das nichts machen, auch nichts ändert, eher im Gegenteil. Allerdings kann ich mir vorstellen, wenn man überarbeitet ist, dann ist nichts machen auch genau das richtige. Ich wünsche dir jedenfalls Erfolg beim Kraft tanken :) Ach, so eine Miezel ... wie schön. Ich hab 2 Kater, einer ein richtiger Therapiekater. So schön :heart: LG Senifor
07.08.2022
09:15 Uhr
Hallo, liebe Senifor, ich fühle mich wie mit Zigarette nur eben ohne. Manche Tage bin ich glücklich und voller Energie, manche Tage bin ich traurig und mir fehlt alle Kraft. In letzter Zeit häng ich wieder mal in der Wehmut, träume öfter von Zigaretten. Und das trotz der vielen schönen Sonne. Naja, ich hab zu viel gearbeitet und nehme mir jetzt gerade mehr Zeit für mich. Ich werde mal an den See fahren, Sonne tanken und Eis essen, radeln und endlich mal an den See baden, ohhh und kesen, unbedingt lesen! Dann wird es mir besser gehen. Die Zigarette hätte mir nur mehr Stress gemacht als nötig und ich würde schwindelnd durch die Gegend stolperm und mir ausrechnen, wann die nächste dran ist... und ich hasse rechnen!!! Also zurück zum :island: und endlich den Sommer genießen, nette Menschen und Tiere treffen. Im Augenblick genießen mein Kätzchen und ich die traute Zweisamkeit, auch das ist ein großer Kraftspender. Und nun gebe ich den Ball weiter... wie geht es dir so frei von der Sucht???, liebe/ r Leser/in Eure Evina Freyyy
07.08.2022
08:57 Uhr
Haha, :riesengrinser: ... coole Überschrift. Tja, wie fühle ich mich ... was das NMR angeht, super .... nicht nur, dass der Stress der Beschaffungsmaßnahme weg ist, auch so ... das gesparte Geld nutze ich, um mir was gutes zu tun. Gestern im Biergarten (mit alkoholfreiem Bier) ... ich versuche es zu genießen, um ganz viel positives mit dem Verzicht zu verbinden :D Und wie ist es bei Dir ? LG Senifor
07.08.2022
08:55 Uhr
Puhhh- hust, hust,hust- hier is aber lang keiner mehr vorbeigekommen... erst mal Fenster auf und Staubwedel schwingen... Sooo, jetzt gehts besser.:valrose: Das heutige Tagesthema: Wie fühlst du dich mit deiner neuen Freiheit des Nichtmehrrauchens...? :award::award::award:
09.06.2022
01:40 Uhr
Schoko satt???????? :coffee::coffee::coffee::coffee: Da bin ich dabei......:riesengrinser: :congratchamp:Liebe Evina........... du machst das klasse..... Liebe Grüße Leo
08.06.2022
12:25 Uhr
Schön, dass ihr noch da seid! :P :coffee: Herzliche Glückwünsche zu [b]90 rauchfreien Tagen[/b], liebe Evina! Ich bringe dir noch ein paar Blümchen mit! :flowers::flowerorange::flowerblue: Eine tolle Leistung, mach weiter so! :mintlolly: :penguin: Hanni
08.06.2022
07:15 Uhr
Hey, ihr lieben Leute :coffee::coffee::coffee::coffee: [SIZE=5]Schokosatt [/SIZE] [SIZE=3]Party[/SIZE] kommt einfach vorbei und feiert ein wenig mit mir, es wird meine letzte Schokoparty, denn schon winkt die Keksdose, wobei so ne Schoki zum Keks ja auch nicht zu verachten ist.:wink: Bis später :coffee::coffee::coffee: Eure Evina Frey PS: heute außer Dienst:wink::riesengrinser::kaputtlachsmile
Hilfe